Die Suche ergab 59 Treffer

von Rabe
5. Apr 2007, 22:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224565

na hey, du hast mich doch getroffen...

btw - very nice. wann ist deine einweihungsparty ? gib mal laut, jonas !


gruss

r.
von Rabe
7. Feb 2007, 18:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2055408

Ich persoenlich denke dass ne Farbaenderung jedenfalls bei Weitem nicht genug ist. Das Bild ist geklaut - der kreative Teil ist weitgehend von dem anderen Artist erledigt worden. Noch dazu hast du seine eigentliche Malarbeit teilweise uebernommen - was deine Skizzen ziemlich ueberfluessig macht und...
von Rabe
7. Feb 2007, 05:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2055408

*leiselach* zum geächteten bin ich also geworden. verzeiht mein bisheriges schweigen, aber wer 16h am tag arbeitet hat manchmal einfach keine lust sich den rest des tages durchlesen zu müssen wie sich ein paar andere das maul über einen zerreissen. habe ich im übrigen bisher immernoch nicht. war ja ...
von Rabe
2. Feb 2007, 15:10
Forum: Events
Thema: Hamburg Treff
Antworten: 103
Zugriffe: 47980

klingt interessant...
von Rabe
2. Feb 2007, 14:38
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Suche den Namen eines Kinderbuches
Antworten: 2
Zugriffe: 2799

*lach* ja...maldietrich....das habe ich auch schon gesucht...und auch gefunden....aber: es ist so gut wie unmöglich ein exemplar aufzutreiben, es sei dann man hat ne menge kohle in der tasche. das buch (bzw die bücher) heisst/heissen: trouble for trumpets // die florins kommen the trumpets in grumpe...
von Rabe
30. Jan 2007, 22:29
Forum: Events
Thema: Hamburg Treff
Antworten: 103
Zugriffe: 47980

@andrey: wollte grade sagen....3-5 euro fürs studentische aktzeichnen ist ja nun nicht besonders teuer....
von Rabe
30. Jan 2007, 22:25
Forum: My digitalartforum
Thema: Breitenbeschränkung für Bilder
Antworten: 82
Zugriffe: 49286

mich nervt die regelung so wie sie derzeit ist und ich bin für breitformatigere bilder. und ich persönlich bin( auch wenn ich mir da von den usability-propheten und "wir haben alle alle Alle lieb und sind soooo massen kompatibel wie es nur irgend geht"-typen bestimmt gleich aufs maul gehauen wird) e...
von Rabe
28. Jan 2007, 17:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Engelbilder
Antworten: 14
Zugriffe: 8264

hmm...wenn mich nicht alles täuscht dann besteht deine hauptarbeit darin fremder leute artwork miserabel freizustellen, auf irgendwelche stockphoto wolken draufzukleben und ein bischen an den coloursettings rumzuspielen, bzw die ebenenmodi zu ändern und die eine oder andere hässliche lensflare reinz...
von Rabe
28. Jan 2007, 16:59
Forum: Events
Thema: Hamburg Treff
Antworten: 103
Zugriffe: 47980

zoo ist in hamburg mit 15 euro ganz schön happig und das wetter lädt momentan wenig dazu ein, zumal die viecher dann eh meistens nur drinnen rumhängen...
von Rabe
26. Jan 2007, 19:16
Forum: Offene Themen
Thema: Der Weg des Künstlers
Antworten: 7
Zugriffe: 4332

esoterisch anstrengend.
von Rabe
26. Jan 2007, 11:50
Forum: Events
Thema: Hamburg Treff
Antworten: 103
Zugriffe: 47980

OKAY...ich bin ja leider immer etwas verpennt. ATTENTION. der spass findet heute Abend im Hinterconti statt...marktstrasse 40a im Karoviertel....20:00 http://www.wirwaren2000.de/ ich poste jetzt einfach mal dreisterweise meine handynummer, da das pm system ja scheinbar irgendwie net will. 0 1 7 9 9 ...
von Rabe
18. Jan 2007, 08:03
Forum: Events
Thema: Hamburg Treff
Antworten: 103
Zugriffe: 47980

