Die Suche ergab 1482 Treffer

von Triton
19. Mai 2015, 01:17
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Welchen Weg als "Digital Artist" einschlagen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6274

Naja, wenn du schonmal weißt dass du beruflich etwas in der Richtung Gestaltung/Illustration/Visualisierung machen willst ist das schonmal ne gute Ansage. Ich wusste das damals nicht so genau. Mich haben noch so viele andere Dinge interessiert, z.B. auch das ganze Reich des Ingenieurswesens. Oder di...
von Triton
26. Apr 2015, 17:53
Forum: 2015
Thema: ~oO~ Artbattle 2015 SIEGEREHRUNG ~oOo~
Antworten: 5
Zugriffe: 2790

herzlichen Glückwunsch an reitz. Wie gesagt, Der Saure Milch ist ein extrem cooler Charakter der auf jeden Fall den Platz auf dem Treppchen verdient. Alles in allem ein schöner Artbattle. Natürlich etwas schade dass es etwas geschrumpft ist ggü den Vorjahren. Hoffentlich wirds wieder besser beim näc...
von Triton
22. Apr 2015, 18:14
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - KLEINES finale- tobchen vs. Hippi
Antworten: 9
Zugriffe: 3361

Tobi! Tobi!!

2 Votes noch, Junge!!!
von Triton
15. Apr 2015, 18:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9534
Zugriffe: 1626033

Wirkt herrlich locker und hat doch feste, wohl definierte Formen. Finde ich sehr gut. Gerne mehr.

Äh, nur die Gleise sehen nach hinten hin etwas krickelig aus :D
von Triton
15. Apr 2015, 18:49
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - KLEINES finale- tobchen vs. Hippi
Antworten: 9
Zugriffe: 3361

Eigentlich finde ich Hippis Bild in diesem Falle besser, aber trotzdem Sympathie-Blitzforum-Vote für Tobi ;)

Sehr guter Artbattleverlauf. Bist weiter gekommen als ich jemals :D
von Triton
15. Apr 2015, 18:46
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - !!!FINALE!!!!!- vanderhorst vs. reitz
Antworten: 9
Zugriffe: 3696

Ich bin nicht sicher ob ich vanderhorsts überhaupt kapiere. Aber ich finde es auch technisch weniger stark. Sehr cool ist die Perspektive, die man erst nicht versteht und plötzlich erst realisiert wenn man nochmal hochscrollt ;) reitz ist der verdiente Sieger finde ich, krasses bild. Creepy. Ganz al...
von Triton
7. Mär 2015, 12:11
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde 3 - Schindermichel vs. Reitz
Antworten: 18
Zugriffe: 5075

Alter Falter, geile Beiträge. Mich fläsht aber die grafisch-reduziert-geil-rote Lösung bei schindermichel etwas mehr.
von Triton
28. Feb 2015, 16:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 145040

Daniel, du hast mal irgendwo gesagt dass du davon wegkommen wolltest das "X-te Fachwerkhaus für Siedler zu machen" und dass du so zur eigenen Wurmwelt gekommen bist, wo du selbst bestimmst was läuft. Trotzdem frage ich mich, wie du es schaffst die Motivation und damit die Qualität hoch zu halten. Vo...
von Triton
22. Feb 2015, 21:19
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde 2 - vanderhorst vs. Schindermich
Antworten: 12
Zugriffe: 2584

Zu rest ne knappe Kiste, 2 sehr geile Beiträge :)
von Triton
22. Feb 2015, 20:51
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde 2 - Maos vs. Hippi
Antworten: 9
Zugriffe: 3597

Obwohl Maos' Bild vielleicht nicht so sehr die krasse Story bietet, ist es technisch aufwändiger bzw. bietet mehr fürs Auge. In so einem Artbattle muss man im Idealfall die perfekte Mischung aus optischer/technischer Güte und cooler Story finden. Hippis Story ist auch nicht der Knaller find ich, und...
von Triton
22. Feb 2015, 20:47
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde 2 - reitz vs. Flügel
Antworten: 17
Zugriffe: 4848

Naja, coolere Farben vs. coolere Perspektive wär das für mich hier.

