Die Suche ergab 1388 Treffer

von schlummi
23. Mär 2017, 14:43
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 24
Zugriffe: 662

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

hmmm... dass reitz so lange braucht... das macht mich nervös und zitterig... :oops: :dead:
von schlummi
23. Mär 2017, 13:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9510
Zugriffe: 1570983

Re: Speedpainting

@Dura Sehr schön! Nur etwas von der Papierstruktur würde noch ein i-tüfelchen sein, denke ich. :) @Wowbagger Es sieht mMn sehr schwammig und kontrastarm aus. Die Tonwerte dürfen ja nicht venachlässigt werden. ;) Ein zum Einschlaffen (Warmdown) Speedy von vor einpaar Tagen... hrrr... hrrr... :D https...
von schlummi
6. Mär 2017, 16:11
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 24
Zugriffe: 662

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

@appomo

Hääää? Finde ich nicht ok... ich hatte schon ne lustige Idee, wie ich Deinen Pussymonster bekämpfen würde und Du läufst davon... :x :roll:
von schlummi
4. Mär 2017, 23:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Painting + Photobash
Antworten: 6
Zugriffe: 319

Re: Painting + Photobash

... und noch ne Kleinigkeit fände ich ganz nett: wenn's schon regnet, wären doch kleine, hübsche Spritzer nicht verkehrt! http://gdurl.com/hl7P sonst finde ich sein Körper etwas unformig... aber es kann ja an seiner Rüstung liegen... :? /EDIT Dropbox Freigaben weg... :( Noch mal mit google-drive
von schlummi
25. Feb 2017, 16:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2025
Zugriffe: 378861

Re: Der große Character-Sammelthread!

Ich frag mich zum Beispiel, welches Bein ich sehe
Das ist doch gar kein Bein wie kommt ihr auf die Idee? Nur weil's ein Knick hat? Es gibt viele Sachen die einen Knick haben und trotzem keine Beine sind... :? :D

//edit schreibfehler...
von schlummi
25. Feb 2017, 16:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 80713

Re: Pixelthread

@FastArt
Sooooooo geil! Habt ihr supi gekocht! Und das Lied find ich auch nicht schlecht... wahrscheinlich ne Frage des Alters. :roll:
Von der Grammatik her auf jeden Fall sehr vortschrittlich. :D
von schlummi
23. Feb 2017, 17:03
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 1230

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

Ha! Hier kommt der unbesiegbare Bio'n'OLD! Ein trendiger Energiedrink, der durch alle die Zusatzstoffe eigenes Bewustsein entwikelte! ...und ne Frisur! :D https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/17425853_1884418881771826_4752266368477927547_n.jpg?oh=261387ceaecfcfa821b1bdd76059954a&oe=595D142E...
von schlummi
14. Feb 2017, 13:04
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 1230

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

Verdammt! Amadeus hat mir meinen Kampfcharakter geklaut! Ungerecht! ...jetzt muss ich wieder bei null anfangen... :cry:
von schlummi
2. Feb 2017, 12:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!
Antworten: 45
Zugriffe: 1541

Re: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!

Heeeeey, (Achtung Wortspiel!) DAF geht!!! :D
Sogar mein Avatar ist mitgekommen! Habt ihr wunderbar gemacht, Danke! \o/
von schlummi
25. Nov 2016, 17:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: CD/LP-Cover für Doomband
Antworten: 40
Zugriffe: 4466

Chinasky Sehr gut! Schön Dynamisch gedacht! Wenn ich auch bissl meckern darf... ;) Hab das gefühl, bei so ner extremen perspektive sollten die Körper grössere Verkürzungen und Grösseunterschiede haben... irgendwie scheinen mir die Figuren zu dem Raster nicht kompatibel... finde auch den Horizont ni...
von schlummi
25. Nov 2016, 17:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9510
Zugriffe: 1570983

Caccaduu Hammerzeugs Kemane! :shock: Leider ist mein English nicht gut genug um Deinen Ausführungen richtig folgen zu können... :( ...aber ich bemühe mich. :) Mal ne Frage: diese Screenshots von dem Farbwähler, sind das bestimmte Farben nach nem bestimmten Prinzip? Sind die je nach Artwork untersch...
von schlummi
25. Nov 2016, 17:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2025
Zugriffe: 378861

