Die Suche ergab 92 Treffer

von Tugelbend
29. Okt 2010, 13:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 163475

Sehr coole Thumbnails! Ich mag auch das letzte Bild für Overwatch.
von Tugelbend
29. Okt 2010, 13:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 882712

Danke Chip! Gute Idee mit der Plattform!
Das rote Rauschen kann man in Photoshop unter Filter -> Distort -> Lens Correction einarbeiten. Da sind zwei entsprechende Slider unter Chromatic Aberration.
von Tugelbend
29. Okt 2010, 09:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 882712

Hier is ne Kleinigkeit: der Black Mage von Final Fantasy 1. Ist leider'n bisschen steif geraten.
Bild
von Tugelbend
29. Okt 2010, 09:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 730238

Mann Amadeus. Deine Arbeit gefällt mir immer sehr!
von Tugelbend
28. Okt 2010, 16:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: <(^_^)>
Antworten: 199
Zugriffe: 104075

Das letzte Bild gefällt mir dicke :)
von Tugelbend
28. Okt 2010, 15:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Euer Halloween-Schreck
Antworten: 33
Zugriffe: 15460

Ich musste natürlich auch was kleines für Halloween basteln.
Bild
von Tugelbend
4. Jun 2010, 14:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ivenzia-Art
Antworten: 15
Zugriffe: 6720

Technisch sehr krass. Absolut klasse!
von Tugelbend
17. Jan 2010, 14:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 730238

Uff, sehr schick Tobias.
von Tugelbend
11. Jan 2010, 16:41
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 785452

von Tugelbend
4. Jan 2010, 10:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: KidKazuya's Showroom-The Digital Art of Carsten Biernat
Antworten: 30
Zugriffe: 12266

Die Bilder sind spitze!
Ich frag mich nur, wie der zweite Zwerg den Hammer mit solcher Leichtigkeit halten kann. d:
von Tugelbend
4. Jan 2010, 10:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 730238

Danke amadeus, Art.ful! @Dura Kann mich dem Rest nur anschließen. Echt tolles Zeug! @MartinH. Würde mich nich wundern, wenn die Headliner wären :D Weiß aber nichts über das Line-Up. @rockforce Ja scheiße, das Bild ist im Vergleich noch richtig subtil. Du hättest mal das Briefing lesen sollen. Ursprü...
von Tugelbend
31. Dez 2009, 12:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: Tugelbend's Showroom
Antworten: 65
Zugriffe: 24988

Haha danke Basti d:

Wollt noch eben das Ding vom Job-Thread hier droppen:
Bild
von Tugelbend
31. Dez 2009, 11:53
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 408738

Sieht sehr gut aus, Neox!
von Tugelbend
31. Dez 2009, 11:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 730238

Für'n Metal Festival gemacht. Wird unter anderem auch'n Flyer, daher musste viel Platz eingebaut werden.
Perspektive is im Arsch :) BG war "husch husch" gemacht.

Bild
von Tugelbend
31. Dez 2009, 11:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: Tugelbend's Showroom
Antworten: 65
Zugriffe: 24988

Hey Leute

Ick hab'n Blog geöffnet, falls Interesse bestehen sollte.
http://brushcommander.blogspot.com
Bild
von Tugelbend
3. Nov 2009, 12:12
Forum: News, Links & Hints
Thema: Gnomon Master Classes - mit Craig Mullins!
Antworten: 11
Zugriffe: 6778

Ich kann deine Meinung gegenüber den Gnomon und MB DVDs ehrlich gesagt nicht verstehen, Casshern. Sicherlich sind nicht alle Gold wert, aber für einige bin ich unglaublich dankbar. Allein die Color Theory DVDs von Gnomon sind ein Segen. Vor allen Dingen aber liefern mir viele DVDs insights, die ich ...
von Tugelbend
3. Nov 2009, 11:52
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wie Zeichnen beschleunigen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2406

Das schafft man durch intuitives setzen der Linien ohne viel Aufbau dahinter. Das setzt aber wohl oder übel Erfahrung voraus. Zumindestens wenn man Erfolg erwartet ^^. Was ich als Technik empfehlen kann, ist das "überspringen" der Details und den Wölbungen in den Linien. Simplifiziere und zeichne sa...
von Tugelbend
19. Okt 2009, 11:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Fast Art
Antworten: 369
Zugriffe: 153581

Suh-weeet
von Tugelbend
19. Okt 2009, 11:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: lucys sketchbook..
Antworten: 142
Zugriffe: 62144

Sehr geil dein artbattle Zeug!
von Tugelbend
19. Okt 2009, 11:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 882712

Super geil Chinasky!


Für nen kleinen Contest. Hatte an die 5 Stunden Zeit, weil ich sonst die Deadline verpasst hätte. Deshalb ein wenig unfertig.
Bild
von Tugelbend
23. Sep 2009, 12:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 261329

Richtig geil gellnerism!
Gott, wie ich die Yps vermisse. Hatte mir damals auch sone Ausgabe mit Urzeitkrebsen gekauft x)
von Tugelbend
23. Sep 2009, 10:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 730238

Schaut fjeden Fall geil aus!
von Tugelbend
23. Sep 2009, 10:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: Tugelbend's Showroom
Antworten: 65
Zugriffe: 24988

@JahGringoo
Gut möglich. Ich hab vorwiegend versucht mit der verschobenen Perspektive und den Distortions ein wenig Dynamik einzubauen. Scheint wohl nich so recht geklappt zu haben.

Lineart für ne commission:
Bild
von Tugelbend
22. Sep 2009, 09:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Tugelbend's Showroom
Antworten: 65
Zugriffe: 24988

*miNze* Danke man FastArt Bin für sowas viel zu faul und ängstlich :D Syrus Vielen Dank! (: Mag's eigentlich nich das selbe Bild zweimal im selben Forum zu posten, aber in meinem Showroom sollte das Bild trotzdem nicht fehlen :D Team Fortress 2 Fanart (rechtsklick -> Grafik anzeigen) http://img15.i...
von Tugelbend
21. Sep 2009, 19:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2057258

Sieht cool aus Jabo! Nais mal wieder was von dir zu sehen :D Team Fortress 2 Fanart: (Rechtsklick -> Grafik anzeigen) http://img62.imageshack.us/img62/8421/alliedforces.jpg Ich hab mich in letzter Zeit hauptsächlich aufs Zeichnen konzentriert, was mir schmerzhaft beim Ausmalen des Bildes auffiel :oo...