Die Suche ergab 179 Treffer

von Supadupaman
11. Sep 2009, 19:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 419594

ja.
einfach mal ja.
von Supadupaman
9. Sep 2009, 14:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 419594

yeahyeah.
von Supadupaman
2. Aug 2009, 18:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1702195

das zweite finde ich extrem geil.
von Supadupaman
10. Jul 2009, 13:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Go To Hell - The Demons Thread
Antworten: 526
Zugriffe: 148847

fastart was ist los? kaum hab ich ein monat kein internet, schon machste ne riesen steigerung durch. nice sachen, durch und durch nicht nur hier im thread.
von Supadupaman
26. Mai 2009, 13:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Junk of Adrian Wilkins
Antworten: 226
Zugriffe: 47730

sehr sehr geil.
bist mir vorher noch nicht aufgefallen aber ich denk du gehörst nu zu den favoriten aus dem forum für mich ;)
von Supadupaman
25. Mai 2009, 09:41
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 419781

@casshern
was für eine vergewaltigung an batman O.o
aber 5:13 ist herrlich :D
von Supadupaman
24. Mai 2009, 20:06
Forum: Offene Themen
Thema: Your Pictures
Antworten: 507
Zugriffe: 110100

@caccadu
wtf der fehrnseher *.* =O

und direkt vor einer tür die aufgehen kann? O.o
von Supadupaman
20. Mai 2009, 13:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 391543

sie hat einen penis.
finds aber ansprechend.

ich hab nur noch nie vom kartenspiel gehört für dass ihr alle zeichnet =/
von Supadupaman
19. Mai 2009, 17:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 419594

geile atmosphäre.

nur ich dacht beim ersten bild das ist ein junge mit zu langen haaren.
von Supadupaman
19. Mai 2009, 17:16
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Bilder als Poster drucken lassen
Antworten: 36
Zugriffe: 11827

erstmal danke für die antwort. jat hat sich alles ein bisschen geändert. poster mach ich nicht mehr weil das format samt bilderrahmen an die 500 euro käme. lass mir das jetzt auf ne leinwand drucken. undzwar im format 75cm x 150cm bei 266 dpi. wird aber acuh gegen 200 gehn ~.~ aber gut, wie oft wird...
von Supadupaman
18. Mai 2009, 12:49
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Bilder als Poster drucken lassen
Antworten: 36
Zugriffe: 11827

oder anders gefefragt:
wenn ich ein bild mit 100 * 200 cm machen will, und bei digitaloriginal bei der bestellung dazu steht 23 dpi, reicht das dann wenn ich bei photoshop das dann einfach eingebe? 23 dpi klingt ziemilch wenig.

und btw: wo krieg ich einen bilderrahmen für ein so großes bild her? =/
von Supadupaman
18. Mai 2009, 11:05
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Was ist das am besten präsentierte Portfolio im Web?
Antworten: 37
Zugriffe: 7554

ich würd dem headder auf jedenfall ne farbe noch geben, weil so wirkt das ganze etwas abgehakt. vll würd ich acuh die großansicht derr bilder in einer größeren form ermöglichen?

btw:
<body scroll="no"> und porb. gelöst.
von Supadupaman
13. Mai 2009, 14:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Forum Downtime
Antworten: 28
Zugriffe: 3787

und ich dacht ich wär ein freak.
schön das hier alle süchtig sind und genauso einen nervenzusammenbruch hatten wie ich.
von Supadupaman
4. Mai 2009, 18:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Fast Art
Antworten: 369
Zugriffe: 90633

mit spannung durchgelesen.

pornografische hintedrgrundbilder bei einer gastfamilie... mann du hast nerven :D

aber die meißten bilder sind für mich nicht weg. bei einigen mitgliedern dessen showrooms ich regelmäßig verfolge speiche r ich die lieblingsbilder ab ;)
von Supadupaman
3. Mai 2009, 15:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 391543

von dem textinhalt würde ich mich auch distanzieren. 3 von 4 superhelden werden geworben mit spruchen wie "unglaublich dreckig reich" und der 4 istn handy proll. was hat das denn bitte mit tv-digital zu tun? O.o wollen sie neidische kunden fangen? und di gelben statistiken unten auf der seite.... <e...
von Supadupaman
28. Apr 2009, 21:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1011788

sehr sehr nice.
jetzt kann man acuh die füchse von den eichhörnchen unterscheiden ^^

nur kannst du das bild vll acuh mal in groß linken? ich finds um die details irgendwie zu schade.
von Supadupaman
28. Apr 2009, 21:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1702195

Dein Bild wird irgendwie nicht angezeigt LOKI =/
rechtsklick -> grafik laden
von Supadupaman
27. Apr 2009, 09:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dazzleds
Antworten: 29
Zugriffe: 7925

vorletztes ist sehr sehr fett
von Supadupaman
26. Apr 2009, 17:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2110
Zugriffe: 485875

ich würd mal mit dem zeh zum arzt gehn.

aber sehr schick :]

edit: was ich mich so frage: wenn deine inizialen J.D. sind, wie im beitrag und auf der gürtelschnalle, wofür steht dann das M.F. im haar?
von Supadupaman
26. Apr 2009, 08:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1011788

:D

gut jetzt hab ichs auch xD
von Supadupaman
25. Apr 2009, 20:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1011788

Die Füchse mach ich wohl größer
füchse? ich dacht eichhörnchen.
aber ja...die dunkle version gefällt auch deutlich besser.
von Supadupaman
24. Apr 2009, 23:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 102825

find cih nicht. wenns für ein lehrbuch gedacht ist ist es genau das richtige. schön und aufs wesentliche. alles andere würd nur ablenken.
von Supadupaman
23. Apr 2009, 13:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: miNzketchbook
Antworten: 178
Zugriffe: 27826

jo minze, hast hier nen riesen großen fan.
von Supadupaman
22. Apr 2009, 17:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: Digitaldecoy's Domain
Antworten: 466
Zugriffe: 116004

klasse! ich muss zugeben ich schaue mir mit größerer bewunderung und auch länger deine realitätsfernen und abstrakten bilder an, die trotzdem etwas zeigen und detailreich sind. wenn es möglich wäre, würde ich mir sogar einige im zimmer aufhängen. Nunja und zu deiner story. So wie das klingt ist die ...
von Supadupaman
21. Apr 2009, 16:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Bestrafung der Hexer
Antworten: 91
Zugriffe: 28605

Bombenmäßig! Spricht mich tierisch an und du animierst mich mal ein wenig in die comic kunst einen blick zu werfen.

Ist das absicht dass die panals manchmal sehr in farbe und tonwert ineinander übergehen sodass keine eindeutige abgrenzung zu erkennen ist?

besonders die eulen seite fetzt.