Die Suche ergab 12 Treffer

von starsky_3.141
5. Jun 2008, 07:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die fiesen 5 der salzigen Meere...
Antworten: 11
Zugriffe: 5457

@ bleicher: naja ist schon klar es macht aj bestimmt jeder irgendwelche strichskizzen bevor man mit wirklichen detaisl anfängt. Was mir hier so neu war, war dieses ganz bewusste Arbeiten mit einer schon relativ ausgearbeiteten Fläche um die negativformen besser sehen zu können (das Blocken). Das mac...
von starsky_3.141
4. Jun 2008, 09:48
Forum: Offene Themen
Thema: Drecks ICQ
Antworten: 24
Zugriffe: 7282

also ich find ja pidgin super.. auch werbungsfrei und usb-stick-lauffähig..
von starsky_3.141
4. Jun 2008, 09:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Concept Art
Antworten: 280
Zugriffe: 121499

hach outcast ^^ alleine die demo hab ich Stunden gespielt.. das waren noch zeiten :D
von starsky_3.141
4. Jun 2008, 09:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Dinos
Antworten: 7
Zugriffe: 4513

also vom Strich her finde ich alle total fett. Die Pose vom Archeopterix wirkt am steifesten, dafür sehen seine Federn richtig toll aus. Das Glitschige beim Raptor find ich eigentlcih ganz gut, dafür find ich den Triceratops etwas zu matt und den Langhals-Dino (wie heißen die gleich^^) etwas kontras...
von starsky_3.141
4. Jun 2008, 09:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die fiesen 5 der salzigen Meere...
Antworten: 11
Zugriffe: 5457

Also ich wollte nur mal anmerken, das ich dieses schrittweise Herangehen an das Bild durch Strichmännchen und blocken noch nie gesehn habe, aber extrem interessant finde. Wird das hier oft so gemacht?
von starsky_3.141
4. Jun 2008, 09:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Zulu's Showroom
Antworten: 17
Zugriffe: 7555

ich lach mich tot, die welt ist so klein.. ich bin fast jeden Tag in Markleeberg, da ich am "wunderschönen" Maschinenbautrakt der HTWK studiere :D zu deinen bildern, also ich denke das das schon ordentlich nach was aussieht, gerade die Abteilung von "spaceart" bis "spacestation" sieht doch echt gut ...
von starsky_3.141
4. Jun 2008, 09:01
Forum: Personal Showrooms
Thema: BasTs Bilderbuch
Antworten: 69
Zugriffe: 80258

mir fällt auf das du nen ziemlcih vielfältigen stil hast, sowas ist echt gut. Die Sparkasse-Sachen find ich echt schick, darfst du sowas denn im Inet veröffentlichen?
von starsky_3.141
4. Jun 2008, 08:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Goro
Antworten: 408
Zugriffe: 150640

wollte nur mal anmerken, dass du nen ziemlich coolens til in meinen augen ahst. würdest bestimmt gut zu pixar passen ;)
von starsky_3.141
4. Jun 2008, 08:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Starsky 3.141
Antworten: 10
Zugriffe: 4701

hey dario,
ja keine ahnung was hutch schon wieder macht :D
joa also mehr von mir gibt es halt hier zu sehn: http://www.leonarddaquirm.deviantart.com
aber ich will ja nicht besucher vom forum hier durch fremdwerbung weglocken, deshalb lad ich demnächst mal noch nen paar sachen hoch ! :
von starsky_3.141
29. Mai 2008, 18:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Starsky 3.141
Antworten: 10
Zugriffe: 4701

danke,
wow das mit dem durchgängigen detailgrad hat mir echt noch keiner gesagt, stimmt aber total :D das wäre mir nie aufgefallen, sieht man mal wieder wie eingefahren der eigene blick doch ist..ja va farbe bei mir immer etwas stiefkindlich behandelt, daran werd ich mal was optimieren:)
von starsky_3.141
20. Mai 2008, 19:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: Starsky 3.141
Antworten: 10
Zugriffe: 4701

danke ;)
von starsky_3.141
19. Mai 2008, 14:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: Starsky 3.141
Antworten: 10
Zugriffe: 4701

Starsky 3.141

Hi, das ist mein erster Post hier. Erst mal ein großes Lob an die Mods und regelmäßigen User dieses Forums, ich hab echt gestaunt das es im Internet noch soviel Inhalt gibt :D Ich hab schon länger ein Profil bei DeviantArt, bin dort aber genervt von zuviel "Your work is like totally awesome"-Komment...