Die Suche ergab 5 Treffer

von Der_Nachfrager
4. Jul 2016, 23:59
Forum: Jobbörse
Thema: Hobby-Autor sucht Illustrator
Antworten: 13
Zugriffe: 3936

Ich werde jetzt wohl fürs erste neue Richtungen einschlagen müssen.
Nachdem ich etwas gespart habe, werde ich wohl ein weiteres mal ansetzten. Doch das könnte wohl noch etwas dauern.

Ich bedanke mich für das bisherige Interesse und hoffe nicht all zuviel ihrer Zeit verschwendet zu haben.
von Der_Nachfrager
4. Jul 2016, 23:48
Forum: Jobbörse
Thema: Hobby-Autor sucht Illustrator
Antworten: 13
Zugriffe: 3936

Ich schätze wohl, das war ziemlich naiv von mir.
Ich bedanke mich für die Aufklärung.
von Der_Nachfrager
4. Jul 2016, 11:27
Forum: Jobbörse
Thema: Hobby-Autor sucht Illustrator
Antworten: 13
Zugriffe: 3936

Wie vielleicht bemerkte wurde, ist das mein erster Auftag eines Illustrators überhaupt.
Was wäre, den im Normalfall eine angemessene Bezahlung pro Bild?
von Der_Nachfrager
3. Jul 2016, 12:47
Forum: Jobbörse
Thema: Hobby-Autor sucht Illustrator
Antworten: 13
Zugriffe: 3936

40€ pro Bild, was bei 5 Bildern dann zusammen dann 200€ macht.
Das ist bei mir leider nicht drin.

Wie gesagt, würde ich gerne mehr tun, doch kann leider nicht.
von Der_Nachfrager
30. Jun 2016, 02:56
Forum: Jobbörse
Thema: Hobby-Autor sucht Illustrator
Antworten: 13
Zugriffe: 3936

Hobby-Autor sucht Illustrator

Schönen guten Tag. Wie im Titel erwähnt, schreibe ich gerade an meinem Erstling und würde das ganze gerne mit einigen Charakter Portraits auffrischen. 5 Portraits um genau zu sein. Das ganze soll ungefähr Din-A4 groß werden und eine Person zeigen in einer Tätigkeit. Oder was auch geht. Im Hintergrun...