Die Suche ergab 159 Treffer

von DschingisKHAN
27. Jun 2013, 10:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984176

Die Katzenschnurrhaare könnten noch länger und dicker sein, sehen fast so aus wie normales Fell. Sonst, schöne Entwicklung und ist ein cooles Bild geworden! http://4.bp.blogspot.com/-W6IEXhSCF7Y/TdUGLJvjoiI/AAAAAAAAACI/cqpHM2opNYQ/s1600/rain-rain-go-away-by-pretty-mai-cats-Photography-cat-photo-bw-%...
von DschingisKHAN
8. Feb 2013, 21:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469526

Wow, Jana. Die Portraits sind toll. Mir ist aufgefallen das einigen Personen das Augenlicht fehlt. Ist für mich immer wieder erstaunlich wieviel so ein kleiner Glanzpunkt im Auge ausmacht was die Lebendigkeit von einer Person in einem Bild/Foto/etc. betrifft. Ich glaub das Lichtsetup könnte man noch...
von DschingisKHAN
14. Jan 2013, 18:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Käse
Antworten: 19
Zugriffe: 2889

Cool! Beim letzten Bild habe ich zuerst die rote Linie als Mund gesehen und mich gewundert das der Käse lächelt und doch traurig ist. Dann habe ich analysiert und einen zweiten Mund entdeckt der die selbe Farbe hat wie Augenbraue, jedoch sehe ich jetzt zwei Münder?! Vielleicht ist es nur mein Hirn, ...
von DschingisKHAN
18. Nov 2012, 14:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403293

Gefällt! :)
von DschingisKHAN
3. Okt 2012, 21:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 147465

Das mit dem Hund passt schon so, er ist halt bis am Ende prominent im Bild was ein bisschen ablenkt. Aber mit Tieren hat man einen unberechenbaren Faktor :D

Ist eigentlich eine Filmische Fortsetzung geplant?
von DschingisKHAN
3. Okt 2012, 21:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 147465

Ja, die streiten sich ob der Lichtreflex im Auge, wenn in einem Raum gedreht wird, viereckig sein muss oder auch rund sein kann... ;)

Finde es übrigens cool wie ähnlich sich Filmwelt und Comicwelt sind. Fehlt nur Wiggins :D
von DschingisKHAN
3. Okt 2012, 21:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 147465

"Dies ist leider auch der vorherrschende Ton bei Kritikern im Internet, besonders im Bereich Filmkritik. Aber das nur am Rande."

Hey, hoffe das bezieht sich nicht auch auf mein Feedback. :)

Für einen 1-Tag Dreh ohne Vorbereitung ist da echt was tolles rausgekommen!
von DschingisKHAN
3. Okt 2012, 18:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 147465

Also zum Film kann ich eine ganze Menge Feedback geben. Erstmal ein riesen wow zu den tollen Bildern, die Innenszenen wirken wie Fotos, das Licht ist super. Die weichen Blenden gehen absolut gar nicht. Harter Schnitt, harter Schnitt immer und nur harter Schnitt. Weiche Blenden gehören dem Amateur de...
von DschingisKHAN
19. Jul 2012, 12:52
Forum: 2012
Thema: AUSLOSUNG Halbfinale
Antworten: 23
Zugriffe: 6410

Der Artbattle ist heuer übrigens äußerst schmatziös zum ansehen, wo wir gerade bei Nutellabrot sind...

Vor allem die ersten Runden mit den einschränkenden Tools. Gute Idee! :)
von DschingisKHAN
19. Jul 2012, 11:35
Forum: 2012
Thema: AUSLOSUNG Halbfinale
Antworten: 23
Zugriffe: 6410

Man hätte auch ein Butterbrot nehmen können und das auf der einen Seite mit Nutella schmieren, je nachdem auf welche Seite es fällt würde es Franz oder Karl heißen!
von DschingisKHAN
5. Apr 2012, 12:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984176

Der Zylinder stört mich am meisten, der hat die falsche Perspektive und sitzt nicht richtig auf dem Kopf. Sieh mal hier: ZYLINDER MANN Auch die Tailierung des Mantels sieht für mich seltsam aus, gemeinsam mit Licht und Schatten wirkt es als ob er suuuuuuuper schlank wäre. Dein Stil gefällt mir. Nach...
von DschingisKHAN
8. Feb 2012, 20:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bilder und Website
Antworten: 28
Zugriffe: 6560

Jetzt wirkt das Ganze, mit dem grauen Hintergrund poppen die Bilder!

