Die Suche ergab 18 Treffer

von nastra
10. Okt 2010, 21:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: [WIP] ZEN
Antworten: 8
Zugriffe: 2422

@Sungravy War eher "sau" ironisch gemeint. Oo Das mit dem WIP Thread hab ich jetzt in den Regeln gelesen also nochmal sorry dafür. Hab mir nix böses dabei gedacht, poste aber solche Sachen aber in Zukunft dort. Naja wir können uns jetzt darüber streiten ob man irgend etwas deutlicher aufzeigen muss ...
von nastra
10. Okt 2010, 17:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: [WIP] ZEN
Antworten: 8
Zugriffe: 2422

das ganze biezieht sich auf das abstrakt ( nicht ganz kreiförmige Zentrum ) wird auch Ens? genannt, welches im buddhismus für vollendung und "leerheit" steht . Das drum herum kannste dazu natürlich interpretieren wie du möchtest. Aber da das ganze ja eh keinen eigenen Thread wert ist und ich dazu au...
von nastra
10. Okt 2010, 01:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: [WIP] ZEN
Antworten: 8
Zugriffe: 2422

Warum sollte ich kein eigenen Thread dafür aufmachen ?? hab noch nichts bestimmtes damit vor, naja moemtan dient das ganze erstmal dazu grundlegendes zum thema zeichnen/malen aufzubauen. Wie gesagt tu mich damit immer recht schwer. Aber da ich jetzt mal was hab das weiter als über ne skizze hinausko...
von nastra
10. Okt 2010, 00:17
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: ~ Shimmer
Antworten: 6
Zugriffe: 5990

~ Shimmer

MUSIK: http://www.youtube.com/watch?v=E_VHo4B3inM http://www.ah-fotografie.com/Fotos/shimmer/a01.jpg http://www.ah-fotografie.com/Fotos/shimmer/a03.jpg http://www.ah-fotografie.com/Fotos/shimmer/a04.jpg http://www.ah-fotografie.com/Fotos/shimmer/a05.jpg http://www.ah-fotografie.com/Fotos/shimmer/a07...
von nastra
10. Okt 2010, 00:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: [WIP] ZEN
Antworten: 8
Zugriffe: 2422

[WIP] ZEN

Hi ihr war hier schon länger nicht mehr aktiv, da ich eigentlich mehr Fotografiere als irgendwas zu malen/zeichen ( weil ich überwiegend zu doof dafür bin ) Hab aber trotzdem mal was versucht. Hier ma der komplette WIP http://www.ah-fotografie.com/gfx/zen0.jpg http://www.ah-fotografie.com/gfx/zen.jp...
von nastra
11. Aug 2009, 12:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: [Space Art] Last Days of Xion - Final
Antworten: 4
Zugriffe: 1930

[Space Art] Last Days of Xion - Final

Wollt euch was neues Zeigen, ich hab versucht so viel wie möglich selbst zu malen, bissl apophysis und ne Textur für den Planeten hab ich verwedet.

Bild

Link für full view
von nastra
23. Jul 2009, 18:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: [Wip] Way to Helix [Space Art]
Antworten: 2
Zugriffe: 1399

[Wip] Way to Helix [Space Art]

Hoi ihrs, hab ma wieder was neues gemacht, das ich euch zugleich auch präsentieren möchte
Entstanden mit Photoshop + Wacom


Bild

Freu mich auf Kritik und Anregungen eurer seits.
von nastra
22. Jun 2009, 16:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Metamorphose [Space Art]
Antworten: 4
Zugriffe: 1591

Metamorphose [Space Art]

Huhu leute, so hab mich nochmal dran gesetzt und versucht eure Kritik vom letzten mal etwas zu beherzigen, Verbesserungsvorschläge, Kritik aber auch Lob sind sehr willkommen. :D

Bild
von nastra
18. Jun 2009, 15:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Nebula - Sector 01031986
Antworten: 6
Zugriffe: 1353

Ich kann ReturnToZer0 nur zustimmen. Allerdings finde ich die irdischen Wolken gerade oberhalb der Schrift sehr gelungen an dieser Stelle. Allerdings reißt es dann relativ schnell ab und vergeht ins Chaotische. Es ist dann alles so zusammenhangslos. Versuche dir mal zu überlegen, warum du das gerad...
von nastra
18. Jun 2009, 12:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Nebula - Sector 01031986
Antworten: 6
Zugriffe: 1353

wie kannst du sowas nur sagen :D, joa hmm ganz logisch muss es vorerst nich sein sondern eher erst ma funktionieren.

Trtzodem danke für dein Comment.
von nastra
18. Jun 2009, 11:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Nebula - Sector 01031986
Antworten: 6
Zugriffe: 1353

Nebula - Sector 01031986

Hi Ihrs lang istz her, da Fotos hier wohl nich sooo viel Aufmerksamkeit bekommen ( ider ich bin nen scheiss Fotograf ^^ ) versuch ichs ma mit was anderen. Seid vorgestern hab ich mich mit dem Thema "Space Art" auseinander, so genug geredet hier das Ergebniss.



Nebula - Sector-01031986
von nastra
16. Jan 2009, 18:01
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Eins self und eins vom Kumpel ^^
Antworten: 1
Zugriffe: 3917

Eins self und eins vom Kumpel ^^

Wollte euch gern nochma meine letzten beiden Bilder zeigen, das self dient als übung aus nem Photobuch ( Schärfe deinen Blick ) und das andere is von nem Bandshooting

Bild

Bild

freu mich über Lob, Anregung oder Kritik.
von nastra
6. Jan 2009, 22:04
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Neues von mir
Antworten: 4
Zugriffe: 5173

in farbe is das sw recht fad ^^ habs schon getestet für mich gehören solche gassen einfach in sw ^^
von nastra
6. Jan 2009, 15:49
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Neues von mir
Antworten: 4
Zugriffe: 5173

Neues von mir

vielleicht intressierts ja jemanden :D

Bild

Bild

Bild
von nastra
3. Dez 2008, 17:51
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Kaufberatung
Antworten: 181
Zugriffe: 75537

Das würde ich nicht empfehlen. Ich habe es zwar nicht, kenne aber einen Fotografen, der es benützt und damit überhaupt nicht glücklich ist, da der Autofokus sehr langsam sei und er somit vor allem bei Presseterminen mit bewegten Objekten/Leuten eine weniger erfolgreiche Ausbeute hat als seine Kolle...
von nastra
3. Dez 2008, 12:53
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Kaufberatung
Antworten: 181
Zugriffe: 75537

Das Kit wirst du sicherlich nicht für 100 € los, da bin ich mir recht sicher, da so ziemlich jeder so denkt deswegen is der gebrauchtmarkt etwas überlagtert ( es sei denn du hast nochn IS drinne, da bin ich mir dann nich sicher ) Also Wenn du jetzt auf die Schnelle ne schöne Scharfe Optik willst, da...
von nastra
21. Nov 2008, 21:25
Forum: Offene Themen
Thema: Hi ihr
Antworten: 2
Zugriffe: 1373

Hi ihr

Wusste jetzt nich wo man sich hier vorstellen soll hab einfach ma das off topic gewählt, ich heiss Andre und komm aus Schwetzingen das is in der nähe von Mannheim/Heidelberg. Momentan beschäftige ich mich fast ausschließlich mit der Fotografie, gestalte nebenbei aber auch Websites und erstell hin un...
von nastra
21. