Die Suche ergab 176 Treffer

von Greavis
13. Jul 2017, 21:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: Greavis Showroom
Antworten: 52
Zugriffe: 51753

Re: Greavis Showroom

danke aeyol, Bettlektüre :D

Ich freu mich gerade riesig das es DAF noch gibt
von Greavis
13. Jul 2017, 01:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: Greavis Showroom
Antworten: 52
Zugriffe: 51753

Re: Greavis Showroom

Ich bin gerade schwer verwirrt, das Forum war doch der Ablebigkeit anheimgefallen, und nun Jahre später stolper ich von Wehmut und starkem Hustenreiz geplagt, rein zufällig drüber.... und siehe da, es wagt zu zucken ! Das freut mich gar sehr, auch wenn Ich mich nun leer und ganz mächtig uniformiert ...
von Greavis
12. Dez 2012, 18:48
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 488848

das ist grossartig Anna
von Greavis
12. Dez 2012, 18:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2045930

hihi, der unaufällige Pilz ist Awesome:) Bleibt die Frage: wie kommt der LKW aufs Dach ? =D
von Greavis
12. Dez 2012, 18:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1968945

Süüüß ZeZe, sowas will Ich auch :D Hier mein akuelles Projekt. http://i293.photobucket.com/albums/mm70/Greavis2/Namibia2.jpg Hier erkläre Ich ein bisschen was Ich mir dabei gedacht hab,Referenz, und Steps. Ich wäre über etwas Kritik echt dankbar :) http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t...
von Greavis
12. Dez 2012, 17:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: Greavis Showroom
Antworten: 52
Zugriffe: 51753

So, auf der Quest mich tiefer in die Materie ein zu arbeiten, hier mein aktuelles Projekt: Hier die Vorlage, die als AUsgangspunkt für das Portrait diente: http://i293.photobucket.com/albums/mm70/Greavis2/1630871.jpg Meine "Bleistift/Airbrush" skizze CorelPainter http://i293.photobucket.com/albums/m...
von Greavis
13. Sep 2012, 18:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 876387

@Titus, nö ist nicht Wild, ist mir erst beim 2ten Blick aufgefallen, könntest das schwarz ja einfach zum Bildrand ziehen, und etwas mit der Hintergrundfarbe rüber fertig^^
von Greavis
13. Sep 2012, 02:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 876387

@Fast Nice, mir gefällt das ja so dreckig. Aber iwie siehts nicht mehr so nach Dir aus^^ @Titus Schmollmops....Ich finds grossartig, bis auf den Teil mit der Lederjacke, keine Lust mehr gehabt? @Anyora Das wirkt alles so schön "gemalt" das gefällt mir wirklich Ich war ECHT lange raus...aber naja um...
von Greavis
13. Sep 2012, 02:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: Greavis Showroom
Antworten: 52
Zugriffe: 51753

Ist ein bisschen Zeit ins Land gegangen. Zeit zum üben hatte Ich leider kaum...Job...Freundin...die üblichen Verdächtigen. Aber was solls jetzt gehts weiter :) Also für jeden dem es gefällt hier ein bissel neuer Stuff: http://i293.photobucket.com/albums/mm70/Greavis2/Inferno1.jpg http://i293.photobu...
von Greavis
12. Sep 2012, 18:02
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Pinselgröße in CS6
Antworten: 1
Zugriffe: 2860

Pinselgröße in CS6

Hi Leute, kann mir mal kurz jemand sagen wie Ich mein CS6 dazu bekomme die Pinselgröße mit dem Stiftdruck zu Regulieren? Ich nutz ein Wacom intuos 5 XL , und hab auch in den EInstellungen des Tablets den Pinseldruck für CS bearbeitet, aber wenn Ich im Reiter für Pinsel auf den "Druck für Größe verwe...
von Greavis
10. Feb 2012, 13:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1968945

:D
hier Aruyinn, Link klicksen:
http://www.posemaniacs.com/
von Greavis
4. Feb 2012, 20:23
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculpey, Fimo, Ton etc...
Antworten: 135
Zugriffe: 165930

cool...aber jetzt hab ich Hunger .-.
von Greavis
18. Sep 2011, 22:55
Forum: 2011
Thema: Siegerehrung
Antworten: 38
Zugriffe: 39580

