Die Suche ergab 13 Treffer

von jincentson
22. Mär 2010, 12:17
Forum: News, Links & Hints
Thema: unendliches öffentliches sketchboard
Antworten: 42
Zugriffe: 21057

sind in wenig zu viele johannesse unterwegs.

find das projekt sehr lustig :) moe's taverne ist stark
von jincentson
15. Mär 2010, 15:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Tiny and Big
Antworten: 40
Zugriffe: 16478

habe es auch ma angezockt. von der grafik her find ichs super. die farben wollen mir aber irgendwie nicht so ganz gefallen alles ein wenig eintönig. Ich hab auf jedenfall eine kletterfunktion vermisst. mit dem seilteil kann man ja schon ein wenig spiderman spielen :) aber wenn man einmal zu tief unt...
von jincentson
18. Okt 2009, 14:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2223988

hab auch mal was beizutragen.
hab mir ein intous3 ausgeliehen vom kollegen und macht superspaß mit dem teil.
enstanden mit ref.

Bild
von jincentson
24. Jun 2009, 10:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: Fast Art
Antworten: 369
Zugriffe: 153511

korrekt korrekt danke dir :)
oder du machst dir einfach da nen collectors account wenns nicht zu viel arbeit ist. glaub dann halten die sachen länger bei rapidshare.

peace
von jincentson
22. Jun 2009, 22:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: Fast Art
Antworten: 369
Zugriffe: 153511

jo kollege würd deine brushes gern ma testen aber leider is da bei dir da ohne nen rapidshare account schon das limit erreicht.

wär richtig korrekt wenn du die nochma hochladen könntest.
danke schon mal ;)

peace
von jincentson
11. Apr 2009, 17:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3414978

yüüüah casshern der technoviking ist der überboss! wahrscheinlich stärker als chuck norris

peace
von jincentson
11. Mär 2009, 16:34
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 512
Zugriffe: 343078

sehr geiles konzept für den supporter. was ist das für eine waffe der da trägt?
sieht irgendwie aus wie eine art flammenwerfer oder so.
hehe wie dick er einfach ist :D
von jincentson
8. Mär 2009, 14:36
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 512
Zugriffe: 343078

das sieht alles verdammt gut aus :) was mir besonders gut gefällt ist dass ihr es hinbekommt in einem stil zu arbeiten. kommt alles aus der gleichen welt. BEEINDRUCKEND :o der opa und der soldat gefallen mir richtig gut! mich würde mal interessieren mit welchem programm ihr z.B. den brunnen bastelt....
von jincentson
29. Jan 2009, 16:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142105

bandwith exceeded?
kommt das jetzt von mir aus oder is das bei dir volllllll??
echt schade weil alle bilder da drauf gehostet sind/waren?!
von jincentson
26. Jan 2009, 18:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142105

Die Segler gehen echt mal ÜBELST ab :)
Monster sind eine gute Erfindung.
Deine sind schonma ziemlich chic. MEHR DAVON ;D
von jincentson
4. Jun 2008, 21:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142105

die Hauttöne sehen auf jedenfall richtig nais aus.
werd mir glaub cih acuh ein paar besorgen müssen :)
von jincentson
3. Jun 2008, 22:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142105

hei, welche copic farbe ist das die du z.B. bei der kapuze von dem schädel benutzt hast, sieht extrem gut aus die farbe :) und die skizzen sowiso muss man ja eigentlich gar nicht erst sagen :P

peace
von jincentson
26. Mai 2008, 19:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142105

yüah. fast art deine sachen sind einfach zu nice^^ bei deinen zeichnungen, die sind mit kulli?, machst du da vorher ne skizze mit bleistift oder geht dir das alles so direkt von der hand?
find deinen style jedenfalls genial :D
würde mich über mehr skizzen jedenfalls acuh noch mehr freuen ;)

peace