Die Suche ergab 66 Treffer

von Xerox
27. Sep 2011, 10:42
Forum: 2011
Thema: Artworks!
Antworten: 8
Zugriffe: 13681

@ daniel

erstmal vielen dank für das prompte posten
kann sein das sich auf dem cinti noch mein pferd mit frau bild versteckt?
vielleicht habs aber auch net gespeichert. war nurn anfang
von Xerox
27. Sep 2011, 10:39
Forum: 2011
Thema: Artworks!
Antworten: 8
Zugriffe: 13681

yeahhh.. das ging ja schnell.

nach mal danke an herrn jah-gringoo für die collab
die einfärbung meiner skizze hätt ich nie so genial hinbekommen
+ die verbesserungen
coolsky :)
von Xerox
12. Sep 2011, 09:38
Forum: 2011
Thema: daf Shirtcontest 2011 - die Entscheidung
Antworten: 60
Zugriffe: 12372

cool das ergebniss ist da. Herzlichen glükcwunsch at jah-gringoo schön wild wieder. und viel zu gucken. fands auch schode dat es weiß ist, aber jetzt gibts ja noch mehr versionen auch in dunkel . yeah. wow ich bin 3. platz sozusagen .yeahh. freu mich, danke auch für die commies dazu. war eine ziemli...
von Xerox
20. Aug 2011, 08:46
Forum: 2011
Thema: ••• Shirtcontest 2011 •••
Antworten: 58
Zugriffe: 25051

@ amadeus auch noch mal ein grützi, war schön in Luzern
von Xerox
20. Aug 2011, 08:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jahmadeus
Antworten: 61
Zugriffe: 16347

ah coolsky. du hast meinen gastbeitrag sogar mit überschrift versehen mit eingearbeitet :D
thx. freu
echt eine dollle zeichenrolle.
wahhhnsinn
von Xerox
19. Aug 2011, 23:19
Forum: 2011
Thema: ••• Shirtcontest 2011 •••
Antworten: 58
Zugriffe: 25051

jo. windows does the trick.
ging nur mit mac nicht. wer weiß wer weiß
von Xerox
19. Aug 2011, 16:01
Forum: 2011
Thema: ••• Shirtcontest 2011 •••
Antworten: 58
Zugriffe: 25051

kann es sein dass das templete für das logo kaputt ist.
kanns nicht öffnen.
von Xerox
19. Aug 2011, 10:57
Forum: 2011
Thema: ••• Shirtcontest 2011 •••
Antworten: 58
Zugriffe: 25051

@ jaymo, genau so wat meinte ich.
ist nur vielelicht schwierig weil man dann noch die Geschlechterverteilung bei den Gästen berücksichtigen müsste. aber wär natürlich nett.
von Xerox
16. Aug 2011, 13:29
Forum: 2011
Thema: ••• Shirtcontest 2011 •••
Antworten: 58
Zugriffe: 25051

ich habe schon wieder verpasst beim artbattle mitzumachen. Letztendlich weil ich es Zeitmäßig nicht geschafft hab, trotz der super erinnerung durch JahGringoo in luzern ;)grützi aberrrrrr Hey vielelicht schaff ich ja mal beim shirtcontest mitzumachen wie schauts diesmal eventuell mit Shirts für Dame...
von Xerox
22. Okt 2010, 13:43
Forum: 2010
Thema: Con Auswertung und Ideen fürs nächste Mal
Antworten: 9
Zugriffe: 5829

ich kann ja mal anfangen. - reiskocher einpacken wenn platz - früh genug noch mal über eventuell einen Buchkurs nachdenken leute die da auch ahnung haben sammeln. - Ausstellungen raussuchen, die eine gemeisame exkursion wert sein könnten. - bücherecke, intressante bücher über animation, conceptart e...
von Xerox
22. Okt 2010, 13:37
Forum: 2010
Thema: Con Auswertung und Ideen fürs nächste Mal
Antworten: 9
Zugriffe: 5829

Con Auswertung und Ideen fürs nächste Mal

Hi, die Con war schick, aber nächstes Jahr gehts ja weiter. Hier wenn ihr mögt ein Thread wo man Ideen, Verbesserung, Sachen die umbedingt nochmal kommen sollten... etc. reinpacken könnte, damit sie übers Jahr nicht verloren gehen. So frisch danach fällt einem so viel ein was auch cool wär und vergi...
von Xerox
19. Okt 2010, 22:42
Forum: 2010
Thema: Danke sagen!
Antworten: 54
Zugriffe: 35305

*mich anschließ* danke an alle - sie wissen schon wer sie sind. hatte es erst im letzen moment gesehn, dat wieder con ist und noch hin und herüberlegt. aber... es hat sich gelohnt. viele grüße und aufmunterung und bis zum nächsten mal, an die deren Batches wegen Krankheit oder ähnlichem traurig alle...
von Xerox
14. Okt 2010, 17:42
Forum: 2010
Thema: Ausstellungstipp Frankfurt Comics aus Argentinien
Antworten: 0
Zugriffe: 2859

Ausstellungstipp Frankfurt Comics aus Argentinien

Wurde mir heute morgen empholen von leuten die auf der Frankfurter Buchmesse waren und sich das dann mit angesehen hatten. Weiß nicht ob es viel ist, aber vielleicht, da am Fr noch etwas zeit ist zwischendrin ein netter Zwischenpunkt. http://www.mfk-frankfurt.de/nc/ausstellung/vorschau/details/event...
von Xerox
13. Okt 2010, 23:24
Forum: 2010
Thema: Wie wäre es mit ner Runde Speedpainting-Ping-Pong?
Antworten: 4
Zugriffe: 4364

oh mein internet macht nicht mit. 2. Versuch erstmal cool. likes eine vielleicht dazu passende idee: ein endloscomic a4 dokument mit panels, jeder zeichnet dann immer mal ein panel oder 2, vielleicht schwarz weiß damit es gut zusammenpasst der nächste macht weiter. bis das comic fertig ist. dann zus...
von Xerox
13. Okt 2010, 23:14
Forum: 2010
Thema: Bücher machen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4934

Bücher machen?

