Die Suche ergab 1587 Treffer

von Syrus
2. Nov 2016, 00:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 10426

Es ist schon ein komisches Gefühl sich nach einer so langen Zeit wieder im guten, alten Digitalartforum anzumelden und einen neuen Post zu verfassen. Ich verdanke diesem virtuellen Ort voller, realer, lieber, kreativer, wissender Menschen so vieles. Ganz sicher bildete die Zeit hier, das Fundament v...
von Syrus
3. Jun 2014, 22:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233940

ich weiß wie bei all deinen Skizzenbüchern echt nicht was ich sagen soll!

i love you!

oder

Manchmal schaut man deine Zeichnungen an und hat so viel Respekt, dass es fast an Angst grenzt! Zum Glück kackst und stinkst du auch. Also ist doch eigendlich locker. <3
von Syrus
2. Jun 2014, 09:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036616

Hank vielen, vielen Dank für deine Kritik, viele der angesprochenen Punkte fallen mir erst jetzt wie Schuppen von den Augen, wie z.B. die inkonsequenten Schatten. Die Sache mit dem Dromedar ist da natürlich auch dieser additiven Arbeitsweise zu verschulden, denn das habe ich tatsächlich nur noch hi...
von Syrus
1. Jun 2014, 21:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403763

Recht hast du! Aber entdeckt man nicht immer wieder neue Fehler und Unzulänglichkeiten, unabhängig vom Medium, über die Zeit hinweg? :D Wenn ich mich immer wieder ransetzen würde um meine Bilder auf den Stand meiner vollsten Zufriedenheit zu bringen, käme ich kaum dazu etwas Neues zu machen. Ich mag...
von Syrus
1. Jun 2014, 14:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403763

Besten Dank für deine kritischen Anmerkungen, Artur! Grade bei dem Oger kann ich die genannten Punkte sehr gut nachvollziehen. Es liegt hierbei aber vor allem an der Herangehensweise, mit herumschieben war da nämlich nicht mehr viel, da ich die ganze Figur einfach additiv vom Kopf aus ausgehend in m...
von Syrus
29. Mai 2014, 16:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036616

Hey Thomas, vielen Dank für deine Kritik! Du meinst damit sicherlich auch das die Schatten dann ehr ins bläuliche gehen, eben überall da wo die "Wärme" des Sonnenlichtes nicht hinfindet. In deinem Bild, was echt wiedermal sehr großartig ist, kann man das ja eigendlich auch schon gut sehen, finde ich...
von Syrus
29. Mai 2014, 16:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403763

Besten Dank Kobar, das freut mich!
von Syrus
26. Mai 2014, 10:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 547844

Wunderbar Herrmann! :)

Ich muss auch endlich mal loslegen.
von Syrus
26. Mai 2014, 10:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403763

Hier sind noch zwei weitere neue Charaktere in der gleichen Machart wie die anderen Bilder. Ein fieser Waldbewohner: 'Mycoid Prowler' Kleine Backstory: ''The 'Mycoid Prowler' is a scary, vegetal critter that creeps on the ground of dark and mossy woods. People say it was a beautiful girl which was g...
von Syrus
26. Mai 2014, 10:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: Syrus Panoptikum
Antworten: 287
Zugriffe: 81280

Hier sind noch zwei weitere neue Charaktere in der gleichen Machart wie die anderen Bilder. Eine weitere colorierte Zeichnung eines fiesen Waldbewohners: 'Mycoid Prowler' Kleine Backstory: ''The 'Mycoid Prowler' is a scary, vegetal critter that creeps on the ground of dark and mossy woods. People sa...
von Syrus
21. Mai 2014, 00:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036616

@Art.ful Ist zwar schade, dass das Bild mit nem Kompromiss endet, aber ich finde momentan einfach nicht die Zeit weiter zu machen, und das dauernd unfertig auf der Platte liegen zu haben macht mich fertig. Das kenn ich nur zu gut. :) Krass wie du dich entwickelst! Ein Typ der gleich Schmerzen hat......
von Syrus
20. Mai 2014, 23:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403763

Ein bissel was Neueres, nach halbjähriger Forumspause: ein paar (mittlerweile) angestaubte Ratten die für einen gescheiterten Pitch entstanden: http://1.bp.blogspot.com/-FugmC7bCBKE/UshgS97_K0I/AAAAAAAABW0/VAUrhJplk4U/s640/rats_03.jpg http://4.bp.blogspot.com/-j31-2LPkYWY/UshgUUaNdZI/AAAAAAAABW8/zvw...
von Syrus
20. Mai 2014, 23:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: Syrus Panoptikum
Antworten: 287
Zugriffe: 81280

