Die Suche ergab 1440 Treffer

von schlummi
11. Mär 2020, 13:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kobar
Antworten: 127
Zugriffe: 143649

Re: Kobar

Ohje... zwar isses viel zu spät, aber ich kann Dich so nicht stehen lassen... :) der poster(?) gefällt mir insgesamt und ich finde kleinere details nice und elemente erinnern bissl am moebius. so ne sürrealistische stimmung kommt schon rüber. sehr schön. :) nun, fehlt mir an grundstruktur. die shape...
von schlummi
16. Mai 2019, 17:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Meinungen zu meinen Bildern?
Antworten: 19
Zugriffe: 34069

Re: Meinungen zu meinen Bildern?

ich mag die chinesin. :) auf dem letzten kopf sind mir die gesichtselemente viel zu klein. ob die nase zu lang ist, mag ne geschmacksache sein. in allen bildern ist die lichtsituation unklar. ;) bei der ersten frau scheinen mir die brillen bissl schräg zu sitzen... also nicht parallel zu dem mund. s...
von schlummi
12. Sep 2017, 20:09
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 4 - Abstimmung - FINALE!!11elf111!!
Antworten: 14
Zugriffe: 77370

Re: Artbattle 2017 - Runde 4 - Abstimmung - FINALE!!11elf111!!

Hey reitz, Glückwunsch auch von mir! Wohl verdienter Sieg sei Dir gegöhnt! :)

@Amadeus
Krass! Der Artur sieht ja wie er selbst aus! :D
von schlummi
14. Jul 2017, 22:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388218

Re: Speedpainting

Warmup von vorgestern. Mein persönlicher Record von 20 Likes auf FB! :D

Bild
von schlummi
14. Jul 2017, 21:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210182

Re: Scribbles & Sketches

@reborn
einige Gesichter sind sichtbar assymmetrisch. Und einige schielen.

@poxel
Das sind aber richtig züchtige Seemänner! :D
von schlummi
20. Jun 2017, 12:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040561

Re: NonSpeedPaintings

Danke Simona! :)

Danke Sungravy!
Wie sehr hast du dich bei de Bildern an die Vorlage gehalten?
Bei den AMGs ziemlich eng. Der Porsche ist fast ausgedacht. Da ich passende "Pose" nicht gefunden hab, musste ich so nen "Frankenstein" aus mehreren refs ableiten. Also genau so einen gibt es nicht.
von schlummi
20. Jun 2017, 00:00
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: PS Brush Härte einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 12382

Re: PS Brush Härte einstellen

Weil es nur bei PS-eigenem runden Brush geht. Also nicht bei einem, den Du selbst "gecustomt" hast.
Ich schätze, Du meinst "Kantenhärte"?
Einfach in "Pinselform" für die Spitze runden Brush wählen.
von schlummi
19. Jun 2017, 23:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388218

Re: Speedpainting

Der sieht bissl aus wie mix aus KISS und Joker...
Ich glaub, die Ohren sitzen zu tief und der Abstand zwischen der nase und dem mund fehlt.

sonst bin gespannt auf die vortsetzung! :)
von schlummi
19. Jun 2017, 23:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040561

Re: NonSpeedPaintings

Danke Leute! :) zuguggen lassen ist keine option, das würde ich keinem potenziellen kunden zumuten... :D ich glaube, es ist überwiegend ein sprachliches problem. da es für künstlerisches malen, als prozess, keinen eigenen begriff gibt, wird unter "digitalem malen" auch nichts konkretes vorgestellt. ...
von schlummi
19. Jun 2017, 20:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 873870

Re: Der große Character-Sammelthread!

Das dunkle Ding am Henkel des Kessels sieht für mich nach einem Holzgriff aus. Der wird nicht so heiß, spricht die Hexe aus mir.
Aha... in der Tat, genau das könnte es sein... schön immer ne kompetente Hexe in der Nähe zu haben! :D
von schlummi
19. Jun 2017, 20:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040561

Re: NonSpeedPaintings

Einige Style-Demos. Wie erklärt man, dass "digital" auch gemalt/gezeichnet ist und nicht einfach per Knopfdruck aus nem Foto erstellt? Beim Wort "digital" sieht man sofort im Gesicht seines Gegenüber: "Ist ja nur so ein Photoshop-Filter!" :D http://www.studio-schell.com/fcimages/2017_06_10_RoteSau.j...
von schlummi
19. Jun 2017, 11:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 873870

Re: Der große Character-Sammelthread!

