Die Suche ergab 299 Treffer

von Shu
11. Jun 2009, 23:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: T's
Antworten: 70
Zugriffe: 30559

Jetzt habe ich auch wieder zwei Motive für mein kleines label "falco" gedruckt.

octobrella:
Bild

bambi:
Bild
von Shu
22. Mai 2009, 18:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 375562

Danke ArneS. Und nein, er hat keine Augen : )
Was Du da machst klingt ganz schön nach Arbeit.

Hank: Ich hoffe man wird den Film auch hier zu Lande sehen können. Aber dann wohl eher bei Kurzfilmnächten im Programmkino oder bei Film Festivals.
von Shu
21. Mai 2009, 15:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: T's
Antworten: 70
Zugriffe: 30559

Ich freu mich sehr darüber, das in diesem Thread wieder einiges passiert. Bald kann ich vielleicht auch wieder was zeigen.
von Shu
21. Mai 2009, 15:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028589

Keine Ahnung ob das hier so recht reinpasst. Aber nonspeed ist es schon denke ich.

Bild
von Shu
21. Mai 2009, 14:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 375562

Schönes Ding Maxn. Ich hatte das Glück vor einigen Monaten Jim Capobianco von PIXAR kennen zu lernen. Er hat mir die PIXAR Studios gezeigt und einen rough cut von "leonardo" einem Kurzfilm an dem er zu dieser Zeit gearbeitet hat. Der Film ist jetzt fertig und ich durfte die Filmplakate machen: http:...
von Shu
12. Apr 2009, 19:40
Forum: News, Links & Hints
Thema: WiiSpray
Antworten: 1
Zugriffe: 1808

WiiSpray

Das habe ich eben via BoingBoing entdeckt und dachte mir, vielleicht interessiert das hier den ein oder anderen. Vor allem finde ich es interessant, wenn man die Idee noch weiter ausbaut und sich überlegt was damit alles möglich wäre.

wiispray
von Shu
9. Apr 2009, 16:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-ARTBOOK 2009
Antworten: 100
Zugriffe: 34158

Bin gespannt was hier alles zusammen kommen wird. bin gespannt was du hier reinstellst! Ich würde gerne folgende Bilder vom letzten Jahr einreichen: http://www.artbyshu.com/pics/carnival_desires.jpg «carnival desires» Shu Valentin Fischer Photoshop August 2008 contact(at)artbyshu.com http://www.art...
von Shu
8. Apr 2009, 16:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-ARTBOOK 2009
Antworten: 100
Zugriffe: 34158

Schöne Sache. Danke das ihr die Orga übernommen habt. Bin gespannt was hier alles zusammen kommen wird.
von Shu
27. Nov 2008, 21:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Perverse Chrom Fanatik
Antworten: 4
Zugriffe: 1797

Ja, auch mir hat es riesigen Spaß gemacht und es war eine große Ehre für mich mit Steven zu malen. Nochmals vielen Dank dafür.

Ich freue mich auf das nächste Mal.
von Shu
1. Nov 2008, 00:00
Forum: 2008
Thema: Fotos von der Convention
Antworten: 25
Zugriffe: 15000

hach, man wird wirklich neidisch, wenn man die ganzen Photos mit den bekannten Gesichtern sieht. Ich konnte leider diese Jahr nicht kommen :cry:

Aber ich würde wirklich gerne eines der Artbooks erwerben... wo kann ich das machen?
von Shu
28. Aug 2008, 17:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028589

Ich wurde drauf hingewiesen zu meinem oben geposteten Bild dazuzuschreiben nach welcher Vorlage das Bild entstanden ist bzw. den Künstler dazu zu schreiben der mir als Vorlage gedient hat. Mir war nicht bewusst, dass der Zusammenhang zu einem anderen Künstler so stark ist, ich wollte niemanden kopie...
von Shu
27. Aug 2008, 09:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640563

Ja voll.

