Die Suche ergab 117 Treffer

von Hideyoshi
4. Jul 2009, 14:18
Forum: Offene Themen
Thema: ausergewöhnliche Filme
Antworten: 136
Zugriffe: 37489

Home war krass! Aber mochte persönlich Earth lieber :D

Empfehlungen:

Tokyo Sonata
He was a quiet man (Christian Slater)
JCVD (Jean Claude Van Damme, wie man ihn noch nie gesehen hat :) Aber erwartet keinen typischen action film, dieser Film ist was besonderes)
von Hideyoshi
27. Jun 2009, 14:10
Forum: 2009
Thema: Convention 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 49524

heh, in der Zeit bin in in London auf nem kleinen Art Treff... hätte ja mal vorbeischauen können ansonsten... :P
Viel Spass allen!
von Hideyoshi
27. Jun 2009, 14:06
Forum: Offene Themen
Thema: Der King of Pop ist tot
Antworten: 7
Zugriffe: 1670

RIP!

Bild

Ach übrigens, 'Jacko' wird unter englisch sprechenden Menschen als abwertend empfunden... wusste ich bis vor kurzem auch noch nicht. 'MJ' ist netter :)
von Hideyoshi
16. Mai 2009, 18:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Space Opera
Antworten: 144
Zugriffe: 39592

nee, ohne 3D, deshalb sicher nicht akkurat :) hab nen kreispfad perspektivisch verzerrt und mich dann daran orientiert...
nein, sie ist aus einer titanlegierung. :D
von Hideyoshi
16. Mai 2009, 13:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Space Opera
Antworten: 144
Zugriffe: 39592

:>

Bild
von Hideyoshi
7. Mär 2009, 17:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 142851

Gwinna: ah verstehe! Ja, hast Recht! Eigentlich hab ich echt einfach drauflos animiert, ohne Ziel. Ich wollte glaub ich irgendwelche untypischen Bewegungen animieren, als Übung. Auch Verzögerung und 'anticipation' und so Sachen :) Cacca: haha, ich mach tatsächlich Tricking! Naja, eigentlich eher Sha...
von Hideyoshi
5. Mär 2009, 22:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 142851

Arne: woher weißt du von meinen Sprüngen? :O ;) Schicke Sache dein letztes! Etwas abrupt aber weißt du sicher selbst. Das mit den Zehenspitzen ist echt witzig :P Gwinna: vielen Dank :) Ich versuche mich etwas an jap. Anime pacing zu orientieren - also nicht zuu viele frames, während ich bei 12fps an...
von Hideyoshi
5. Mär 2009, 01:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 142851

Sehr cool, Cacca!
Arne, ebenfalls! Einfach weiter!

:P

Bild
von Hideyoshi
20. Jan 2009, 16:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Steampunk: Myths and Legends
Antworten: 21
Zugriffe: 4109

Klasse Arbeiten, find die super gelungen, lucy und nusuke! Hia, isch hat au middemacht! http://i221.photobucket.com/albums/dd97/HideyoshiR/Hidesato_VS_Centipede_800px.jpg größer: http://i221.photobucket.com/albums/dd97/HideyoshiR/Hidesato_VS_Centipede_s.jpg Details: http://i221.photobucket.com/album...
von Hideyoshi
26. Dez 2008, 15:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF Weihnachtswichtel 2008 der ultimative Bilderthread.
Antworten: 128
Zugriffe: 31484

wow, coole Sache! Nächstes Jahr sollte ich wohl mal mitmachen :P
Ogerei's ist ja mal total von Dura! Wenn nicht, fress ich nen Besen.
Mir gefällt das für Spikespine sehr!
von Hideyoshi
9. Dez 2008, 22:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641265

haha, Dura denkt sich jetzt sicher: "diese Idioten haben doch alle keine Ahnung, was gut ist!" :D
Mir gefällt das erste!

