Die Suche ergab 126 Treffer

von dibtych
21. Nov 2013, 14:56
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Cintiq Companion (Win 8) Review
Antworten: 8
Zugriffe: 6617

Haha :) Das Tutorial ist ja auch schon Jahre alt. Ich könnte eigentlich mal wieder neue machen...
von dibtych
19. Nov 2013, 16:06
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Cintiq Companion (Win 8) Review
Antworten: 8
Zugriffe: 6617

Nicht, dass ich es bemerkt hätte. Ich habe auch nciht wirklich darauf geachtet. Ich habe aber von Leuten gelesen, die zumindest das schwimmen bemängelt hatten und nach einem Treiberupdate dieses eliminiert war. Ich habe um das kurz zu demonstrieren ein kleines Video aufgenommen. Hoffe das beantworte...
von dibtych
19. Nov 2013, 09:50
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Cintiq Companion (Win 8) Review
Antworten: 8
Zugriffe: 6617

Hast du die Treiber schonmal aktualisiert? Nach einem Update auf windows 8.1 und einer Aktualisierung der Treiber muss ich sagen, dass ich weder den berühmten schwimmenden cursor zum Rand hin habe noch ein Zucken feststellen konnte. Es gibt seh nützliche bildschirmmenüs, die man sich für den schnell...
von dibtych
15. Nov 2013, 21:24
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Cintiq Companion (Win 8) Review
Antworten: 8
Zugriffe: 6617

Wacom Cintiq Companion (Win 8) Review

Hallo ihr wunderschönen Leute. Ich habe vor zwei Wochen beim Versuch einen Lüfter auszutauschen zwei Transistoren meines guten alten MacBook Pro abgebrochen und damit die Möglichkeit eliminiert den eingebauten Monitor zu benutzen. Abgesehen davon habe ich den Fehlerhaften Lüfter auch nicht ausgebaut...
von dibtych
10. Nov 2011, 11:07
Forum: Events
Thema: [Berlin] 10.11. Treffen der Berliner Kreativen
Antworten: 8
Zugriffe: 4629

Uh! Ich werde heute abend wohl nicht kommen können. Ich hab mich ziemlich schlimm erkältet und muss mich erstmal ausruhen. Allen die Kommen viel Spaß! Das mit den Zeichenübungen machen wir dann das nächste mal.
von dibtych
9. Nov 2011, 15:43
Forum: Events
Thema: [Berlin] 10.11. Treffen der Berliner Kreativen
Antworten: 8
Zugriffe: 4629

[Berlin] 10.11. Treffen der Berliner Kreativen

Wir treffen uns am 10.11. um 19:30 im Filmcafé.

Thema: Verschiedene Aufwärm- und Zeichenübungen, Kreatych.

Wir wollen mit euch zusammen verschiedene Aufwärm- und Zeichenübungen ausprobieren und eure Erfahrung mit solchen Techniken teilen.

Kommt reichlich und bringt was zum Zeichnen mit.
von dibtych
3. Nov 2011, 14:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#31 | Kreativtool - Voting
Antworten: 9
Zugriffe: 3030

Wär ich nicht so selbstverliebt, würde FastArsch meine Stimme bekommen.
von dibtych
1. Nov 2011, 09:03
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 409434

Wenn man mal wieder nicht weis, was man mit sich anfangend soll: Einfach schreiend gegen eine Wand rennen! http://www.youtube.com/watch?v=xI5U3TOyDoI
von dibtych
30. Okt 2011, 13:31
Forum: News, Links & Hints
Thema: Sammelthread für Kreativtool
Antworten: 35
Zugriffe: 14698

hm... normalerweise bauch ich ja ganz ohne www ich halte das für überholt. ich werde nachher mal die www-weiterleitung nach http://kreatych.de weiterleiten. oder umgedreht.
von dibtych
30. Okt 2011, 13:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WeeklyChallenge #31: Kreativ-tool
Antworten: 47
Zugriffe: 13389

Lad es einfach grad selbst hoch. ich korrigiere den titel dann.
von dibtych
30. Okt 2011, 09:31
Forum: News, Links & Hints
Thema: Sammelthread für Kreativtool
Antworten: 35
Zugriffe: 14698

Da musst du mir das Bild zukommen lassen. Oder lade es hoch und nenn mir den richtigen Titel. Ich korrigiere es dann. Ich habe aber auch grad eine Funktion einprogrammiert, mit der man sich den Titel abspeichern und das Bild so später hochladen kann.
von dibtych
30. Okt 2011, 09:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WeeklyChallenge #31: Kreativ-tool
Antworten: 47
Zugriffe: 13389

Mit eurer Erlaubnis würde ich die neusten Bilder auch auf die Plattform stellen.

