Die Suche ergab 41 Treffer

von DrGenn
19. Feb 2010, 17:01
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 270109

@Lamai
Dein Photo ist schon krass kitschig. Aber die Schärfe ist echt stark.
von DrGenn
8. Feb 2010, 23:52
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Leica M6 + BW400CN
Antworten: 10
Zugriffe: 8799

@aNDi
gut zu hören was so ein fake SW alles schlechter kann.
Welcher SW-Film würdest du den empfehlen?
von DrGenn
22. Jun 2009, 21:58
Forum: 2009
Thema: Das Programm auf der Convention 2009
Antworten: 43
Zugriffe: 22018

Wäre es denn nicht auch möglich die Vorträge aufzuzeichnen und sie dann Online zu stellen???
von DrGenn
16. Jun 2009, 16:17
Forum: Hardware Corner
Thema: i3 A4 Größer und Billiger oder i4 A5 Kleiner und Teurer
Antworten: 11
Zugriffe: 3305

@ JanKo: es läuft unter x64. Meiner Erfahrung nach laufen die Wacom unter jedem mir erdenklichem System.
von DrGenn
6. Mai 2009, 08:08
Forum: News, Links & Hints
Thema: Euer lieblings Character Designer
Antworten: 16
Zugriffe: 4427

BRANDISH hat geschrieben:Thomas Goletz
Mal so ne frage macht der auch was anderes als die (nervigen*) Diddles?

*Persönliche Meinung
von DrGenn
6. Apr 2009, 16:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-ARTBOOK 2009
Antworten: 100
Zugriffe: 35324

von DrGenn
6. Apr 2009, 15:59
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: [gelöst]Farbunterschiede zwischen .psd und .jpg
Antworten: 9
Zugriffe: 3163

Hab mir nun das ganz mal im Adobe Bridge angechaut und wenn wunder's es sieht gescheid aus! Wer hätte auch gedacht das Windows etwas nicht kann :-(
von DrGenn
6. Apr 2009, 13:07
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: [gelöst]Farbunterschiede zwischen .psd und .jpg
Antworten: 9
Zugriffe: 3163

type1 aus dem mediengestalter.de Forum hat geschrieben:Wenn du dein JPG nicht mit Photoshop sondern der Windows Bild- und Faxanzeige kontrollierst, dann ist das logisch, dass es zu massiven Farbverschiebungen führt - die kann nämlich CMYK nicht vernünftig darstellen
-> Windows selber kann kein CMYK
von DrGenn
6. Apr 2009, 12:14
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: [gelöst]Farbunterschiede zwischen .psd und .jpg
Antworten: 9
Zugriffe: 3163

Stell meine Frage da auch nochmal, hoffe aber das mir hier vllt. noch jemand dabei helfen kann!
von DrGenn
6. Apr 2009, 09:31
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: [gelöst]Farbunterschiede zwischen .psd und .jpg
Antworten: 9
Zugriffe: 3163

Wie speicherst du denn deine JPGs ab? Über "Speichern unter" oder vielleicht sogar mit "Für Web speichern"? Eigentlich speichere ich das ganze mit "Speichern unter" ab! Bettest du das Farbprofil ein? Laut der Adobe Bridge, hat das JPEG das korrekte Farbprofil! Wie hast du das Farbprofil in die Date...
von DrGenn
5. Apr 2009, 18:06
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: [gelöst]Farbunterschiede zwischen .psd und .jpg
Antworten: 9
Zugriffe: 3163

[gelöst]Farbunterschiede zwischen .psd und .jpg

Bin gerade dabei eine Hochzeitseinladung für ein befreundetes Paar zu gestalten! Und zwar soll der dann bei Flyeralarm.de besteltl werden. Hab auf der Homepage von "FA" die hinweise zum Farbmanagment befolgt, nun aber wenn ich das Bild abspeichere (als JPG), sind die Farbkontraste viel extremer als ...
von DrGenn
24. Mär 2009, 19:52
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Intuos 4
Antworten: 73
Zugriffe: 23720

drehen? is ja symetrtisch
von DrGenn
15. Feb 2009, 20:23
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Hat schon einer Photoshop CS4 getestet
Antworten: 60
Zugriffe: 13331