In dem Falle müsste ich auch den Farben den Vorzug geben :)
von Triton
6. Feb 2015, 01:13
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde 1 - Sven vs. Noel
Antworten: 10
Zugriffe: 2302

Svens finde ich echt gut. Super erzählt (auch wenn man sicherlich ein paar panels hätte wegkürzen können) und die Penny ist ja mal ne ultra-taffe. Noels Bilderserie finde ich technisch überraschend gut. Souverän in einem Stil der sich, wenn ich mich recht erinnere an die letzten Jahre gut gesteigert...
von Triton
4. Feb 2015, 01:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9534
Zugriffe: 1626033

Super! Was gäbe ich dafür so locker malen zu können :)

Wie lange hast du pro Bild gebraucht?
von Triton
24. Jan 2015, 18:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9534
Zugriffe: 1626033

Der Wald der ins blau-lila verschwindet ist fantastisch. Es ist eine große Kunst solche Farbkombinationen plausibel in Bildern unterzubringen und dann auch so dass es gut aussieht :thumb:
von Triton
24. Jan 2015, 17:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: A Song of Ice and Fire
Antworten: 167
Zugriffe: 70525

Sketch2 finde ich am besten. Dort stellt die Mauer den Kontrast zwischen "dieser" Seite und der anderen am besten dar. Bei den anderen Skizzen kann man auf die eine oder andere Weise hinter die Mauer sehen - und wird etwas enttäuscht weils dort im Grunde nicht anders aussieht. Beim 2 aber kann man n...
von Triton
18. Jan 2015, 21:24
Forum: 2015
Thema: ~oOo~ Artbattle 2015 - Auslosung Runde 1 ~oOo~
Antworten: 59
Zugriffe: 13283

Lasst es krachen Jungs und Mädels. Ich möchte mich nochmal für meinen Alzheimer entschuldigen. Habe gestern seelenruhig andere Dinge getan und es geschafft überhaupt nicht dran zu denken :sleep:
von Triton
18. Jan 2015, 21:18
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 30925

Ach du scheiße, habe es echt total vergessen :?

Verdammt, ich hatte nen guten Charakter eigentlich. Naja, dann nutz ich den nächstes mal *hust*

Viel Glück allen Teilnehmern. Ich werd aber trotzdem fleißig kommentieren ;)
von Triton
13. Jan 2015, 21:48
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 30925

Habe ne schöne Idee, aber werde erst am Samstag dazu kommen sie zu zeichnen.
Wie immer wird sicherlich einiges aufn letzten Drücker kommen :D
von Triton
13. Jan 2015, 21:43
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wie verlinkt man Vimeovideo direkt in diesem FORUM?
Antworten: 2
Zugriffe: 1929

Ich glaube das geht garnicht.
von Triton
13. Jan 2015, 21:36
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Digital Painting Photoshop - Videoreihe für Anfänger
Antworten: 1
Zugriffe: 1810

- Sprich LANG-SAM-ER! - Oben Links in PS hast du eine Ecke von sonem Windows Fenster noch eingeblendet dass diese nervigen Symbole überall in der Nähe des Mauscursors einblendet. Mich nervt das tierisch, ich würds deaktivieren. Ich würde mich am Anfang eines Videos das "Vorzeichnung" heißt nicht all...
von Triton
11. Jan 2015, 19:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 463521

Unterhalb der Nase wird das Gesicht etwas schwubbelig. Die Form von Lippen, Kinn und Hals sind nicht wirklich dreidimensional ausgearbeitet/plausibel.

Abgesehen davon ganz gut. Dein Artbattle-Charakter nehm ich an?

Ein besseres Foto hätte natürlich gut getan.
von Triton
11. Jan 2015, 19:41
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 30925

reitz hat geschrieben:Meine Arena ist natürlich ein Minigolfplatz.
Klar was sonst :lol:
von Triton
7. Jan 2015, 22:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 463521

Swipish: bitte lade keine 3708x4000 px großen Bilder hier hoch. 1000 px reichen auch vollkommen. Und abgesehen davon ist das ja eher ein verfremdetes Foto (smudge-tool!!!!!) das man noch nicht so ganz als Karikatur bezeichnen sollte. Ich wäre damit nicht zufrieden weils nicht die Essenz des Gesichte...
von Triton
3. Jan 2015, 22:33
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 30925

Wenn mir ein schöner Charakter einfällt, mach ich mit :)
von Triton
1. Jan 2015, 15:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Digital Painting - gute alten Zeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2933

Ein im Nichts schwebender Kopf. Keine Lust gehabt auf eine Umgebung? Abgesehen davon finde ich es zu glatt. Airbrushmäßig. Benutze härtere und evt. auch struktuiertere Pinsel. Es gibt auch keine Lichtsituation. Es wirkt sehr flach und überhaupt nicht plastisch. Das Licht kommt irgendwie von hinten, ...