Die Suche ergab 22 Treffer

von Sceletor
13. Nov 2009, 09:23
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Illustrator für Konzeptart (bezahlt)
Antworten: 2
Zugriffe: 2173

Re: Suche Illustrator für Konzeptart (bezahlt)

Sceletor hat geschrieben:Kontaktaufnahme bitte per Nachricht über dieses Forum.
Damit meinte ich eine private Nachricht, wie gesagt am besten mit Referenzen und Vorstellung in Sachen Bezahlung.

An alle, die bis jetzt geschrieben haben, vielen Dank, ich melde mich in Kürze bei euch :)
von Sceletor
11. Nov 2009, 11:01
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Illustrator für Konzeptart (bezahlt)
Antworten: 2
Zugriffe: 2173

Suche Illustrator für Konzeptart (bezahlt)

Hallo, ich suche auf diesem Wege einen Illustrator für Konzeptzeichnungen im Sci-Fi Bereich (im Stil von Mutant Chronicles oder Battlefleet Gothic (Warhammer 40k)). Die Aufgabe wäre es, für ein Strategiespiel (PC/Windows) sechs Rassen sowie ihre (Groß-)Raumschiffe und Technologien visuell zu erfasse...
von Sceletor
10. Aug 2008, 11:55
Forum: 2008
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 84
Zugriffe: 40142

Danke, Daniel, meine Freundin hat sich hier im Forum unter dem Namen DesiderataHohlig angemeldet, damit sie nicht namenlos bleibt . :)
von Sceletor
19. Jul 2008, 15:37
Forum: 2008
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 84
Zugriffe: 40142

@ Sceletor: Wir können leider nicht im Vornherein sicherstellen, wer in welche Zimmer kommt, können das vor Ort allerdings arrangieren. Eines ist aber auf jeden Fall sicher: Männlein und Weiblein übernachten in der Jugendherberge immer schön getrennt! :) Unzutreffend, zumindest nach meinem Telefona...
von Sceletor
15. Jul 2008, 15:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: chip's showroom
Antworten: 309
Zugriffe: 61671

Mir gefallen die Bäumstadtbilder und die Sci-Fi Sachen sehr gut. :)
von Sceletor
15. Jul 2008, 08:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Das Ende ist nah.... Willkommen zu meinem Showroom!
Antworten: 8
Zugriffe: 2446

Endlich wieder back on track :)

Sorry für die schlechte Bildquali, aber mein Scanner ist noch auf Urlaub..(neuer ist unterwegs)

Bild
von Sceletor
14. Jul 2008, 15:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1048305

spätestens jetzt brauche ich ein fallbezogenes arschtritt >_< http://img253.imageshack.us/img253/8076/rualiveli5.jpg Bleicher, bist du dir sicher, daß das Gelb links im Bild dem Ganzen wirklich gut tut? Ich würde eher ein bisschen Richtung rot gehen, oder irgendwas anderes, aber nicht dieses steno ...
von Sceletor
14. Jul 2008, 15:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1048305

@Sceletor: Auch auf die Gefahr, hier zum Waffenfetischisten abgestempelt zu werden, aber die Pistole sollte mehr nach oben in Richtung Handgelenk rausragen. Sieht aber auf jeden Fall auch so wesentlich besser aus, als beim letzten Mal. Die linke Hand ist meiner Meinung nach zu breit, und der Mund m...
von Sceletor
14. Jul 2008, 07:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1048305

Sisca : Das sind ja tolle Farbtöne in dem schmalen Bildchen! Die Kombination gefällt mir gut. Che muss ich allerdings zustimmen, die bildrechte Augenbraue bedarf einer Überarbeitung. Sie müsste ein wenig flexibler geformt sein, sozusagen... Also an der Nasenwurzel relativ breit sein, um zum Augenwi...
von Sceletor
13. Jul 2008, 21:19
Forum: Jobbörse
Thema: Programmierer für Website-Projekt gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 4880

Hm, als Informatiker frage ich mich gerade, in welcher Programmiersprache das ganze implementiert werden soll... oder wäre das nach Wahl des Programmierers? Ich wohne nicht in Berlin und habe kaum Ahnung vom Webdesign, von daher scheide ich klar aus, aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dich...
von Sceletor
13. Jul 2008, 21:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: digitalartconvention 2008 - 18. + 19. Oktober 2008
Antworten: 28
Zugriffe: 6117

So, bin nu auch angemeldet :twisted:
von Sceletor
13. Jul 2008, 20:56
Forum: 2008
Thema: digitalartconvention 2008 Brainstorming
Antworten: 22
Zugriffe: 12338

