Die Suche ergab 17 Treffer

von Trippin
8. Sep 2011, 15:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 882647

Ein Character. Oder der bildgewordene Mangel an ebenjenem, weil der Typ fürchterlich generisch ist. Aber hölzerner Fantasykrieger ist ja auch 'ne Form des Daseins, da will ich nicht urteilen...
Bild
von Trippin
3. Sep 2011, 14:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1133365

@ .menne: Ich glaube, wenn du den Weg auf Höhe der Windmühle und des ersten Hügel in einer Senke verschwinden lassen würdest, aus der er weiter in der Ferne wieder auftaucht, könntest du ohne größeren Aufwand die Bildebenen etwas klarer strukturieren. Zwei von mir, weil ich gerade am überarbeiten bi...
von Trippin
25. Aug 2011, 00:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1133365

Die sind wirklich alle scharf. Und ich glaube genau da liegt das Problem. Was dir fehlt sind ein paar weiche Kanten. Dadurch wirken deine Scharfen Kanten gleich viel schärfer und man kann auch die Aufmerksamkeit in einem Bild sehr gut Lenken. Vielen Dank, das klingt ziemlich richtig. Das teste ich ...
von Trippin
24. Aug 2011, 16:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1133365

Industriegebiet/Raumhafen am frühen Montagmorgen. Nichts los. Alles grau.
Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden, aber meine Kanten bringen mich zur Verzweiflung. Egal was ich mache, nie bleiben sie scharf und am Ende sieht's immer ein wenig "cartoonig" aus.
Bild
von Trippin
10. Mai 2011, 15:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2057088

Die Druiden im Moor sind toll. Ganz besonders das 3. Und noch ein Space Marine Verschnitt von mir, irgendwo zwischen schlimmen Verdauungsproblemen und unfreiwilligen Capa-Zitat. Im Arbeitsprozess habe ich die komplette Pose vom brüllenden Krieger zum sterbenden Schwan geändert, was irgendwie nur bed...
von Trippin
23. Apr 2011, 04:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2057088

Es war einmal vor langer Zeit... Als ich hier das letzte Mal gepostet habe, aber der SpiegelOnline-Artikel über Wormworld hat mich an meinen alten Account erinnert, den ich dann - eine gesunde "Menge" Prokrastination später - auch mal reaktivieren wollte. Blöderweise mit einem völlig banalen Fantasy...
von Trippin
18. Feb 2007, 13:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2057088

Achtung geklauter Kitsch mit geklauten Custom Brushs! Von Mucha. Jugendstil im Jugendstil, oder so...
Da fehlen zwar noch ein paar Muster und geschnörkelte Kacke hier und da, aber im Grunde lass ich es wohl so.
Bild
von Trippin
13. Jan 2007, 00:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2226045

Die letzte Seite ist echt beeindruckend. Bei fast jeder Skizze denke ich mir: warum kann die nicht von mir sein? :/ Sind nicht unbedingt Skizzen, weil ich so 'ne Ausmalnutte bin und deshalb gerne etwas länger brauche als 'ne halbe Stunde, aber da ich eh nie was fertig mache, bezeichne ich sie mal so...
von Trippin
5. Dez 2006, 17:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2226045

Nach langer Zeit mal wieder was von mir. Wie üblich lauter tolles Zeug hier, aber Chinaskys Kobold ganz oben ist mein Liebling. So wunderbar plastisch...

Bild
Bild
von Trippin
16. Jul 2006, 22:57
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06 Runde 2
Antworten: 56
Zugriffe: 35607

gantzz hat geschrieben:@Trippin: MACH IHN FERTIG! ^^
Eher nicht... Aber immerhin ist es sehr, sehr bunt geworden.
von Trippin
6. Jul 2006, 16:04
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Trippin vs Rob
Antworten: 20
Zugriffe: 12167

Uff. Erstmal eine Entschuldigung und ein Danke. Eine Entschuldigung für die verspätete Abgabe. Ich wurde am Sonntag unerwarteterweise besucht und in eine Kneipe entführt und die geplante Stunde schnacken hat sich heimlich auf drei Stunden verlängert und ich hab's völlig verplant. Sorry. :/ Und ein g...
von Trippin
29. Jun 2006, 15:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2226045

Ist eigentlich keine Skizze, sondern Beschäftigungstherapie und Fleißaufgabe auf 3 Vorlesungen verteilt, aber da es keinen Fleißaufgabenthread gibt, poste ich es hier. Space-Cyber-Chucks-Mechaniker Berti:

Bild
von Trippin
19. Jun 2006, 19:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 465708

Custombrushspeedgehure mit Matrixtentakeln und Staubsaugerästhetik, aber immerhin was robotiges.
Bild
von Trippin
17. Jun 2006, 20:54
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06
Antworten: 660
Zugriffe: 281052

Oh, passend zur Zahnfee... http://www.brainpart.net/Bilder/artbattle.jpg "Beverly - der (die) wohl beste und einzige Travestiekünstler(in) Ussendorfs." - Ussendofer Kurier Nachdem er den Ussendorfer Kleinkunstpreis 3 Jahre in Folge gewonnen hat und somit im Zenit seines Schaffens stand und eine Stei...
von Trippin
9. Jun 2006, 00:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3418506

Hmm. An sich kein wirkliches Speedpainting, weil ich immer so arschlahm bin. Aber diesmal hab ich viel mit Farbmodi, Ebenenoptionen, Filtern, etc rumgespielt, was die Dauer entschuldigen muss. Das runde Ding rechts soll eigentlich ein Mülleimer sein, das rechte Haus ist etwas schief, aber ich bin tr...
von Trippin
6. Jun 2006, 21:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 465708

Jasters Bild ist toll. Wirklich hübsch...

Speediger Roboter mit freischwebenden Armen.
Bild
von Trippin
30. Mai 2006, 22:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2226045

Oi. Da zieh ich mit um... und crossposte gleich ganz dreist.
Ein paar der Skizzen der letzten Tage und Wochen.
Bild
Bild
Bild
Bild