Viele haben ja schon für die Con ganz tolle Sachen überlegt was sie zeigen oder vorführen. Das einzige was mir einfiel war Bücherbinden, weil ich da grad mal wieder einen Kurs gemacht hab. Es ist zwar etwas kurzfristig und ich bin selbst noch auf dem Status Anfänger, aber vielelicht interessieren si...
von Xerox
21. Sep 2010, 08:54
Forum: 2010
Thema: Übernachtung im "Hotel am Zoo"
Antworten: 33
Zugriffe: 18288

@ Daniel

haben jetzt immer noch ein zimmer im hotel am zoo bekommen. hab mir vorher auch mal die normalen Preis angeguckt.

Viiiiieeeeelen vielen Dank für die tolle Organisation.
Das ist wirklich großartig, was du immer alles so reißt für die Con.
von Xerox
19. Sep 2010, 11:56
Forum: 2010
Thema: Übernachtung im "Hotel am Zoo"
Antworten: 33
Zugriffe: 18288

hi Unbekannt. dat wär super. hab grade meine conteilnahme abgeschickt, bin also dabei und würde auch gerne von freitag bis sonntag dasein. nein hab noch nicht angefragt, weil ich davon ausgegangen bin das einzelzimmer zu teuer für mich wäre und voll ist. doppelzimmer wäre ja für jeden 35 , da könnte...
von Xerox
18. Sep 2010, 23:24
Forum: 2010
Thema: Übernachtung im "Hotel am Zoo"
Antworten: 33
Zugriffe: 18288

oh oh . heute ist ja schon der 19te. o.o da das zoohotel sich inzwischen sicher erledigt hat (in bezahlbar zumindest): ist nochjemand, der sich für hotel admiral, ums eck, erwärmen könnte? noch nicht gefragt, obs da noch zimmer hat, aber zu dritt, kommt man auch auf einen Preis um die 30 euro, anson...
von Xerox
16. Feb 2010, 11:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bewerbungsmappe
Antworten: 21
Zugriffe: 8422

ich bin auch pro-skizzenbuch reintun. Deine Bedenken, dass die sachen nicht gut genug sind... würd ich sagen, bei Skizzenbüchern muss ja nicht jedes bild gleich gut sein. Es ist ehr intressant zu sehen, das du dich mit zeichnen beschäftigst- selbsttätig anatomie lernen willst bzsp. - Muskelbild, vis...
von Xerox
12. Feb 2010, 21:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bewerbungsmappe
Antworten: 21
Zugriffe: 8422

Zu den Tagen der offenen Tür zu gehen, falls es Zeit gibt, ist auch ganz gut. Dann siehst du, ob dir die Sachen die an den jeweiligen Schulen überhaupt gefallen. Und Studenten fragen, welche Fachbereiche an der Schule am intensivsten sind. ehr illu, typo oder foto etc.Kommt auch total auf die Schule...
von Xerox
30. Jan 2010, 15:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Wie Zeichnet man dynamisch?
Antworten: 27
Zugriffe: 8702

oh, ich wusste gar nicht das das so ein kontroverses Thema ist, als ich das Buch empfohlen haben. ich habe noch mal gekuckt welches die beiden sind (gibt ja noch mehr) und hab beide. Das kam so, dass Menschen zeichnen das sehr viel billigere war. Enttäuscht war ich davon etwas, weil weniger von den ...
von Xerox
20. Jan 2010, 21:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: brauche feedback - wie wirkt das bild?
Antworten: 25
Zugriffe: 5241

ich find das gehört ganz ohne hintergrund auf eine blaugrünes tshirt. und dann will ich es haben. :D vielleicht auf threadless .com dann hat das englische einen sinn. obwoh shy fast noch mütterlicher ist als afraid, weil der frosch ja vielleicht für die ente so ne art nachbar ist, wo man halt als ki...
von Xerox
20. Jan 2010, 20:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Wie Zeichnet man dynamisch?
Antworten: 27
Zugriffe: 8702

Das mit den Strichmännchen ist vielleicht wirklich ein guter Tip. Mir wurde auch mal gesagt, dass man versuchen kann zuerst das becken statt, falls du auch dazu neigst, den Kopf zu zeichen. Der Kopf bewegt sich recht wenig und wenn man damit anfängt macht man viele sachen erst gar nicht. Im Anatomie...
von Xerox
18. Jan 2010, 17:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Merry Madagascar
Antworten: 21
Zugriffe: 7186

christmasspecial... arrghhh. obwohl der trailer ganz drollig ist... aber gibt gar keine filme mehr die nur teil 1 haben. :D aber abgesehen davon, das sind wirklich krasse gemälde, da ist es ja eigentlich schade, dass das am ende noch 3d animiert wird. Vorallem die lichter so hinzukriegen und das die...
von Xerox
18. Jan 2010, 01:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Das Kinder-Kochbuch | Für entnervte Eltern und Singles
Antworten: 18
Zugriffe: 4543

jo. freut euch einfach ein bissl das ihr es erst mal "durch" habt. Schön das ihr noch weitermachen wollt- vielleicht wirds ja dann doch noch ein Kinderkochbuch aus der monsterperspektive geschrieben oder was ganz anderes. schön dass du auch noch mal so ausführlich berichtet hast. vielleicht kann man...