Die Suche ergab 8 Treffer

von wolken-hase
28. Mai 2008, 19:25
Forum: Offene Themen
Thema: HAW Mappen- und Eignungsprüfung 2008 Oktober!!!
Antworten: 108
Zugriffe: 47484

@lakai: ja das ist doch gut, dann kann man hier seine konkurrenz ausspioniere ;)
ne schmarn, ich denke es gibt genug platz für uns drei hahaha
@julius wie viele plätze sind den jährlich frei???
von wolken-hase
28. Mai 2008, 13:38
Forum: Offene Themen
Thema: HAW Mappen- und Eignungsprüfung 2008 Oktober!!!
Antworten: 108
Zugriffe: 47484

meinst man kann bonuspunkte sammeln wenn man sich da vorab schon oft blicken lässt?? :)
@julius hast du eigentlich vorab irgendwelche mappenkurse oder ähnliches besucht??
von wolken-hase
28. Mai 2008, 12:27
Forum: Offene Themen
Thema: HAW Mappen- und Eignungsprüfung 2008 Oktober!!!
Antworten: 108
Zugriffe: 47484

Wow das hilft mir schon mal ein stück weiter.
wer schaut sich eigentlich die mappen an???
von wolken-hase
28. Mai 2008, 10:30
Forum: Offene Themen
Thema: HAW Mappen- und Eignungsprüfung 2008 Oktober!!!
Antworten: 108
Zugriffe: 47484

ja stimmt, sollen das den eigentlich die originalen arbeiten sein oder kann man die auch schöön drucken lassen???
@chris: tja ich hab halt kein abi und muss glaub ich note 2 oder 2,3 schaffen!!! sonst bin ich echt am arsch... muss noch ganz schön viel üben!
von wolken-hase
28. Mai 2008, 08:34
Forum: Offene Themen
Thema: HAW Mappen- und Eignungsprüfung 2008 Oktober!!!
Antworten: 108
Zugriffe: 47484

@Chris: hast du ABI??? oder hast du vielleicht schon irgendwelche vorkenntnisse im bereich illustrAtion??? (praktikas... bla bla)
@Julius: meinst du es ist hilfreich ein praktikum im bereich illustration gemacht zu haben???
wie hast du die bilder mit dem turm gemacht??? Photoshop??? oder anderes???
von wolken-hase
28. Mai 2008, 08:32
Forum: Offene Themen
Thema: HAW Mappen- und Eignungsprüfung 2008 Oktober!!!
Antworten: 108
Zugriffe: 47484

JA wow das ist echt eine tolle mappe! war diesen montag in hamburg und hab mich mal in die vorlesung von professor Mölck-Tassel reingesetzt "Buchillustration". WAr total spannend und die bilder waren echt toll!!! ich werde demnächst bei mir in der gegend bei einem mappenvorbereitungskurs mitmachen u...
von wolken-hase
27. Mai 2008, 14:03
Forum: Offene Themen
Thema: HAW Mappen- und Eignungsprüfung 2008 Oktober!!!
Antworten: 108
Zugriffe: 47484

HAW Mappen- und Eignungsprüfung 2008 Oktober!!!

soooooooooo, wer ist dieses jahr dabei??? wer hat seine mappe schon fertig??? gibts infos?? war von euch schon wer bei der mappenberatung???? kann mir wer dazu was sagen??? hab eine super seite gefunden: www.precore.net echt klasse und es sind sogar viele mappen ausgestellt! einfach mal reinschaun :...
von wolken-hase
27. Mai 2008, 08:46
Forum: Offene Themen
Thema: HAW Eignungsprüfung am 6.11.06
Antworten: 153
Zugriffe: 60696

hallo leute, ich möchte mich auch diesen oktober auf der haw bewerben und hoffe sehr gut abschneiden zu können... mein problem, ich hab kein abi und muss somit durch kreativität auffallen, sonst komm ich nicht rein. hab mich mit einem professor von der schule getroffen, er meint, dass die illustrati...