Die Suche ergab 5 Treffer

von Sonnenschein
30. Jun 2016, 20:30
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Kunsterziehung in Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 13092

Hi,

bei uns hier gibt es nur Kurse, die man belegen kann. Zb Abendakademie. Aber ob die so gut sind, wage ich zu bezweifeln.

LG
von Sonnenschein
30. Jun 2016, 20:28
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: YouTube Video Empfehlung - Welches Grafiktablet kaufen?
Antworten: 9
Zugriffe: 16770

Das sieht wirklich super aus. Respekt. Ich zeichne ja auch gerne, sofern ich die Zeit habe. Aber eben nicht digital. Da hab ich mich bisher noch nie dran getraut.

LG
von Sonnenschein
30. Jun 2016, 20:23
Forum: 2012
Thema: Gruppenfoto!
Antworten: 11
Zugriffe: 48143

Schönes Bild!
von Sonnenschein
30. Jun 2016, 20:22
Forum: 2012
Thema: Fun With Lego ..
Antworten: 9
Zugriffe: 19381

Also für mich sieht das nach Lego aus!
von Sonnenschein
28. Jun 2016, 19:39
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Fragen zu einem Produktfilm
Antworten: 1
Zugriffe: 9810

Fragen zu einem Produktfilm

Hallo, ich bin selbstständig und stelle Hilfsmittel für Tiere her. Nun würde ich gerne auf meiner Homepage ein Produktfilm für den Hunderollstuhl einfügen. Das sind zwar alles Maßanfertigungen, aber so könnte ich den Kunden gut darlegen wie man damit dem Hund ein lebenswerteres Leben schenken kann. ...