Die Suche ergab 218 Treffer

von Bazzu
8. Jan 2011, 12:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 570057

hey poxel, finde auch, is nen nettes tool. aber nichts ersetzt das originale modell. =) zu deiner arbeit will ich dir sagen, dass du vllt ein wenig mehr mut zum komplementären zeigen musst. die lilatöne sind einfach nicht lila genug und die gelbtöne nicht gelb genug. schau dir den kopf nochmal an. d...
von Bazzu
8. Nov 2010, 18:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Da war doch mal was....
Antworten: 59
Zugriffe: 17409

Auch nach langer Zeit mal wieder eins von mir, Öl, 40x50 cm. =)

Bild
von Bazzu
8. Nov 2010, 18:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 126402

Hihi nette Idee. Erinnert mich an Baselitz,. =) @ Chinasky Du hast nen Output...unfassbar. Erinnert mich sehr an die holländische Malerei im 16 Jhrdt. Ist das beabsichtigt sone Art Historismus oder ist das eher so, dass es ,,dein Stil" ist, den du über Jahre herauskristalllisiert hast? :::: Auch nac...
von Bazzu
8. Nov 2010, 17:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 570057

Auch nach langer Zeit mal wieder eins von mir, Öl, 40x50 cm. =)

Bild
von Bazzu
10. Mär 2010, 18:02
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Ein forumssozialer Misstand
Antworten: 11
Zugriffe: 3277

Hmm gut, dass ich Lehramt studiere. Da liegt das vllt in den Genen. ;-) Naja aber übertreib mal nich. Das war nen Vorschlag, keine Gesetzesvorlage. Also immer mit der Ruhe. Is doch ok, wenn wir verschiedener Meinung sind. Darf man sich denn nicht in diesem Forum auch über nicht-kunstthemen streiten,...
von Bazzu
10. Mär 2010, 17:18
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Ein forumssozialer Misstand
Antworten: 11
Zugriffe: 3277

Ich kann nur nochmal dazu sagen, dass ich mich jetzt nicht vom forum betrogen oder so fühle. ^^ Ich hab ja auch einige Zeit nix gepostet und insofern sollte das für euch Indiz genug sein, dass ich das in erster Linie sozial meine. MartinH. Ich nehm dasjetzt mal ironisch zur Kenntnis. ;) Also ich wer...
von Bazzu
9. Mär 2010, 23:19
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Ein forumssozialer Misstand
Antworten: 11
Zugriffe: 3277

Ein forumssozialer Misstand

Hallo Leute, ich wollte hier mal was ansprechen, was mich schon einige Zeit hier im Forum stört. Es geht mir konkret darum: In unserem schönen Forum passiert es häufiger, dass wenn jemand ein Bild postet, direkt im Anschluss manch einer wieder eins postet und nicht einmal die Höflichkeit besitzt das...
von Bazzu
2. Mär 2010, 16:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 570057

Oh, vllt nicht gut getroffen, aber das untere ist fabulös!!! ;D
von Bazzu
24. Feb 2010, 02:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 570057

Irre ich mich oder ist dein Pinsel nicht auf druckempfindliche Durchmesserregulierung eingestellt? Gibt wohl kaum was, wo das so wichtig is, wie bei der Darstellung von Haarstränen. ;) Zur Hautfarbe: jaa damit biste nicht allein. Die GEsichtsfarbe ist halt ne echt schwierige Sache. Meineserachtens s...
von Bazzu
23. Feb 2010, 00:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 570057

gnampf ^^
von Bazzu
22. Feb 2010, 16:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 570057

Ich glaube nicht, dass es iwas gibt, dass man ,,nicht malen sollte". Der Grünstich der Skizze kann absolut zum Thema passen...solche Falschfarben geben dem Bild einen Akzent, der sinnvoll sein kann. Wenn die Herren ein realistischen Bild haben wollen und sie sehen so aus, sollen sies so haben denk i...
von Bazzu
12. Feb 2010, 17:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bewerbungsmappe
Antworten: 21
Zugriffe: 8878

hmm weiß ich nicht...also ich hab in meinen bewerbungsmappen damals meist ein interessenfeld geäußert...also schon generelle tendenzen meiner interessenlage. vllt wärs schon gut, ne rel logische reihe zu haben und dann in ein paar arbeiten davon abzuweichen und vllt sogar richtig auszubrechen. nur n...
von Bazzu
7. Feb 2010, 18:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: Da war doch mal was....
Antworten: 59
Zugriffe: 17409