Gut so :thumb:
von DschingisKHAN
7. Feb 2012, 17:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bilder und Website
Antworten: 28
Zugriffe: 6560

Der rötliche Hintergrund den du jetzt hast, den davor habe ich nicht gesehen, ist ziemlich störend. Ich würde ein neutrales grau oder eine kühles blau nehmen. Das rot nimmt den Bildern die Leuchtkraft. Und stiehlt ein bisschen Show. Den Header finde ich anstrengend zu lesen. Und ich versteh nicht ga...
von DschingisKHAN
11. Dez 2011, 11:24
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262498

Geht um das Bild mit der Katz von Dura eine Seite zurück

Diese Runden Kreise kommen durch eine offene Blende.
Sieht aus wie das 50mm 1,8er :)

Ich mag den Gegenlicheffekt. Das milchige und die Lens Flare finde ich gut.
von DschingisKHAN
10. Dez 2011, 16:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#33 - M-M-MONSTERCHALLENGE!!!11
Antworten: 106
Zugriffe: 23635

Ich hab eine F O T O collage gemacht. Wiederhole NICHT handgezeichnet!
Mittelgroßer Drache mit 6 Augen und Fühler:

Bild
von DschingisKHAN
1. Dez 2011, 19:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#33 - M-M-MONSTERCHALLENGE!!!11
Antworten: 106
Zugriffe: 23635

Yeah Monster! Ich mach mal mit.
Der Zufall hat gewählt:

DNA Probe: 49
Reagenzglass: 74
Ein Stück Fingernagel von Probant: 36
Und 42 Stücken Zucker.

Mal in die Liste schaun was das tolles bringt :)
von DschingisKHAN
11. Jul 2011, 17:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984176

Mir gefällt 6 am besten.
Dort gefällt mir vor allem die Interaktion. Kann mir gut vorstellen wie der Elb sich auf die gute Nase seines Wolfes verlässt um die Fährte seiner Beute zu verfolgen.
von DschingisKHAN
17. Jun 2011, 11:12
Forum: 2011
Thema: arschbattle | 3 | Error Ape vs Erik
Antworten: 35
Zugriffe: 8761

Meine Stimme an Fastart. Ich sehe das wie Duracel. Diese langen Geschichten mit viel Text, wenn die Sprechblasen nicht richtig sitzen und da kein schöner flow entsteht, dann bremst das aus und es kann noch so schön und dynamisch gezeichnet sein; als Leser freu ich mich das hinter mich gebracht zu ha...
von DschingisKHAN
8. Jun 2011, 21:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233131

@Ionflux Die linke Gesichtshälfte ist cool, die rechte Hälfte ist total schief und verzogen. Wirkt als ob mit dem Wischfinger einmal von der Nase bis übers Ohr gewischt wurde. Ach und von mir der Daf Man ;) Der wollte eigentlich im Artbattle mitmischen, hats aber total verpeilt fertig zu werden :> h...
von DschingisKHAN
8. Jun 2011, 16:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Dragon [WIP]
Antworten: 1
Zugriffe: 2237

Das mit den Flügeln gefällt mir, da bleibe ich. Hat etwas von Adler gegen Schlange.
Möchte einen Gegenlicheffekt erreichen, mit durchschimmerten Flügeln und unten die Echse aus dem Feuer heraus.

Bild
von DschingisKHAN
7. Jun 2011, 23:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1651055

Süßes Pony mit Horn :)

Aber warum hat es so braune Streifen als Schatten? Sieht aus wie eine fleckige Banane :D
Das Blau das du verwendest passt hervorragend, ich hab damit einfach die Schatten übermalt.
Bild
von DschingisKHAN
7. Jun 2011, 22:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Dragon [WIP]
Antworten: 1
Zugriffe: 2237

Dragon [WIP]

Im Mont St. Michelle eine Statue gesehen mit der ich etwas anfangen wollte. Eine Echse, die sich von unten an den (ich glaube) Schutzpatron des Klosters anpirscht um ihn anzugreifen. Der Schutzpatron selbst gefällt mir nicht darum habe ich ihn mit einem Posemaniac Muskelfreak ausgetauscht. Montage f...
von DschingisKHAN
1. Jun 2011, 23:40
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 2 | Jadis vs Chanäll
Antworten: 24
Zugriffe: 5536

Vote für Son Goku! :D
von DschingisKHAN
1. Jun 2011, 23:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1651055

Bild
Wie geil ist das Herrmann! :D


Und ein bisschen Schmierwerkzeug:
Bild
von DschingisKHAN
1. Jun 2011, 16:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984176

Ist alles einleuchtend. Vielen Danke für das tolle OP!

Hab mich jetzt stark an dem OP angelehnt und gestaunt wie, wo und was für Farben du verwendest. Das Cyan ist toll!

Bild