Die Suche ergab 1410 Treffer

von schlummi
7. Apr 2017, 00:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2104
Zugriffe: 449156

Re: (Self-) Portrait of the day

@Dazzled Mir sagt Dein Mädchen nicht wirklich zu... von den anatomischen Patzer mal abgesehen, finde ich dieses türkisiges Grau echt gräslich, insbesonders im Gesicht... und das der Halstuch keinen Schatten wirft... :? @Wowbagger Die Farben halte ich für überbewertet, doch die fehlende Kontraste in ...
von schlummi
7. Apr 2017, 00:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9521
Zugriffe: 1579251

Re: Speedpainting

Oh, Hank, wo Du es sagst... ein Glow wäre wirklich nicht verkehrt... Danke! :)

@aeyol
Danke Dir! :)
von schlummi
7. Apr 2017, 00:21
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD
Antworten: 15
Zugriffe: 556

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD

@reitz
Glückwunsch von mir und viel Erfolg zukünftig! War ein schöner Kampf, Danke! Und gugge das Du mir das Battle gewinnst! Nem Champion zu unterlegen tut nicht so arg weh... ;) :D
von schlummi
7. Apr 2017, 00:17
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Faktoren für digitale Zeichenlust
Antworten: 20
Zugriffe: 543

Re: Faktoren für digitale Zeichenlust

Ich habe sie auch nie begeistern wollen, "getrieben" das klappt oft eh nicht (weil Eltern!) Ich finde es eine gute Idee das digitale Zeichnen im Schulunterricht fest zu installieren. Das wäre gut und es würde mal Zeit.. . Ja, genau, da Du viel zu lieb bist um Deinen Kids die "Antreibung" zu zumuten...
von schlummi
31. Mär 2017, 20:00
Forum: Offene Themen
Thema: Online-Portfolio
Antworten: 5
Zugriffe: 176

Re: Online-Portfolio

... denn gewisse Standards helfen ja auch dass man sich zurecht findet. Haha! Naja, das Besitz einiger Fähigkeiten zum Eigenbau einer bedienbaren Website setze ich schon mal voraus. :D Wo ich mich zuletzt vor Jahren damit beschäftigte, haben mich permanent irgendwelche "unmöglichkeiten" gestört... ...
von schlummi
31. Mär 2017, 00:40
Forum: Offene Themen
Thema: Online-Portfolio
Antworten: 5
Zugriffe: 176

Re: Online-Portfolio

Huhu, wo ziehst Du die Grenze zwischen "Online-Portfolio" und "eigener Website"? Eine fertige Template empfinde ich als unprofessionell. Je nach "in"-design sehen dann die Präsentationen reihenweise gleich aus. Etwas "von der Stange" hat für mich auch "stangigen" Beigeschmack. Ich frage mich, wenn e...
von schlummi
31. Mär 2017, 00:01
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Faktoren für digitale Zeichenlust
Antworten: 20
Zugriffe: 543

Re: Faktoren für digitale Zeichenlust

Was meinst du denn mit Fachliteratur? Das würde mich auch interessieren! Im Besonderen die Mengen, die "zu den Ohren herauskommen" drohen. o_O btw. es ist ein Medium, eine Technologie, das hat mit "Lust" gar nix zu tun. Hmmm... könnte man sagen: "MP3 Hörenlust", oder "ABS Bremsenlust"? Isses noch d...
von schlummi
30. Mär 2017, 23:31
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD
Antworten: 15
Zugriffe: 556

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD

Ohhh... Hank, danke Dir! Die Bitterkeit der Niederlage fühlt sich gerade deutlich süsser an! :)
Zu Deinen Kritikpunkten fällt mir nur mein "wieder um zu viel ecken gedacht" ein... Was hast Du gegen Typo? Alles handgemacht, aus bodenhaltung und biologisch abbaubar! ;D :D
von schlummi
29. Mär 2017, 00:07
Forum: Offene Themen
Thema: [Sammelthread] Bilder hochladen - Links und Tipps
Antworten: 7
Zugriffe: 189

Re: [Sammelthread] Bilder hochladen - Links und Tipps

Ich verwende www.abload.de für schnelle Sachen, die sich nach einer Zeit auch wieder löschen Das ist genau das, was ich meine! Da sieht man ein Bild und zig Danksagungen für einen lehrreichen OP, der nicht mehr zu sehen ist... Ich hoffe, einer mit entsprechenden Kompetenzen über diesen Thread stolp...
von schlummi
28. Mär 2017, 23:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9521
Zugriffe: 1579251