öh...... also Gratulation an alle, war ein geiles ABattle, mit viel Unterhaltungswert!
von Greavis
18. Sep 2011, 22:54
Forum: 2011
Thema: Siegerehrung
Antworten: 38
Zugriffe: 39580

Oo Alter!
von Greavis
21. Jun 2011, 20:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 916688

Echt schön....deine herzdame....also das Bild und so, tolles lachen :)
Augen sind ein bissl dunkel aber das kann auch an meinem Monitor liegen
von Greavis
21. Jun 2011, 19:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 876387

Das man da Anatomisch noch was machen kann kaue Ich jetzt mal nicht weiter aus, das weisste sicher eh, und flach wärs auch.... Aber Ich muss sagen das mir der Ansatz in den ersten 2 Bildern am besten gefällt, dieses verschrubelt -retro- schmutzige ist cool, das 3. ist mir schon zu glatt und ohne cha...
von Greavis
13. Jun 2011, 23:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: Greavis Showroom
Antworten: 52
Zugriffe: 51753

http://i293.photobucket.com/albums/mm70/Greavis2/steam-dwarfcolorfinal.jpg Es macht mich bald Wahnsinnig, aber scheisse ich hab viel neues gelernt dabei, also gehts weiter daran :) *edit 13.09.2012* Ich hasse dieses Bild, es ist öde...schlecht in szene gesetzt und einfach nur.....Mist. aber Ich las...
von Greavis
13. Jun 2011, 23:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 876387

@Andi ich find den Saugeil, die Steps sind auch mal sehr Informativ, ja das mit den Zähnen und den Orks ist so eine Sache, Ich glaube ja das es um die erstwirkung geht....und wenn ich das Ding sehen würde, hätte ich ne Scheiss Angst! So hier meine Wochenendsbeschäftigung, vielleicht kann mir ja eine...
von Greavis
6. Jun 2011, 15:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 876387

Poxel: cool, aber wirkt irgenwie garnicht wie Bleistift, aber was solls :D hab nur etwas lange gebraucht um das Gesicht zu lesen, da könntest Du nochma ran http://i293.photobucket.com/albums/mm70/Greavis2/experiment2.jpg Ich hab mal beim Bude aufräumen ein alten Rollenspielchara von mir in die Hände...
von Greavis
6. Jun 2011, 15:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: Greavis Showroom
Antworten: 52
Zugriffe: 51753

http://i293.photobucket.com/albums/mm70/Greavis2/experiment2.jpg Ich hab mal beim Bude aufräumen ein alten ROllenspielchara von mir in die Hände bekommen, er war ein Dämonenjäger, der sich aus dem Schädel eines Vielaugigen einen Helm geschaffen hatte. Ich spiele zwar lange schon kein EarthDawn mehr...
von Greavis
29. Mai 2011, 02:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 263115

Oo schnucklig ist überhaupt kein echtes Wort....aber das Weib ist schicklich!
von Greavis
29. Mai 2011, 02:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Andrej
Antworten: 267
Zugriffe: 127022

<<<<<showroomstalker
von Greavis
29. Mai 2011, 02:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dario's Showroom
Antworten: 21
Zugriffe: 10273

Ich hab keine Ahnung woran das liegt. aber dein letzter Post wird mir nicht angezeigt (also die Bilder) >.<
mäusekacke!
von Greavis
25. Mai 2011, 20:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 389135

Dinos mit Knarren, Möpse und Explosionen? grossartiger Showroom. Auch wenn ich dabei an den lieblings-Anmachspruch eines Freundes denken muss: "Na kleine... was ist eigentlich Dein Lieblingssaurier?" :D
von Greavis
25. Mai 2011, 20:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Typo
Antworten: 400
Zugriffe: 165583

kann mir mal einer nen Link hier :arrow: hinsetzen, wo ich Faustregeln für das erstellen für typos finde, ich weiss das ist ne Wissenschaft für sich....aber so grob, um Fauxpauxn zu Vermeiden?? oder über Typo - Umsetzung in GIMP :?: Danke