Jetzt kann man sich den Titel auch abspeichern, den Browser schließen und später das Bild hochladen. Man hat 356 Tage Zeit für seine Zeichnung :D
von dibtych
26. Okt 2011, 13:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreaturen
Antworten: 193
Zugriffe: 81577

Hm... Mir kommt grad ne Idee für ein Kreaturen Kreatych. Man würfelt einfach ein paar bestehende Tiere/Eigenschaften/Farben zusammen und erhält daraus die beschreibung für seine Kreatur... Was haltet ihr davon?
von dibtych
26. Okt 2011, 13:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WeeklyChallenge #31: Kreativ-tool
Antworten: 47
Zugriffe: 13389

Super! Ich habs eingestellt :)
von dibtych
26. Okt 2011, 09:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WeeklyChallenge #31: Kreativ-tool
Antworten: 47
Zugriffe: 13389

Alter! Wie Geil! Darf ich das bitte mit in die Datenbank aufnhemen?
von dibtych
23. Okt 2011, 20:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WeeklyChallenge #31: Kreativ-tool
Antworten: 47
Zugriffe: 13389

yeeha! Das erste mal bei der Challenge dabei und das erste Bild, das ich selbst mit dem Tool gebastelt hab. Hier mein Beitrag: http://www.dibtych.de/wp-content/uploads/2011/10/dratopti.jpg "Der vollbauchige Gamer bespringt den drahtigen Mutant" PrinzEisenhart Soll ich dein Bild bei Kreatych einpfleg...
von dibtych
23. Okt 2011, 17:47
Forum: News, Links & Hints
Thema: Sammelthread für Kreativtool
Antworten: 35
Zugriffe: 14698

Hm.. Denke eh grad über einen Port auf iPad und iOS nach, weil man da kein Bild hochladen kann...
von dibtych
23. Okt 2011, 11:30
Forum: Events
Thema: [BERLIN] 30.10.'11 - Dr Sketchy’s Anti-Art School No.20
Antworten: 9
Zugriffe: 5238

[BERLIN] 30.10.'11 - Dr Sketchy’s Anti-Art School No.20

Am 30.10. findet im White-Trash Dr Sketchys Anti-Art School zum 20. mal statt. Einige Forenmitglieder werden - nach Ankündigung - dabei sein; und der Forumspirat darf natürlich auch nicht fehlen. Was ist Dr. Sketchy? „Dr. Sketchy is when Cabaret meets life drawing“ - eine Zeichenstunde der etwas and...
von dibtych
23. Okt 2011, 11:11
Forum: Events
Thema: [BERLIN] regelmäßiges Treffen der Berliner Kreativen
Antworten: 13
Zugriffe: 5899

Ich erstell dafür mal noch ein Event.

Das nächste Treffen findet wieder am 10. Statt.
von dibtych
21. Okt 2011, 07:17
Forum: News, Links & Hints
Thema: Sammelthread für Kreativtool
Antworten: 35
Zugriffe: 14698

Du hast mir ne Mail geschrieben? Wann denn? Ich hab keine bemerkt... Nicht, dass die mein spamfilter mal wieder gefressen hat...
von dibtych
20. Okt 2011, 17:19
Forum: News, Links & Hints
Thema: Sammelthread für Kreativtool
Antworten: 35
Zugriffe: 14698

Ich hab die Adjektive ausgemistet, ein paar neue hinzugefügt und man kann jetzt auch sinnvolle Sachen mit den Adjektiven machen. Zum Beispiel das hier: http://www.dibty.ch/habichnicht.png nächster Milestone: Der Bildtitel kann gespeichert werden und verändert sich nicht, wenn man die Seite aufruft, ...
von dibtych
19. Okt 2011, 16:32
Forum: News, Links & Hints
Thema: Sammelthread für Kreativtool
Antworten: 35
Zugriffe: 14698

Sehr geile Sache. Ich hab mittlerweile ein bisschen die Datenbank aufgeräumt und in der Galerie eine Kommentarfunktion hinzugefügt
von dibtych
19. Okt 2011, 14:05
Forum: News, Links & Hints
Thema: Sammelthread für Kreativtool
Antworten: 35
Zugriffe: 14698

Mit dem was ausgeworfen wird, entstehen ja nur noch typische Jehova'sche Sinnlosbildchen. :insane: Das liegt vor allem an den verwendeten Worten. Ich muss auch wieder welche rausnehmen, die nicht so gut für eine aktive Handlung fähig sind. Etwas einen Ponyhof machen zu lassen ist nicht wirklich klu...
von dibtych
18. Okt 2011, 15:21
Forum: News, Links & Hints
Thema: Sammelthread für Kreativtool
Antworten: 35
Zugriffe: 14698

Hier der erste Auswurf... http://www.dibtych.de/wp-content/uploads/2011/10/kreatych.jpg scheint ganz gut zu funktionieren. Ich pflege nun noch alle substantive ein und heute abend sollte damit eine erste Version online stehen. Wer weiterhin noch wohlkingende Worte beisteuern möchte, soll dies tun!
von dibtych
18. Okt 2011, 08:09
Forum: News, Links & Hints
Thema: Sammelthread für Kreativtool
Antworten: 35
Zugriffe: 14698

Jap. Wird ne webapplikation. Das mit der hochlad-Funktion ist ne Super Idee. Werde ich mit berücksichtigen. Fertigstellung wird Ende dieser Woche sein.