Cacca: auch wieder toll!
von Hideyoshi
3. Dez 2008, 21:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641265

caccaddu haut auf die cacca! :D der letzte bot ist mir schon auf Sijun positiv aufgefallen! Dura auf Abwegen. Interessant wie erst durch das Vorwissen darum, dass du wirkliches know-how hast, solche abstrakten Arbeiten einen gewissen qualitativen Wert haben... Ohne das würd ich das Bild total überfl...
von Hideyoshi
3. Dez 2008, 16:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544361

Ja, also Studien von Werken anderer Künstler zu machen ist eigentlich überhaupt nicht verkehrt, nur solltest du das dann auf jeden Fall erwähnen. Übrigens würd ich mir richtige master painter (die alten Hasen) als Motivgeber wählen, da du so am meisten lernst. Mullins führt sicherlich das digitale F...
von Hideyoshi
12. Nov 2008, 19:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 142851

kleine Info: PAP hat doch undo. Komischerweise verwendet das prog dabei aber eine englische keyboard config, d.h. undo gibts über STRG+Y... :) Ich find PAP ziemlich genial, leider ist die pro version mit den wirklich brauchbaren funktionen schon recht teuer... JahGringoo: ich hab mich weggeschmissen...
von Hideyoshi
29. Okt 2008, 09:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 322511

also Mustafa Träge ist absolut hammergeil! Hab mich echt ziemlich weggeschmissen! :D
Ich will mehr!
von Hideyoshi
10. Sep 2008, 00:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 142851

Bild
von Hideyoshi
31. Aug 2008, 12:56
Forum: Offene Themen
Thema: ausergewöhnliche Filme
Antworten: 136
Zugriffe: 37489

Ui, ein Filmthread! Aber erstmal: Dark Knight war unglaublich gut! Glücklicherweise lief der bei uns auf englisch. :) Der Joker war weniger lustig als dass er 'genial' war. Das Wort passt hier mal wirklich gut. Aber sein "Hi!" in Krankenschwester Verkleidung bleibt unvergessen! :) 25th hour hört sic...
von Hideyoshi
18. Jul 2008, 00:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 279402

passt das hier rein...? :) schon etwas älter, war im Macross Fieber, will aber auch noch weitere fighter jet designs machen... der Lichteinfall ist etwas frei eingeschätzt... :P am besten rechts klick --> Grafik anzeigen = Originalgröße AF-014 Hikaze http://www.hideyoshi-ruwwe.net/gallery/albums/use...
von Hideyoshi
10. Jul 2008, 15:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 142851

gellernism: sehr cooler Chara! Toll umgesetzt! Jez will ich aber mehr action mit ihm und jumpman sehn! :)

beazet: in der Tat, ich mach Kampfsport und hab früher im Verein geturnt. So moves mach ich also selber! :)
Nette Arbeit mal wieder!
von Hideyoshi
9. Jul 2008, 17:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 142851

ha, die sind riesig, gellnerism! Jumpman rulez!
mtoons, danke!
von Hideyoshi
9. Jul 2008, 00:41
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 261410

Oi, erstmal danke für die super Kritik, nayeli, DschingisKHAN, bluelord!! Hatte ich garnicht mit gerechnet! Jedenfalls sehr interessant zu lesen, kann da auch zweifelsfrei zustimmen. Nur wie schon angemerkt, sind's halt Urlaubsbilder - versucht, mit etwas Geschick einzufangen. Mehr nicht :) Natürlic...
von Hideyoshi
9. Jul 2008, 00:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 142851

:D

Bild

beazet, mtoons - NICE!
von Hideyoshi
4. Jul 2008, 21:41
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 261410

Ist zwar vllt. etwas unerwartet von mir sowas, aber warum nicht! :) War vor kurzem in China, hier ein kleiner Abriss... alle unbearbeitet: http://www.hideyoshi-ruwwe.net/images/photoset_1.jpg http://www.hideyoshi-ruwwe.net/images/photoset_2.jpg http://www.hideyoshi-ruwwe.net/images/photoset_3.jpg
von Hideyoshi
23. Jun 2008, 14:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: Zulu's Showroom
Antworten: 17
Zugriffe: 2997

Halt. Painten und Zeichnen bedienen sich in diesem Zusammenhang derselben Regeln! Was ich meine, ist die Linienführung und konkrete Formgebung von Objekten, die du zeichnest. Ob du dabei mit Farbe draufklatscht oder mit Bleistiftstrichen arbeitest - es kommt aufs selbe hinaus. Die 'Zeichnung' meint ...
von Hideyoshi
23. Jun 2008, 13:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Zulu's Showroom
Antworten: 17
Zugriffe: 2997

Hey Zulu, also das letzte ist mit Abstand die beste Arbeit, die ich von dir gesehen hab. Hier hast du schon sehr stimmig mit Tonwerten und Farben gearbeitet. Mir gefällt als detail das reflektierte skylight in den im Schatten liegenden Wandnischen sehr gut. Texturen und Tiefenatmosphäre hast du auch...