ALLE HAMBURGER MAL HIER IM THREAD MELDEN. tralalala. demnächst gibts ne comicausstellung im hinterconti (wir waren 2000) am 27-28 ist eröffnung soweit ich weiss und es kommen wohl auch leuts aus kassel und co vom oforum angereist wegen des grossartigen ereignisses *hust*...im rahmen dessen könnte ma...
von Rabe
18. Jan 2007, 03:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2055408

also. jetzt wieder unter den lebenden: mal ganz allgemein: ich weiss das dass bild weitetfernt von "perfekt" ist, dazu gefallen mir selber zuviele dinger nicht, das schiff hat in sich ein ganz ganz gewaltiges fluchtpunktproblem in mehrerlei hinsicht, aber das hake ich derzeit einfach unter "künstler...
von Rabe
17. Jan 2007, 16:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2055408

danke für die kommentare. ausführlicheres später - ich muss jetzt erstmal schlafen.

gruß

r.
von Rabe
16. Jan 2007, 22:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2055408

Bild

r.
von Rabe
16. Jan 2007, 11:16
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: vg bild kunst
Antworten: 6
Zugriffe: 5916

vg bild kunst

mal eine schnelle frage....kennt sich irgendjemand (wahrscheinlich eh nur die profis..) mit der deutschen vg bild-kunst aus ? bzw ist da mitglied oder wie auch immer und kann darüber ein paar worte verlieren ?


gruß

r.
von Rabe
3. Jan 2007, 16:35
Forum: Offene Themen
Thema: Nintendo Wiiiiiiiiii yeaha!!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 16676

bwahahahahahah raving rabbids....omfg we're doin it all for teh lulz....ist das genial. ich brauche so ein ding...ich hab heute zig stunden im saturn rumgehangen und alle kleine scheisskinder von den test wii's weggeprügelt....meine fresse ist das ein herrliches game..
von Rabe
2. Jan 2007, 18:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598799

geezus...das würde sich ja fantastisch in "from dusk till dawn" machen....^^
von Rabe
2. Jan 2007, 18:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Achtung, Pinguine!!
Antworten: 22
Zugriffe: 10295

@artdek: *g*
@dura: ...
von Rabe
30. Dez 2006, 21:44
Forum: Events
Thema: Hamburg Treff
Antworten: 103
Zugriffe: 47980

ach, wenn im märz erstmal die heldenelite an der armgartstrasse anfängt zu studieren, dann wird das bestimmt was....(und unser langfristiger, völlig geheimer plan die convention endlich mal aus diesem elendigen rechten dreckskaff frankfurt in eine vernünftige metropole zu bringen wird dann auch gest...
von Rabe
30. Dez 2006, 21:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Achtung, Pinguine!!
Antworten: 22
Zugriffe: 10295

willkommen bei unser beliebten show:

"die unnötigsten prahlhans-postings des planeten"

wie immer ganz vorne mitdabei - dura, unser derzeitiger erstplatzierter platzhirsch....
von Rabe
30. Dez 2006, 03:17
Forum: Hardware Corner
Thema: Artist Hardware
Antworten: 72
Zugriffe: 31471

tsss..

naja. show off.

cpu: athlon 3700+
hdd:500 gigs
ram: 2 gigs
tablet: intuos1 a4
gpu: radeon 5400 265 megs (glaub ich)
2x 19zoll sony tfts.


trööt.
von Rabe
29. Dez 2006, 18:56
Forum: Jobbörse
Thema: Elefant gesucht (Digital 180x110)
Antworten: 8
Zugriffe: 4835

die email funzt net...
von Rabe
29. Dez 2006, 16:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Anfang anzufangen
Antworten: 17
Zugriffe: 9164

fein fein fein...=)
von Rabe
22. Dez 2006, 21:37
Forum: Offene Themen
Thema: HAW Eignungsprüfung am 6.11.06
Antworten: 153
Zugriffe: 60485

richtig. das nachtleben hamburgs hat *hust* eh ne stange mehr zu bieten....

und wer zeichnet nicht gerne betrunken in nem stripclub ?

*g*

ich froi mich auf euch alle. und wer ne wg gründen will sagt bescheid, ich muss dringend aus meiner bude raus und bin für jedweden spass zu haben...

r.