Die Suche ergab 7 Treffer

von maruyasu
7. Jul 2008, 18:01
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Fashion Photographers
Antworten: 21
Zugriffe: 30965

@ stu: Sehr schöne Aufnahmen! Vor allem die ersten Beiden und das Letzte gefallen mir sehr gut. Das Drittletzte fände ich auch super, aber da kann ich mich mit dem Beschnitt nicht so anfreunden (da ist mir oben zu viel Luft und links und unten zu wenig).
von maruyasu
7. Jul 2008, 17:53
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Fives Fotos
Antworten: 51
Zugriffe: 37529

Bin absolut begeistert, da sind eine Menge sehr guter Aufnahmen dabei. Zu viele um auf jedes Einzelne drauf ein zu gehen. Respekt! :)
von maruyasu
7. Jul 2008, 17:34
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Der Öffentliche Mensch
Antworten: 23
Zugriffe: 14297

Aufnahme Nummer 6 ist mein absoluter Favorit aus dieser Serie, dicht gefolgt von Nummer 2. Sind echt sehr interessante Aufnahmen dabei. Teilweise sind mir manche Aufnahmen allerdings zu unscharf und kontrastarm.
von maruyasu
7. Jul 2008, 17:26
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: ...: anna :...
Antworten: 4
Zugriffe: 14748

Auch hier vielen Dank Euch beiden! :) @ blue lord Das Erste habe ich geblitzt, die anderen sind AL. Da hätte ich echt schöner ausleuchten müssen, dachte aber im Nachhinein, dass der Schattenfall ok wäre (schließlich knallt die Sonne ja auch recht heftig von oben rechts, da wäre ein schattenloses Lic...
von maruyasu
7. Jul 2008, 17:10
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: ...: audrey :...
Antworten: 3
Zugriffe: 5259

Danke Euch beiden für Eure Anmerkungen. @ nayeli: Das ist nicht im Studio aufgenommen. AL bei relativ bewölktem Himmel. Ich bin in die Knie gegangen, damit der HG in einem einheitlichen Farbton kommt und nichts Störendes im Bild steht (auf der Rheinwiese). Als RAW aufgenommen und in SW konvertiert, ...
von maruyasu
7. Jul 2008, 00:12
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: ...: audrey :...
Antworten: 3
Zugriffe: 5259

...: audrey :...

Ok, nicht ganz.. ;) Aber auf jeden Fall inspiriert von ihren Fotos.
Model ist die liebe Ana.

Bild

Bild
von maruyasu
6. Jul 2008, 23:58
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: ...: anna :...
Antworten: 4
Zugriffe: 14748

...: anna :...

Hallo zusammen! Nachdem mir dieses Forum empfohlen wurde, habe ich mich mal hier angemeldet. Ich habe gehört, dass es hier vernünftige und ehrliche Kritik gibt - also: gerne her damit! :) http://i224.photobucket.com/albums/dd107/footage_bucket/anna_4634_688.jpg http://i224.photobucket.com/albums/dd1...