Die Suche ergab 602 Treffer

von Kazroth
8. Nov 2010, 15:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kazroth's Room (teils große Bilder)...
Antworten: 51
Zugriffe: 10525

Kommste nach 3 Jahren wieder und stellst fest, dass dein Showroom weg ist bzw. die Bilder darin...*/facepalm* Warum sacht denn auch keiner was? Herrjeh.
von Kazroth
3. Mai 2007, 19:30
Forum: News, Links & Hints
Thema: Worst Case Scenario
Antworten: 8
Zugriffe: 3062

Die promo Trailer sind mal lustig mit der 80er jahre Horrormusik ^_^ Den wolln wa ma im Auge behalten, das droht eine gute Mischung aus Shaun (spelling pls?) of the Dead und Army of Darkness zu werden ;)
von Kazroth
1. Mai 2007, 12:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 324332

@Mana : Absolut geniales Material :)
von Kazroth
1. Mai 2007, 00:28
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Hilfe! Wieviel Geld ist Pixelart wert?
Antworten: 17
Zugriffe: 4087

Also ich kann MartinH in allen Belangen zustimmen (vor allem was die Sache mit dem "unter Wert verkaufen" angeht). Es gibt wie schon erwähnt keine Pauschale und der Aufwand, die Zeit und die Rechtevergabe sind schon sehr sehr gute Kriterien um einen Preis zu bestimmen. Bei PixelArt darf man auch get...
von Kazroth
29. Apr 2007, 12:32
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 406952

@Backslapper : Hehe das muss ich mir merken, da mit kann man eine Menge Unfug anstellen :D
von Kazroth
28. Apr 2007, 20:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: 100 Monsters in 100 Days
Antworten: 125
Zugriffe: 24007

Joa aber eine Stunde klingt nicht nach viel Arbeit, aber EIN TAG klingt als wäre es ein Haufen Aufwand gewesen ;)
von Kazroth
28. Apr 2007, 18:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: 100 Monsters in 100 Days
Antworten: 125
Zugriffe: 24007

Nette Idee, wirklich :) Mir gefallen die bisher sehr gut. Hmmm wobei 100 Monster in einem Tag wäre auch mal interessant :D
von Kazroth
28. Apr 2007, 17:34
Forum: Offene Themen
Thema: Your creative spot
Antworten: 245
Zugriffe: 68132

Kaz's unkontrolliertes Chaos.

Gnihihihi so jetzt will ich aber auch mal...heute mit der Handycam aufgenommen, weil die jetzt endlich wieder tut..dafür is die normale Digicam im Eimer, naja so ist das Leben halt : Kleine Fernaufnahme meiner Ecke des Raumes (die andere Seite gehört meinem Weibchen, da is Fotografieren verboten ;) ...
von Kazroth
28. Apr 2007, 00:34
Forum: Contests
Thema: Artbattle 07 - Runde 3 - Auslosung
Antworten: 20
Zugriffe: 6482

Na wenns jetzt nich spannend wird dann weiß ich auch nich :D Jemand Lust auf Wetten? ;)
von Kazroth
27. Apr 2007, 19:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233328

@dario : Ich hasse dich.....


Nein Scherz ;) Geile Sachen. Das Haus ist nett :)
von Kazroth
27. Apr 2007, 17:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 98386

Sieht soweit ja ganz gut aus aber was hat der Gute denn mit seiner Hand bzw. der Pistole in selbiger angestellt? ;)
von Kazroth
27. Apr 2007, 14:23
Forum: Hardware Corner
Thema: high-end TFTs
Antworten: 14
Zugriffe: 5020

Sooo der kleine (hehe) ist jetzt da und macht auch einen super Eindruck. EasyUp Standfuss war ne gute Entscheidung, richtig schön flexibel das Ganze. Farblich erste Sahne, Bildschärfe und Widerholrate sind optimal, rundum richtig schönes Bild :) Einziges Problem ist, dass ich den DVI Anschluss noch ...
von Kazroth
27. Apr 2007, 13:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 324332