So eine süsse Hexe! Schön Grün-Lila! :D BL Hand geht mMn. in dem Gesicht bissl unter. Ob zu wenig Kontrast? Ich hätte sie bissl verschoben, so dass im BG das Schwarz des Kleides wird. Oder Lilahaare? :? @Kessel Ich schätze, der kollidiert bissl mit der Perspektive der Bücher. Vllt die Füsschen doch ...
von schlummi
7. Jun 2017, 17:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040561

Re: NonSpeedPaintings

Danke euch! Recht habt ihr. Sieht wirklich "nicht gewollt aus". Mit den Lichter hab ich ausprobiert... nicht so der bringer... Das "Fan-Art" für ein befreundetes Band. War zuerst als Speedy gedacht, ist aber dann total ausgeartet... http://www.studio-schell.com/fcimages/2017_05_31_Putte%26Edgar.jpg
von schlummi
7. Jun 2017, 17:00
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri
Antworten: 12
Zugriffe: 18043

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri

Schliesse mich aeyol an. Vote for VINN. Fühl Dich kommentarlos gelobt! Reitz' Beitrag find ich diesmal etwas schwächer. Witz mitm Hund kapier ich nicht... Wieso Hund? ...kommt mir bissl beliebig vor... "Dyna-Meat" kommt (gefühlt) in fast jeder Folge "itchy and scratchy". Ohne Würstchen fände ich's s...
von schlummi
22. Mai 2017, 22:54
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Perspektivische Schatten korrekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 11797

Re: Perspektivische Schatten korrekt?

Hi und willkommen, :) Anders bei der Zentralperspektive mit einem Fluchtpunkt konnte ich bei Beispielbildern sehen, bei dem der Bodenpunkt der Lichtquelle unter dem Horizont liegt. würde ich gerne die besagten Beispielbilder sehen, wenn's geht. denn ein Projektionspunkt zum Definieren der Fläche unt...
von schlummi
18. Mai 2017, 15:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040561

Re: NonSpeedPaintings

Edit: Hab bissl mit Helligkeit rumgespielt und finde die "Nachtversion" auch nicht ohne... Oder? :?

Bild
von schlummi
18. Mai 2017, 15:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040561

Re: NonSpeedPaintings

@Poxel Ich meine dieses eiformiges Ding MIT Augen... also ein Ei mit Augen... brrrr... :D Terror & Erebus Die Expedition von John Franklin. Ne Horrorgeschichte mit allem Zubehör. Auch brrrr... :shock: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/18556830_1912782285602152_7556007203030950030_o.jpg?...
von schlummi
12. Mai 2017, 11:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040561

Re: NonSpeedPaintings

achdumeinegüte... ich wusste ja gar nicht, dass die Marienkäfer Eier legen! :o
Schon wieder was gelernt... B)
von schlummi
11. Mai 2017, 10:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040561

Re: NonSpeedPaintings

@poxel
schöne, stimmungsvolle Bilder! Gefällt mir sehr gut! Den halbmondigen Fuchs find ich die Wucht! :D
Was ist das für ein rotes Ding aufm ersten Bild direkt vor dem Hund?
Der pennende Vogel aufm zweiten Bild muss bei diesem Lärm wohl taub sein... :D
von schlummi
7. Mai 2017, 20:13
Forum: News, Links & Hints
Thema: -sinnvoll im intarweb-
Antworten: 42
Zugriffe: 48764

Re: -sinnvoll im intarweb-

@aeyol
Cool! Danke! :)
von schlummi
7. Mai 2017, 20:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040561

Re: NonSpeedPaintings

An sich hübsch! Sehr stimmunsvoll! :D
Mir fehlen die Wimpern, dadurch wirken die Augen bisl aufgesetzt. Und die Lachfalten links haben durch falsche Beleuchtung nicht konkav sondern konvex. :)

Seine unterschiedlich hoch sitzende Ohren find ich witzig! :D
von schlummi
7. Mai 2017, 20:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 594851

Re: COMIC -the better art

Die Falten an dem Schulter finde ich komisch. Sonst nice. :)
von schlummi
7. Mai 2017, 20:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210182

Re: Scribbles & Sketches

@Sungravy Sehr entspannende Studie... :D Der Kritik an der Brust schliesse ich mich an. :) @Reborn Es sieht so aus, als ob Deine Köpfe etwa A4 gross sind? Wenn ja, isses sehr gut und richtig! Kleiner als A5 würde ich nicht machen. Sind alle Deine Köpfe bissl schräg nach rechts oder isses von der Kam...
von schlummi
7. Mai 2017, 19:46
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!
Antworten: 24
Zugriffe: 27932

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!

@Hank Auch wenn mir Deine Kritik an der Art der Abstimmung teilweise berechtigt vorkommt, finde ich Deine Gutmenschelei unter Art Battle Bedienungen zum Kotzen! ;) :D Aber es waren die "üblichen Verdächtigen", oder? Schlummi, Du und ich... Ich vermisse sehr die ausgestorbene Tradition: Bewertung+Beg...
von schlummi
5. Mai 2017, 17:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040561

Re: NonSpeedPaintings

@Chr!z Die letzten zwei sind meine favs! :) Frühling! Dazu ein Bild. :D https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/18278354_1907204582826589_4910783687578822524_o.jpg?oh=b886b72553e5af166b1368029fdc4fb2&oe=59BA881F Das war die inspiration: http://4.bp.blogspot.com/-o1Q9uk8hQOM/UFLv_BG7x5I/AAAAAA...