Re: Speedpainting

@Crescere
Posten Sie einfach, posten Sie! :)

@Kobar
Das Ding ist aus einem sehr empfindlichen Holz! Frischgeschenkt ist er auf den Boden gehüpft und sein Horn verloren... :( Das Original hat natürlich keinen Band, die Schenkerin soll sehen, dass das Geschenk gut behandelt wird. ;) :D
von schlummi
28. Mär 2017, 23:53
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo
Antworten: 15
Zugriffe: 503

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo

Ach, damn, jetzt hab ich den Hasen gefunden! Das ist aber geil! Klasse! :D
von schlummi
28. Mär 2017, 23:48
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD
Antworten: 15
Zugriffe: 556

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD

@Aeyol In der Tat, die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen. ;D Ja, halt, die Panels erinnenrn mich an Finanzamt-Formulare, ich meide sie, wo ich nur kann. Btw. kein wunder, das Demetri so viel von denen hat, also die Panels sind das Böse. ...und gut nur für Fake-News! :cry: :D @Reitz Noch mal Komplimen...
von schlummi
27. Mär 2017, 15:29
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD
Antworten: 15
Zugriffe: 556

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD

Haha! Wow, echt gut! Gemolkene Ratte echt köstlich! Letzte Panel ein Highlight! :D
von schlummi
27. Mär 2017, 15:25
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo
Antworten: 15
Zugriffe: 503

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo

1x für Caracan!
@Arturo: Naja... habe gehofft mal mit Dir zu batteln...
von schlummi
27. Mär 2017, 15:22
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Longing Hank vs. Pineapple
Antworten: 8
Zugriffe: 327

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Longing Hank vs. Pineapple

Haha! Zwar finde ich Hank's Geschichte lustig, aber für diese Finale etwas zu lang... Andrej's Bild hat alles drin und alles sofort! Pech für ungeduschten Longing Hank! :D
von schlummi
27. Mär 2017, 15:16
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Artur Fast vs. Prokrastinator
Antworten: 9
Zugriffe: 366

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Artur Fast vs. Prokrastinator

Hmmm... Vote für Artur Fast. Das Bild von dem Prokrastinator kapier ich nicht... Doch echt kreativ umgesetzte Schlange! :D
von schlummi
27. Mär 2017, 15:11
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor
Antworten: 12
Zugriffe: 497

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor

Haha! Beide geil! Doch, Kotze - VOTE. Wegen sehr schön eingebauter Ziege! :D
von schlummi
26. Mär 2017, 16:48
Forum: Offene Themen
Thema: [Sammelthread] Bilder hochladen - Links und Tipps
Antworten: 7
Zugriffe: 189

Re: [Sammelthread] Bilder hochladen - Links und Tipps

Wie gesagt, das wichtigste wäre mir, dass die Bilder alle an einem Ort sind. Können wir vllt ein Forum eigenes Account anlegen und Zugangsdaten hier posten? Dass jeder die Bilder auf einen drive lädt? Ein geschlossener, im sinne nicht öffentlicher FB account? Wenn Upload generell hier zu verfügung s...
von schlummi
26. Mär 2017, 15:45
Forum: Offene Themen
Thema: [Sammelthread] Bilder hochladen - Links und Tipps
Antworten: 7
Zugriffe: 189

Re: [Sammelthread] Bilder hochladen - Links und Tipps

Für den Bildupload bei externen Hostern kann ich mich nicht wirklich begeistern... Man/Frau möchte nicht alles auf DA oder FB veröffentlichen, was für DAF bestimmt ist. Ich denke gerade an OP's aber die Fragen des (vermeintlichen) Jugendschutzes dürfen für Einige auch mal ne Rolle spielen. Seit eine...
von schlummi
23. Mär 2017, 14:43
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 44
Zugriffe: 1396

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

hmmm... dass reitz so lange braucht... das macht mich nervös und zitterig... :oops: :dead:
von schlummi
23. Mär 2017, 13:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9521
Zugriffe: 1579251

Re: Speedpainting

@Dura Sehr schön! Nur etwas von der Papierstruktur würde noch ein i-tüfelchen sein, denke ich. :) @Wowbagger Es sieht mMn sehr schwammig und kontrastarm aus. Die Tonwerte dürfen ja nicht venachlässigt werden. ;) Ein zum Einschlaffen (Warmdown) Speedy von vor einpaar Tagen... hrrr... hrrr... :D https...