FastArt
wow, megakrass! :shock:
von schlummi
21. Okt 2016, 15:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9510
Zugriffe: 1570983

Krass Kemane! :shock:
...und geiler Vortrag zum Video! :)
von schlummi
21. Okt 2016, 15:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 835
Zugriffe: 444408

@sepiaschale
von mir auch reichlich Lob! Insbesonders für die Stofffalten. :)
von schlummi
21. Okt 2016, 15:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1287
Zugriffe: 310370

wow! auf so ein grässlicher vieh muss man erstmal kommen... immer wieder ein genuss! Dankeschön! :)

Dem Kompliment zu red-green effekten kann ich mich absolut anschiessen! Sehr geil! :thumb:
von schlummi
20. Okt 2016, 17:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#50 Reloaded
Antworten: 11
Zugriffe: 1542

Ohhh... Daniel... :thumb: \o/
von schlummi
20. Okt 2016, 17:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 6384

Ohje, ohje... was für grossartige Neuigkeiten! Ich dachte schon (Achtung! Wortwitz! :D ) DAF wird nicht mehr! DAF hat in meinem Leben eine wichtige Role gespielt und ich bin immer noch der Hoffnung, dass er es auch weiterhin tun wird. Bitte lasst ihn nicht verrecken! Hier schlummern noch einige Beit...
von schlummi
5. Sep 2016, 12:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 102
Zugriffe: 32118

Hi Poxel, Hmmm... Ich frage mich gerade wo du eine leere Eiswaffel und einen Rock siehst... hmmmm, oh! Meinst du das Schneckenhaus neben der Muschel? Soviel zur Eindeutigkeit von Icons Haha! In der Tat! könnten wirklich die Muscheln sein... :oops: :D das Bild zu Rumpelstilzchen find ich sehr gut! Sc...
von schlummi
5. Sep 2016, 12:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#50 Reloaded
Antworten: 11
Zugriffe: 1542

Oh! Nicht alle auf einmal! :D

...na dann ... Weekly Challenge begibt sich wieder in Dornröschenschlaf ... gude nächtle ... hgrrrr ... hgrrrr ... hgrrrr ... *schnarhgeräusche* :sleep:
von schlummi
31. Aug 2016, 22:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#50 Reloaded
Antworten: 11
Zugriffe: 1542

oh... hmmm... kein like-button... :cry:
von schlummi
24. Aug 2016, 13:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#50 Reloaded
Antworten: 11
Zugriffe: 1542

WC#50 Reloaded

Hallo Leute! Ich hoffe, wir können uns noch erinnern wie es geht... :? :) Weekly Challenge #50: The Legend of Knob oder Game of Vegetables https://dl.dropboxusercontent.com/u/30014884/DAF_WC-50_Titel.jpg Durch Hinterlist und Verrat hat der Knob von dem Hause Lauch den sanftmütigen Bas von dem Hause ...
von schlummi
14. Jul 2016, 00:16
Forum: Jobbörse
Thema: Hobby-Autor sucht Illustrator
Antworten: 13
Zugriffe: 1889

Schon allein, dass ich nur 25 Ehauro die Stunde verlange schreckt die Meisten schon ab... Irgendwas mache ich doch falsch Du könntest ja zu Festpreisen versuchen. Denn wenn Du ernsthaft 25e/Stunden verlangst, hält Dich jeder halbwegs informierter Kunde für nen Blender. Auch noch in Augsburg. Hier i...
von schlummi
13. Jul 2016, 23:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 940033

Hallo GreyPhoenix, es fällt echt schwer was Vernünftiges zu Deinem Bild zu sagen, denn ne vernünftige Frage stellst Du nicht. An dem Bild, finde ich, stimmt ziemlich gar nix. Ne Kollage aus einigen lieblos zusammengeschusterten Fotos geklatscht in die farbige Brühe... Wäre hilfreich, wenn Du selbst ...
von schlummi
3. Mai 2016, 14:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 102
Zugriffe: 32118

Ohhh... *dahinschmelz* süüüüüsssss! :)

Die Möven gehen bissl unter, finde ich, zu wenig kontrast. Ist da unten ne leere Eiswafel neben dem Rock?