Hast du bei den Wacom Tablet Eigenschaften unter Options Click & Tap atkiviert?
Wenn es so ist probiers mal mit Hover Click, dein Problem hört sich für mich jedenfalls danach an!
von DrGenn
13. Feb 2009, 17:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1011452

So nun gings auch mal an die Haare. Wobei wenn ich gerade an den Haaren bin, wie malt man den Haare überhaupt. Ich Hab jetzt einfach irgendwie rum gematscht. Nur wie macht man sowas korrekter Weise? http://lh6.ggpht.com/_nC0oQVhUKPs/SZWdApBC1BI/AAAAAAAAANg/Babb5iZbDFw/s800/20090203sch%C3%A4ferin.jpg
von DrGenn
13. Feb 2009, 17:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Instant Cup Noodles
Antworten: 13
Zugriffe: 2288

Boi, Kazuya Mishima. :-)
Auch wenn deiner etwas anders ausschaut, find ich den Klasse. Besonders gefällt mir dein ryu.jpg.
von DrGenn
3. Feb 2009, 17:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1701623

@ArneS: nichts schlecht Herr Specht.
von DrGenn
3. Feb 2009, 15:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1011452

@DrGenn : Der momentane Stand Deines Bildes sieht gar nicht nach so viel Arbeit aus. Die Arbeit dürfte also daran liegen, daß Du vieles immer und immer wieder verbessert hast. Auf jeden Strich, den wir sehen, kommen wahrscheinlich eine Menge Striche, die Du wieder getilgt oder übermalt hast. Mit de...
von DrGenn
3. Feb 2009, 01:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1011452

So weiter geht es mit der guten Dame. Mal schauen wie lange es noch dauern wird bis ich sie fertig sehen werde. :? Auch wenn sie in einigen Punkten sich vom Original unterscheidet bin ich schon mit dem Ergebniss fürs erste zufrieden. Nur was mich echt stört ist der Zeit aufwand den ich betreiben mus...
von DrGenn
1. Feb 2009, 13:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1701623

@Matejko77
Das Bild gefällt!!!
von DrGenn
27. Jan 2009, 23:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: DrGenn
Antworten: 20
Zugriffe: 3530

Danke Seyreene für's Lob war für mich selber total überraschent, dass ich es so hingekriegt habe. ABer soweit wie du bin ich noch lange nicht, hoffe aber dass ich es auch mal so Portraits malen kann wie du. Wenn nur mehr Zeit da wär.
:cry:
von DrGenn
26. Jan 2009, 17:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 67756

FastArt hat geschrieben:ja dumajiu schto ja suma saschol :P
Sieht aufjedenfall danach aus :wink:
von DrGenn
26. Jan 2009, 15:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1701623

So den will ich dann auch mal posten, komme ja sonst nicht dazu, und bei dem hier bin ich mal zufrieden.

Bild
von DrGenn
26. Jan 2009, 15:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: DrGenn
Antworten: 20
Zugriffe: 3530

Bin immer noch auf meinem Weg das Malen zu lernen. Und da ich in meinem Studium im moment nicht allzu viel Zeit habe komme ich auch nur selten dazu zu malen. Aber das ist eins meiner neusten Werke und mir gefällt es endlich mal von der Raumwirkung. Bin mir aber noch bewusst das es nicht perfekt ist....
von DrGenn
21. Jan 2009, 14:16
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: daf Artbook
Antworten: 162
Zugriffe: 29847

Will auch ein ARTBook!
von DrGenn
9. Jan 2009, 16:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1011452

@Chinasky Danke für die Info. Mal schauen, wie ich weiter voran gehen werde. Das die Vorlage nichts taugt ist mir auch bewusst, leider gibts kein besseres Foto dieses Gemältes. Ja,ja der Hintergrund, den vergesse ich irgendwie immer. Der Grund warum ich dieses Gemälte gewählt habe ist der Blick der...