Die Suche ergab 2 Treffer

von Artth-Design
26. Jun 2016, 10:04
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Photoshop vs PS Elements 14
Antworten: 4
Zugriffe: 12274

Hi,

Nein ich bin kein Bot :9

Erfahrung hab ich eigentlich nur mit Photoshop. An den anderen Programmen hatte ich bisher immer was auszusetzen. Angefangen bei Gimp bis hin zu Artrage. Ich werde mal paintszorm testen.

Aber Danke für deine Antwort.
von Artth-Design
25. Jun 2016, 01:04
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Photoshop vs PS Elements 14
Antworten: 4
Zugriffe: 12274

Photoshop vs PS Elements 14

Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine Frage. Ich bin im Digital Painting und Illustrationen Bereich zugange. Meine Frage ist ob für diese Tätigkeit PS Elements alle Bereiche abdeckt oder doch eher Photoshop besser wäre. Ich will keine Einschränkungen in dem Bereich bei meinem...