Wow schonwieder ein halbes Jahr um. Es ist hat sich recht viel angehäuft in der ganzen Zeit. Wird ja mal Zeit ein bissel was Neues hier drin zu haben. Ich habe neben zahlreichen 3D Arbeiten auch eine Handvoll neue 2D Charaktere und Illus erstellt; auf die will ich mich in dem Post mal beschränken: e...
von Syrus
20. Mär 2014, 02:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Evoker / Fantasy-Bildchens
Antworten: 48
Zugriffe: 22339

Wow, ich schau grad viel zu selten ins Forum. Klasse Bilder, Kompositionen und Designs, Jungs!!!
von Syrus
20. Mär 2014, 02:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 547844

@ShivOr Schöne Studien! Die Struktur der Felsen in den ersten beiden gefällt mir besonders. @dadman Das ist echt gut geworden! Jedoch finde ich die Dimensionen zwischen den Bildelementen teilweise etwas verwirrend, so versuche ich mir grad vorzustellen wie verdammt groß eigendlich diese Stalaktiten ...
von Syrus
22. Jan 2014, 20:25
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 216882

Cool! :)
von Syrus
22. Jan 2014, 20:23
Forum: Offene Themen
Thema: Schlafplatz in Hamburg für eine Nacht
Antworten: 2
Zugriffe: 2091

Hey klar, komm vorbei! Ich würd mich freuen. :)

Es hat sich mittlerweile auch anderweitig eine Schlafmöglichkeit ergeben.
von Syrus
21. Jan 2014, 13:37
Forum: Offene Themen
Thema: Schlafplatz in Hamburg für eine Nacht
Antworten: 2
Zugriffe: 2091

Schlafplatz in Hamburg für eine Nacht

Hallo liebe Community, am kommenden Wochenende (24. - 26.) sind wir mit dem Illumaten in Hamburg zu gange und zeichnen uns kräftig die Finger wund. Daher suche ich für die Nacht von Samstag auf Sonntag noch eine Couch, einen weichen Teppich oder eine rhytmisch rotierende Waschmaschine auf der ich se...
von Syrus
24. Dez 2013, 12:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 143731

So habs etwas runter geschraubt. Wirklich flüssig ist die Animation nicht, da hätten noch ein paar Inbetweens platz gehabt, vor allem beim Laufen wie Du schon richtig erkannt hast. Aber ich werde es vorerst so lassen. Ich hatte ein paar Wochen bevor ich den Fallteil machte den Laufteil gemacht, viel...
von Syrus
23. Dez 2013, 21:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 143731

Beschäftige mich in letzter Zeit auch hin und wieder mit 2D Animation und versuche mich an kleineren Übungen. (in TVPaint) Hier eine Adaptionsübung, es ging vor allem darum die charakteristik der Animation zu treffen: http://1.bp.blogspot.com/-ozIk-4eql-4/UrllqI8XRDI/AAAAAAAABV0/HQvlO2eFoE4/s1600/po...
von Syrus
30. Nov 2013, 01:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: Syrus Panoptikum
Antworten: 287
Zugriffe: 81280

Wie einige andere hier, mach ich auch schon seit einigen Wochen bei der Spitpainting Gruppe mit. Die Regeln sollten sich ja mittlerweile rumgesprochen haben... ...30min Zeit eben... ...das sind meine bisherigen Beiträge: Defense Turrets http://3.bp.blogspot.com/-PZ3AtLdCfzo/Un-RN9Roi2I/AAAAAAAABPA/n...
von Syrus
28. Nov 2013, 20:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Syrus Panoptikum
Antworten: 287
Zugriffe: 81280

Diesen Kerl hab ich schon vor einigen Monaten just for fun gemodelt. Ich wollte mich dabei etwas auf Hautstrukturen konzentrieren, die Anatomie ist natürlich etwas überzogen und er ist auch mehr eine Karrikatur geworden. Ist komplett so wie es ist in ZBrush im BPR gerendert. http://4.bp.blogspot.com...
von Syrus
28. Nov 2013, 19:45
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 216882

Schöner fabrikneuer T-1000, bin auf die Hände gespannt. Diesen Kerl hab ich schon vor einigen Monaten just for fun gemodelt. Ich wollte mich dabei etwas auf Hautstrukturen konzentrieren, die Anatomie ist natürlich etwas überzogen und er ist auch mehr eine Karrikatur geworden. Ist komplett so wie es ...
von Syrus
6. Sep 2013, 11:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ÆVUM VERTICALIS
Antworten: 34
Zugriffe: 10333

Kobar ich hab mir gleich noch "Die unglaubliche Welt der Pflanzen" und "Früchte: Faszinierende Kunstwerke der Natur" von Wolfgang Stuppy dazu bestellt. Da sind teilweise auch sehr schöne Aufnahmen drin. @Mone Besten Dank! Das freut mich! Wie der Planet heißt auf welchem sich das alles genau abspielt...
von Syrus
6. Sep 2013, 11:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ramans Sketchbook.
Antworten: 143
Zugriffe: 47089

Wow scheene Sachen! Wunderbare Skizzen und teilweise sehr griffige Charakter dabei!