Hey, danke! Hmm ja also, ich hab halt versucht sie 100% zu treffen. Mit den Skizzen, der Grundierung und dem ganzen Lasieren....inetwa 150 Stunden über 5 Monate verteilt. An sich, nur das Bild betrachtet, viel zu viel. Aber ich hab selten so viel über Ölmalerei gelernt, wie in den letzten 5 Monaten....
von Bazzu
3. Feb 2010, 22:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Da war doch mal was....
Antworten: 59
Zugriffe: 17409

Bild
von Bazzu
3. Feb 2010, 22:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 570057

Hey steven, schönes, ruhiges Bildchen. Wobei mich der blaue Kragen (?) ein wenig irritiert. ^^ Weiter so! =) Anbei ein ziemlich aufwendiges Ölbild, eine gute Freundin zeigend. Ist im Original 40x50 cm auf Pinienholz. Grundierung ist auf Marmor-Titanweißt-Kaseinbasis und den halt mit Leinölfarben. Ho...
von Bazzu
26. Okt 2009, 10:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 105313

Und der Schatten ist genauso...mach den an den Kontakstellen des Hörers mit dem Boden ganz kräftig und Scharf und lass es mit zunehmendem Abstand von Hörer und Boden ganz unscharf und heller werden. Aber bitte nbich dieser Pinselmatsch. ;) ;D

lg again
von Bazzu
26. Okt 2009, 10:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 105313

Hey, @ IronCalf Danke...=)...neee is ne Fototextur. Mir gings bei der Studie eher um die Simulierung von ner Graustufenuntermalung und die darauffolgende Colorierung. Des Marmor zu malen wäre ne nette Übung, aber in Hinsicht auf das Ziel der Studie zu lange Ablenkung gewesen. ^^ Außerdem find ich so...
von Bazzu
25. Okt 2009, 11:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: Da war doch mal was....
Antworten: 59
Zugriffe: 17409

Bild
von Bazzu
25. Okt 2009, 11:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 105313

@ Sanne Tritin hat recht. Schon sehr viel besser und souveräner gelöst. Ich würde das Bild jetzt so lassen und mich nich weiter daran aufreiben. Mir fallen jetz auch noch 1000 Sachen zum Verbessern auf, aber damit tu ich dir keinen gefallen. Ich denke, du bist am Bild gewachsen und kannst an nem neu...
von Bazzu
23. Okt 2009, 10:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: Caccaduu´s Showroom
Antworten: 268
Zugriffe: 97433

Ich raffs net, wie du das mit der Farbe so schnell begriffen hast. Ich raffs net... ;D
von Bazzu
19. Okt 2009, 00:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: Da war doch mal was....
Antworten: 59
Zugriffe: 17409

anbei eine rel aufwendige Faltenwurfstudie, bei der ich leider die Colorierung verbockt hab. Naja. Schmerzliche Fehler in Studien lohnen sich für gewöhnlich. ^^ http://img195.imageshack.us/img195/5851/1010205.jpg Und ein postapokalyptische Heimatbild. Ja wenn die Welt untergeht, wirds bei uns danach...
von Bazzu
19. Okt 2009, 00:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 570057

So nun ein paar Übungen, die ich im Vorfeld eines sehr sehr aufwendigen Porträt mache, das ich grad plane. Jaja...ich reibe mich gerne für Niveausprünge übertrieben lang an Kleinigkeiten auf. Naja. ^^ Es sind sozusagen die Vorstudien für die Tonwertskizze des späteren Porträts. ;D http://img195.imag...
von Bazzu
19. Okt 2009, 00:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 126402

Klasse Fast. Geile Hände. Kopf oder mit Ref? lg Bazzu anbei eine rel aufwendige Faltenwurfstudie, bei der ich leider die Colorierung verbockt hab. Naja. Schmerzliche Fehler in Studien lohnen sich für gewöhnlich. ^^ http://img195.imageshack.us/img195/5851/1010205.jpg Und ein postapokalyptische Heimat...
von Bazzu
20. Jul 2009, 19:22
Forum: 2009
Thema: [Biete] Fahrgemeinschaft ab Braunschweig
Antworten: 5
Zugriffe: 9711

Oh des Bleedspoaten krecht en overn Deckel. ^^

Ne kein PRob....ich bin womöglich eh in Kassel und fahr dann mit dem Zug.
lgb
von Bazzu
17. Jul 2009, 22:04
Forum: 2009
Thema: [Biete] Fahrgemeinschaft ab Braunschweig
Antworten: 5
Zugriffe: 9711

hmm was is denn nu? ^^

ansonsten feuer ik halt mit de bahn.
is mick eigentlich tau dühr. naja wat mutt dat mutt...