@AnonymerUser : Danke ;) Joa hatte schon vorgehabt das Niveau zu halten :) @Jan : Ja die Hintergründe sind bei so manchem Panel noch nicht final, da werd ich mich nochmal dran wagen müssen ;) Bin aber erleichtert, dass die Textmenge scheinbar grade noch richtig ist :) @Cosmodog : Auch hier fällt wie...
von Kazroth
26. Apr 2007, 22:22
Forum: Offene Themen
Thema: ICQ anyone?
Antworten: 23
Zugriffe: 5014

simplicitas hat geschrieben:Ich hab schon 2 voll coole Leute =D
*angeb
Gib nich zuviel an :P
Aber die ICQ Runde wird größer ^_^ Profile durchsuchen ist ohnehin müsig aber so findet man auch Leute :D
von Kazroth
26. Apr 2007, 19:57
Forum: Hardware Corner
Thema: high-end TFTs
Antworten: 14
Zugriffe: 5020

So, der kleine S1931 ist bestellt und sollte morgen eintreffen :D Ich denke ich werde mal anschließend verlauten lassen, wie der sich denn so macht in einer Zocker+Möchtegernkünstler-Umgebung ^_^
von Kazroth
26. Apr 2007, 19:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 324332

Sooo endlich kann ich den Threat mal wieder nach oben schieben ;) Falls sich jemand fragt was ich grade so tolles mache (und ich weiß genau, dass es irgendjemanden interessiert ;) ), ich werkel derzeit an einem "daily webcomic". Jep...naja okay wahrscheinlich wirds ein 2-3 days-a-week Dingen weil ic...
von Kazroth
23. Apr 2007, 11:13
Forum: Contests
Thema: lucy, ElementZero
Antworten: 14
Zugriffe: 3379

Ganz klares Vote für Lucy. Warum? Muss ich das jetzt wirklich noch erklären? Neee. Einfach geile Idee gehabt und gut umgesetzt. Simpel aber durchschlagend, deshalb *vote* ^^
von Kazroth
23. Apr 2007, 11:07
Forum: Contests
Thema: beetlebum, chinasky
Antworten: 39
Zugriffe: 10209

Argh...Schwierig...wäre das fast gewesen aber die Macht der Game Adaptionen Zusatzpunkt für Chinasky bringt *vote*
von Kazroth
23. Apr 2007, 11:03
Forum: Contests
Thema: backslapper, duracel
Antworten: 25
Zugriffe: 4858

Okay ich kann Backslappers Beitrag ohne die Erklärungen in den vorherigen Postings nicht wirklich folgen :(
Hingegen ist die Startrek-Anspielung für mich zumindest deutlich leichter nach zu vollziehen, ergo. Vote für Dura....zumal Unterwürfel....ich brech ab :D
von Kazroth
23. Apr 2007, 11:00
Forum: Contests
Thema: ArneS, IronCalf
Antworten: 13
Zugriffe: 2875

Puuhhh das hat mich doch zu einem schnellen Vote für meinen ehemaligen Gegner verleitet. Ich bin ein leicht zu unterhaltender Mensch und diese 300 Anspielung finde ich absolut okay (wollte genau sowas bereits letzte Runde auch gemacht haben ;) ). Die Schlange finde ich einfach zu unüberlegt, gerusht...
von Kazroth
20. Apr 2007, 22:14
Forum: News, Links & Hints
Thema: Adobe Versionen
Antworten: 16
Zugriffe: 4236

@marylou : ganz regulär über die amerikanische Adobe Seite ;)

@comic : Wie wahr das doch ist....dumm, dass Adobe keine Seelen als Zahlungsmittel nimmt, da hätt ich ein paar anzubieten ^_^
von Kazroth
20. Apr 2007, 22:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035963

@toobi : Dein textureneinsatz ist hier irgendwie sehr flach ausgefallen, einfach Textur drüber funktioniert nicht so wirklich gut ;)
Ansonsten gefällts mir eigentlich ganz gut auch grade wegen der verzerrten Form des Kopfes :)
von Kazroth
19. Apr 2007, 09:53
Forum: 2007
Thema: digitalartconvention auf der ArtCon 2007
Antworten: 89
Zugriffe: 55657

Stimmt aber man kann hier auch gutes Bier erstehen :D
von Kazroth
19. Apr 2007, 09:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: noch eins für die website
Antworten: 12
Zugriffe: 3158

Jep deutlich besser. So ich bestell das dann einmal im Posterformat für meine Wand :)
von Kazroth
19. Apr 2007, 07:57
Forum: Events
Thema: Kölle am Ring
Antworten: 228
Zugriffe: 73163

Finden diese Treffen eigentlich immernoch statt?