Die Suche ergab 13 Treffer

von Haggis
26. Jun 2008, 13:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: Digitaldecoy's Domain
Antworten: 466
Zugriffe: 192707

Das Bild ist zwar jetzt schon älter, aber wie hast du eigentlich dieses geniale Amulett in Z-Brush gemacht? Ich kenne mich zwar einigermaßen in Z-Brush aus, aber ich benutze meistens nur die Möglichkeit "herumzuschmieren" und nicht so wundervoll exakte Formen zu erstellen. Wie hast du diese geraden ...
von Haggis
24. Jun 2008, 13:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 600237

Hm, das ist das typische Mangaklischee: Mach große Augen und schon ists ein Manga und spricht die Jugend an *g* Ich finde ja, Mangas zeichnen sich auf jeden Fall durch ein klares Lineart aus. Bei dir, hjalmar, ist das eher amerikanisch. Das ist viel zu viel schwarze, grobe "Tusche". Naja und wenn du...
von Haggis
21. Jun 2008, 17:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: IronCalf's Operation:Painting - Revolution calling!
Antworten: 151
Zugriffe: 75096

Schade, dass dein Bild nicht in Fabe ist, ich find die gelben Zähne toll XD
von Haggis
21. Jun 2008, 17:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: Marschels Bilderhöle
Antworten: 28
Zugriffe: 15269

Stimmt, eine Steigerung ist auf jeden Fall sichtbar. Der Bildaufbau im letzten Bild ist wirklich atemberaubend! Das rotahharige Mädel steht nur ziemlich steif da, der Arm und vorallem die Hand, hättest du vielleicht locker anwinkeln können.
von Haggis
20. Jun 2008, 14:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 390986

Ich mag den bulligen Zentauren am liebsten, der ist gut gworden. Allerdings ist der menschliche Anteil, meiner Meinung nach, proportional zum Rest viel zu klein...oder er könnte noch viel musulöser sein. So wirkt er eben wie ein "dünner" Kerl, der an einen fetten Stier gepappt ist. Die Scharaffuren ...
von Haggis
19. Jun 2008, 09:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mutabor
Antworten: 277
Zugriffe: 179168

Dein Stil gefällt mir ziemlich gut, du hast tolle Ideen! Ich finde die farben wirken nur manchmal etwas willkürlich und könnten ETWAS besser aufeinander abgestimmt sein (nur nicht zu sehr, denn viele tolle CG-Artists haben leider eine viel zu eingeschränkte Farbwahl). Könnte aber auch sein, dass ich...
von Haggis
19. Jun 2008, 00:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bilder von Maos
Antworten: 134
Zugriffe: 72405

Wow, du hast dich echt gesteigert, vorallem was die Schraffuren angeht. Die untersten drei Bilder sind der Hammer! Sehr schöner Bildaufbau bei allen dreien.
von Haggis
19. Jun 2008, 00:40
Forum: Personal Showrooms
Thema: Laserfear
Antworten: 24
Zugriffe: 9154

Ich bin jetzt erst auf deinen Showroom gestoßen und hab mir direkt mal Pencil gezogen...machst du damit aktuell noch was? Ich finde du solltest dich unbedingt mal mit Farben beschäftigen, das Alpenbild ist farblich sehr krass (obwohl ich Mut zur Farbe generell, bei dem Trend zum Grauwerden, gut find...
von Haggis
18. Jun 2008, 19:33
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Die Hochschulliste der Digitalartianer
Antworten: 123
Zugriffe: 177819

Sachsen-Anhalt

Hochschule: Burg Giebichenstein http://www.burg-halle.de/
Studiengang: Multimedia|Virtual Reality Design (seit WS04)

Ich spezialisiere mich gerade irgendwie auf Gamedesign, auch wenn unsere Uni das nicht wirklich anbietet.
von Haggis
18. Jun 2008, 19:17
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Lowpoly
Antworten: 104
Zugriffe: 51897

Wofür machst du eigentlich die Burg? Nur für dich oder dient die später einem bestimmten Zweck? Die Textur finde ich bisher eigentlich ziemlich schön.Ist irgendwie ein sehr eigener Stil und sieht ein wenig so aus, als könntest du dich nicht zwischen realistischer und gezeichneter Textur recht entsch...
von Haggis
18. Jun 2008, 12:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: Haggis 3Dgamedesigncharakterstudienkammer
Antworten: 3
Zugriffe: 2630

@dd Dankeschön ^^° Ich lade demnächst auf jeden Fall mal die Skizzen zu den beiden hoch. @hjalmar *g* Nein wir halten uns keinen Programmiersklaven (aber schön wärs ^^). Friedrich Hanisch übernimmt die Programmierarbeit, macht aber auch Characterdesigns, Texturen, zeichnet, überlegt sich das Gamepla...
von Haggis
18. Jun 2008, 01:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: Seyreene's Ecklein
Antworten: 161
Zugriffe: 110297

Ich finds toll, dass Tom eine deutsche Polizeiuniform trägt (tut er doch?). Die sind zwar häßlich, aber die wenigsten Zeichner mit Mangastil versuchen nicht japanische Vorbilder in allen Bereichen zu kopieren. Die Pose ist auch sehr lebendig. Bei der Waffe muss ich Sceletor allerdings recht geben *g...
von Haggis
18. Jun 2008, 01:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: Haggis 3Dgamedesigncharakterstudienkammer
Antworten: 3
Zugriffe: 2630

Haggis 3Dgamedesigncharakterstudienkammer

Hallo! Daniel (DigitalD.) war bei uns an der Uni und erst dadurch bin ich auf dieses wunderbare Forum aufmerksam geworden. Der Showroom ist klasse, ich bin echt beeindruckt, was ihr drauf habt, vorallem die über einen längeren Zeitraum gepflegten Blogs geben eine verdammt gute Stilentwicklung wieder...