Die Suche ergab 18 Treffer

von Mauritz
30. Jun 2010, 11:15
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Fotowettbewerb "perspective"
Antworten: 2
Zugriffe: 3928

also ich kann aufjedenfall verstehen, dass hier Zweifel aufkommen, weil einfach total viele Professionelle hier im Forum unterwegs sind. Erstmal muss ich aber sagen, dass foto-studium.de kein kommerzielles Projekt ist und daher einfach nicht viele Mittel vorhanden sind, um Preise rauszuschmeißen. Pr...
von Mauritz
25. Jun 2010, 12:39
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Fotowettbewerb "perspective"
Antworten: 2
Zugriffe: 3928

Fotowettbewerb "perspective"

Hallo liebe Digitalart-Community, im Rahmen des Projektes foto-studium.de veranstalten wir einen Fotowettbewerb zum Thema "perspective" . foto-studium.de ist eine Seite, die hauptsächlich Studieninteressierte anspechen soll, die sich über Studiengänge im Fotobereich informieren wollen. Weiterhin fin...
von Mauritz
8. Mär 2010, 20:11
Forum: News, Links & Hints
Thema: Musik zum hoeren
Antworten: 309
Zugriffe: 78194

musik braucht keine Wort (oder fast keine?!) Indie/Rock: :) http://www.myspace.com/triptripfontaine Two Door Cinema Club - Something Good Can Work http://www.youtube.com/watch?v=1PorW3y5n1w Hockey - Too Fake http://www.youtube.com/watch?v=jmLJVKzlinY Delphic - This Momentary http://www.youtube.com/w...
von Mauritz
8. Dez 2008, 22:57
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: daf Artbook
Antworten: 162
Zugriffe: 28644

hey.... ich war heute total überrascht, als ich im Briefkasten ne büchersendung gefunden hab. Vielen Dank - hab auch das Geld sofort überwiesen. :) Ist wirklich super geworden und die Bilder, die drin sind, haben es echt verdient. Nochmal danke an alle Artists und die, die das Buch möglich gemacht h...
von Mauritz
8. Dez 2008, 00:04
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: daf Artbook
Antworten: 162
Zugriffe: 28644

hab auch mal ne mail an artvandeley geschickt, aber leider keine Antwort bekommen. Sind also noch Artbooks da? Wenn ja, würde ich das Geld, sobald ich das weiß, überweisen.
lg mauritz
von Mauritz
20. Nov 2008, 23:06
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: daf Artbook
Antworten: 162
Zugriffe: 28644

ich wollte mal fragen, ob noch eins da ist?
ich hatte den Thread ganz übersehen, weiß aber noch, was für tolle Bilder mit rein sollten.
mauritzheuer attt hotmail.com
von Mauritz
31. Mär 2008, 23:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: Jasters Skizzenbuch
Antworten: 196
Zugriffe: 38371

ganz großes kino - hoffentlich überwindest du das Scanfaulsein :)
von Mauritz
31. Mär 2008, 21:50
Forum: Offene Themen
Thema: Teamgespräch
Antworten: 31
Zugriffe: 13287

Hey Daniel,
dankeschön dafür, dass du deine Gedanke so schön offen legst und noch so unterhaltsam verpackst. Echt ganz schön interessant - dein Team ist echt super besetzt ;)
von Mauritz
29. Dez 2007, 19:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schwarzweißdenken ist ?nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 3982

Danke für die vielen netten Antworten. Sowas baut mich echt auf, vorallem jetzt, vor der "Mappenintensivphase".
Aber würdet ihr eine dieser Arbeiten auch der Mappe beilegen oder soll ich eher was Neues machen (vielleicht versuchen, die einzelnen Dinge mehr in den Zusammenhang zu bringen)?
von Mauritz
28. Dez 2007, 15:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schwarzweißdenken ist ?nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 3982

so...ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Das Studium zum Medieninformatiker gefällt mir leider nicht so gut und ich habe vor zu Kommunikationsdesign in Düsseldorf zu wechseln. Bis zum 1. Februar muss ich also Arbeiten für eine Mappe erstellt haben, um dann erst im Wintersemester anzufang...
von Mauritz
15. Sep 2007, 20:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schwarzweißdenken ist ?nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 3982

danke für deinen Kommentar. Bin wirklich schon stolz darauf, dass du mir einbisschen Talent zusprichst. An die szenische Darstellungen muss ich mich wirklich auch bald mal wagen. Bislang scheitert es bei mir oft daran, dass ich so Szenen nicht zu Ende bringen kann.
Hoffen wir mal auf Änderung :D
von Mauritz
13. Sep 2007, 19:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schwarzweißdenken ist ?nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 3982

Schwarzweißdenken ist ?nicht?

Hallo erstmal an alle. :D Wie angekündigt will ich mich mit diesem Showroom nochmal kurz allen vorstellen bevor die Digitalartconvention anfängt - freu mich schon darauf :). Ich bin schon sehr sehr lange stiller Mitleser und Bewunderer des "Digitaldecoy";) -Forums (vorallem der Werdegang von Ässn ha...
von Mauritz
5. Sep 2007, 21:13
Forum: 2007
Thema: Übernachtung in Recklinghausen
Antworten: 28
Zugriffe: 19609

...da ist die bestätigungsmail für die convention doch tatsächlich in den Junk Filter geraten. Hab anfangs nicht so richtig darauf geachtet. :D Werd dann morgen das Geld überweisen ;)
von Mauritz
5. Sep 2007, 21:07
Forum: 2007
Thema: Übernachtung in Recklinghausen
Antworten: 28
Zugriffe: 19609

hab mich zwar gerade eben erst für das Treffen angemeldet (und noch keine Bestätigungmail bekommen) und bin bisher nur ein stiller Mitleser des Forums gewesen, aber wenn alles klappt, dann würde ich auch für Samstag so ein "Monteur-Etagen" Zimmer nehmen. Werd vll in den nächsten Tage auch mal ein Sh...
von Mauritz
14. Jun 2007, 16:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Space Opera
Antworten: 144
Zugriffe: 39605

sieht wirklich ganz gut aus.
Erinnert mich irgendwie an Final Fantasy 7. Da gibts am Anfang auch so eine Szene, die der Arche sehr Nahe kommt. Vorallem durch die Lichtsituation. ;)
von Mauritz
23. Apr 2007, 18:36
Forum: Contests
Thema: beetlebum, chinasky
Antworten: 39
Zugriffe: 10120

finde beide Panels super. Nur ist mir Chinas letztlich zu lange geworden. Wollte das mal gesagt haben und mich als beetlebumvoter outen. Übrigens die Idee mit der "Blöd"Zeitung find ich auch gut. Also keine schwer verständlich Story oder so. Ist bei China zwar auch nicht der Fall, aber, wie schon ge...
von Mauritz
10. Apr 2007, 23:19
Forum: Offene Themen
Thema: suche ein lied mithilfe des videos
Antworten: 3
Zugriffe: 1725

ja..kein Problem. So Leuten mit gutem Musikgeschmack muss man doch helfen :D ;).
von Mauritz
4. Apr 2007, 00:10
Forum: Offene Themen
Thema: suche ein lied mithilfe des videos
Antworten: 3
Zugriffe: 1725

zum lied

also könnte vll Naive von The Kooks sein.
Der Typ hat aufjedenfall nen Lockenkopf und die Beschreibung trifft eigentlich zu... btw. super Song ;)