Nein, im ernst, das ist gut geworden. Den unteren Teil, ohne jetzt fies sein zu wollen, kann man abschneiden und den oberen Teil weiter ausarbeiten. Mir gefällt die Komposition und die Farben mag ich auch.
von Shu
27. Aug 2008, 09:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028589

Ihr habt recht, dadurch das die Schnabelspitze abgeschnitten wurde, ist es wohl um einiges schwerer lesbar.
von Shu
25. Aug 2008, 11:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028589

Fastart: Die Komposition mag mir zwar nicht so gefallen aber der Stil ist nett. Nur dieser Lense flare Effekt muss doch nicht unbedingt sein oder? Das ist ein vermeidbarer Stilbruch imho. Das erste ist schon etwas älter, das zweite ist gestern fertig geworden: http://www.artbyshu.com/pics/bound.jpg ...
von Shu
22. Mai 2008, 18:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 375562

und um das rauszufinden, hast du drei tage lang das bild angeschaut? huch, bist du jetzt gekränkt/enttäuscht, dass ich nicht mehr Kritik zu deinem Bild abgegeben habe, verstehe ich dich richtig? Ehrlich gesagt weis ich nicht recht was ich dazu schreiben soll. Meiner Meinung nach funktioniert der St...
von Shu
22. Mai 2008, 17:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 978797

Erstmal vorne weg, ich hatte eine Ref von einem Reh verwendet... also keine Gazelle oder gar ein Lama. Es ist aber eher ein Tier das es so wohl nicht in "unserer" Welt gibt. Shorty: Vielen Dank, werde ich versuchen. MartinH.: Ist schon okay, trete mir ruhig in den Arsch... wenn ich das nicht wollte,...
von Shu
22. Mai 2008, 11:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 375562

ouch, er muss sich sein Ringfinger gebrochen haben.
von Shu
22. Mai 2008, 11:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 978797

ich glaube ich habe mich bei dem Motiv verrannt. Deswegen poste ich hier mal ein wip. Mal schauen ob ich weiter mach,
im Moment weis ich aber nicht so recht weiter. Vielleicht hat ja auch jemand von euch einen Rat:

Bild
von Shu
13. Mai 2008, 10:38
Forum: News, Links & Hints
Thema: Phil Hale on Painting Tony Blair
Antworten: 7
Zugriffe: 3547

Phil Hale on Painting Tony Blair

Ihr habt bestimmt mitbekommen das Phil Hale ein Portrait von Tony Blair angefertigt hat, falls nicht: clicky

Hierzu wurde jetzt ein kleines Interview von BBC NEWS veröffentlicht.
von Shu
3. Mai 2008, 12:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028589

Chris: meinst du das ganze Portrait wirkt flach oder die Region am Hals?

toobi: ja, stimmt, mehr Ausdruck könnte sie schon vertragen, aber irgendwie hat das mir auch gefallen so.

kabuki: Mir macht es Spaß diese Hintergründe zu malen... oder ich bin gerade zu faul etwas anderes auszuprobieren.
von Shu
2. Mai 2008, 13:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Chun-Li
Antworten: 15
Zugriffe: 2873

Ja du hast recht, ich fühle mich viel sicherer wenn ich ein Kopf zeichne oder male als bei Posen... ich muss mehr Anatomie lernen. Ich benutze eigentlich nur einen Pinsel für alles und gelegentlich ein paar Textur brushes. Ich arbeite aber viel mit dem Smudge-Tool auf dem ein harter Pinsel liegt. Da...
von Shu
1. Mai 2008, 17:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028589

Einfach nur so aus Spaß:
Bild
von Shu
20. Apr 2008, 18:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1227105

Zum Teil Arschcool Maxn.

Feist: Sexy wie gewohnt.


Leider frisst mein Scanner die feinen Striche und leichten Schattierungen:
Bild
Bild
Bild
von Shu
3. Apr 2008, 12:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028589

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Die Rüstung würde noch viel mehr Details benötigen, besondere Eigenschaften oder besonderes Material... so wirkt sie nicht sehr überzeugend als Konzept. Aber ein sehr schönes Portrait ist es trotzdem geworden. Insgesamt finde ich die Hauttöne etwas zu dre...
von Shu
29. Mär 2008, 14:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bilderbuch#2
Antworten: 187
Zugriffe: 40321

Eine wirklich schöne Arbeit, du hast in meinen Augen dein Gebiet gefunden und ich hoffe du wirst noch mehr Projekte sollcher art in den nächsten Jahren produzieren. Ich freue mich sehr darüber, dass du uns so ausführlich daran teilnehmen lässt. Vielen Dank