Ich muss insania definitiv beipflichten. Neben den "gehobenen" Dingen wie Projektgruppen und co. habe ich persönlich es vor allem auf Praxis abgesehen. Wie wäre es denn, wenn wir eine oder mehrere Conceptart Gruppen aufbauen, die vielleicht nach Fantasy oder Science Fiction oder sonstwie getrennt we...
von Sceletor
13. Jul 2008, 19:50
Forum: 2008
Thema: Übernachtung + Frühstück in der Jugendherberge
Antworten: 84
Zugriffe: 40142

Ich bräuchte ein Doppelzimmer für meine Freundin und mich... Bekommen wir eigentlich ne Buchungsbetätigung? :?
von Sceletor
13. Jul 2008, 11:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: Das Ende ist nah.... Willkommen zu meinem Showroom!
Antworten: 8
Zugriffe: 2446

Gestern Langeweile gehabt und mal was vööööllig anderes probiert...

Bild
von Sceletor
16. Jun 2008, 23:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Seyreene's Ecklein
Antworten: 161
Zugriffe: 58833

Liebe Seyreene, bitte nicht böse sein, ich hoffe, du kommst gut mit konstruktiver Kritik klar. Ansonsten darfst du gerne in meinem Showroom zurückmeckern :D Als erstes, was hat Tom da in der Hand, eine Trillerpfeife? Wenn das die zum Holster gehörige Waffe sein soll, würde ich empfehlen, die Größe s...
von Sceletor
16. Jun 2008, 23:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Das Ende ist nah.... Willkommen zu meinem Showroom!
Antworten: 8
Zugriffe: 2446

Ein scribble, der Hintergrund is noch sehr provisorisch...

Sieht in Farbe bestimmt besser aus, mal sehen wie lange ich für ne Coloration brauche :(

Bild
von Sceletor
12. Jun 2008, 13:56
Forum: 2007
Thema: 2oo8?
Antworten: 45
Zugriffe: 44606

Ich würde auch gern kommen, wohin, ist mir egal, obwohl ich schon länger mal nach Hamburg wollte. Ansonsten wäre ich natürlich für Düsseldorf oder Köln, einfach weil ich in der Ecke wohne.

Matrin H. und Oleg sind natürlich herzlich eingeladen, mit mir im grauen Benz zur Convention zu reiten ;)
von Sceletor
10. Jun 2008, 08:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Das Ende ist nah.... Willkommen zu meinem Showroom!
Antworten: 8
Zugriffe: 2446

Guten morgen allerseits,

bevor ich mich jetzt in die Uni trolle hier noch die "verbesserte" Version des Bildes, ich hoffe es gefällt :D

Bild
von Sceletor
9. Jun 2008, 22:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: Das Ende ist nah.... Willkommen zu meinem Showroom!
Antworten: 8
Zugriffe: 2446

Vielen Dank für die netten Worte, Michael! :o Ich werde morgen ne überarbeitete Fassung des Bildes hochladen, in der die Raumjäger besser aussehen und die Türme mit mehr Kontrast versehen sind. Habe mir auch gerade deinen Showroom angesehen und finde deinen Trooper seeeehr geil, davon würde ich auch...
von Sceletor
9. Jun 2008, 12:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: Das Ende ist nah.... Willkommen zu meinem Showroom!
Antworten: 8
Zugriffe: 2446

Danke für den Kommentar! :) Das Braun ist enstanden, weil ich versucht habe, die Gebäude etwas rot schimmern zu lassen... Und was wäre denn ein Beispiel für ne bessere Komposition? Den krassen Höhenunterschied habe ich absichtlich reingenommen, ich wollte es etwas interessanter machen, als "nur" ne ...
von Sceletor
1. Jun 2008, 23:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: Das Ende ist nah.... Willkommen zu meinem Showroom!
Antworten: 8
Zugriffe: 2446

Das Ende ist nah.... Willkommen zu meinem Showroom!

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Showroom!! Ich bin eigentlich von Hause aus Informatikstudent, und habe mir irgendwann mal vorgenommen, ein eigenes Computerspiel zu programmieren (ja, ich weiss daß das sch***** viel Arbeit ist). Da man für sowas allerdings halbwegs gutes Artwork braucht und ...
von Sceletor
12. Mai 2008, 12:41
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Within the Woods
Antworten: 38
Zugriffe: 14796

Bilder sagen mehr als tausend Worte....

So meinte ich das ungefähr, wobei man die Tierhaut an der Seite nicht wirklich gut erkennt...

Bild