Die Suche ergab 114 Treffer

von IPS
29. Apr 2012, 01:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1227000

Ohje ich war eindeutig schon viel zu lange nichmehr hier. Muss erstmal alles wieder gründlich durchschaun. ; ) Aufn ersten Blick schonmal sehr schöne Sachen dabei. Aber bevor ich das tu, erstmal wieder was von mir nach langer Zeit: Die Idee kam mir eher spontan beim malen.^^ http://fc05.deviantart.n...
von IPS
16. Dez 2010, 04:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640389

irgend wie scheinen zombies zur zeit ein allseits beliebtes thema zu sein..
aber schöne unsetzung da ;)

hatte auch mal wieder spontan lust und zeit zum malen ^^

Bild
von IPS
16. Nov 2010, 23:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640389

der malstil is auch nich schlecht :)

die charaktere sind genial
von IPS
16. Nov 2010, 00:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544067

wieviel ma bei so nem einzigen viedeo doch noch lernen kann...^^ sehr schön das bild ;) und mal wieder was einfaches von mir http://i191.photobucket.com/albums/z179/IPDis/Homeworld/WIP_1_small.jpg und was aus dem letzten bild geworden is, wens intressiert: http://www.youtube.com/watch?v=XB94Ur7_E6o ...
von IPS
7. Nov 2010, 17:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544067

passt nich 100% hier rein, aber wusst nich wo sonst damit hin :)

is n teil von ner kurzen cut scene sequenz an der ich noch arbeite.

Bild
von IPS
10. Okt 2010, 11:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 978703

poxel
Hmm, irgend wie sieht das Chamelion jetzt extrem dick aus...
Ich muss gestehn ich fand das alte um einiges besser, da hätte nur der Bildausschnitt leicht korrigiert werden müssen.
von IPS
10. Okt 2010, 11:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640389

JahGringoo
Jop, echt geil die Bilder!

schlummi
Das Bild mit dem Boot gefällt mir gut.
Da kommt das Licht so schön rüber.
von IPS
30. Sep 2010, 15:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028439

Noren hats eig schön auf den Punkt gebracht was ich auch geschrieben hätte.

Aber gefällt mir sehr.
von IPS
25. Sep 2010, 20:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1227000

Yay, geil!
Irgend wie fragt man sich immer bei was für Situationen das ein oder andere Bild da drin so entstanden is...^^
Das Letzte is besonders gut geworden. Die Mischung aus hingekritzelt und trotzdem so wirkungsvoll ausgeführt fasziniert mich immer wieder.
von IPS
17. Sep 2010, 12:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544067

geil wie die wolken und der fels verschmelzen.
das sieht so richtig nach herrscher des himmels aus :)
von IPS
13. Sep 2010, 14:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544067

Reiko: haben beide was.

Jononespo: Echt gut, mir gefällen besonders der Panzer-Zug und ebenfalls die Farben.
Du hast nich zufällig auch schon Conceptarts von Brink gesehn?^^
von IPS
13. Sep 2010, 13:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028439

Hmm, ja in der Skizze sieht es etwas besser aus, allergins fällt auch da der Charakter leicht nach hinten. (kann dir leider nich genau sagen warum...) Was aber glaubich am meisten stört im fertigen Bild ist die Position des Kopfs. Der ist da stark nach vorne gestrekt, das balanciert zwar die Haltung...
von IPS
12. Sep 2010, 15:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028439

sieht cool aus :)
hast du die schrift mit vektoren gezeichnet oder freihand?

das einzige was mir spontan leicht unangenehm auffällt is die körperhaltung der gräbers.
die sieht so verzwungen aus, irgend wie nich wirklich natürlich.
von IPS
10. Sep 2010, 19:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544067

Jop, wirklich sehr schön, das sind mal ausdrucksstarke bäume! :) Ich stimme fastart zwar zu, allerdings empfind ich den rechten bildrand als störender. Der erscheint mir so undefiniert, is das ne lichtung oder der waldrand oder n flusslauf? Oder wurde da abgeholzt, ein shape im hintergund oder n bis...
von IPS
6. Sep 2010, 16:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028439

yay danke! ja, ich muss zugeben das ich mich nich ausführlich genug mit der anatomie beschäftigt hab (besonders den muskeln und haut partien), werd das beim nächsten mal aufjedenfall stärker berücksichtigen. die stellung der hinterbeine ist wahrscheinlich dadurch entstanden dass das vie in der vorze...
von IPS
5. Sep 2010, 19:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1028439

haha, der frisst den wolf mitsamt großmutter?^^

hier mal wieder was von mir:

Bild
von IPS
28. Aug 2010, 23:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640389

Chip, sieht sehr geil aus!
die dynamik, das licht, da bekommt ma richtig lust mal wieder was zu malen :)

desshalb: n alien den ich eig grad in 3d modellier, aber das bild musste einfach aus meinem kopf aufn bildschirm.

Bild
von IPS
6. Aug 2010, 23:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 279335

mal wieder n konzept

Bild
von IPS
17. Jul 2010, 03:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 279335

sieht sehr cool aus^^
auch wenn ich mir den helm genauso gut als raumschiff vorstellen könnt XD
der detailgrad und die form verleiten einfach dazu
von IPS
14. Jul 2010, 22:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640389

noch mehr (space)piraten

Bild
von IPS
14. Jul 2010, 00:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544067

ich wünschte ich könnt mir son teil auch leisten^^
dann könnt ich endlcih mal lange grade striche in meinen bildern habn, bekomm das digital einfach net hin..
sieht echt geil aus

noch was von mir

Bild
von IPS
14. Jul 2010, 00:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 399887

@FroschMonster
ahhh ok.. >.< ja doch ergibt sinn ^^
jetzt wo dus sagst fällts mir auch extrem auf,
manmanman das einem sowas immer erst gesagt werden muss.
sollte eindeutig noch n mehr nach ref malen...

@Talros
hehe. iwie schon n bisschen XD
is ja aber auch n richtig krasser pirat^^
von IPS
13. Jul 2010, 14:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 399887

danke :)

hm ja mit den licht effekten auf haaren hab ich noch keine erfahrung, war einfach mal n experiment licht darzustellen was durch/auf die haare scheint. hätte es vielleicht etwas mehr auflockern sollen und nich ganz so als scharfe kante stehn lassen
von IPS
12. Jul 2010, 23:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 399887

ein Pirat

Bild
von IPS
16. Jun 2010, 17:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 279335

nich schlecht das teil!

Bild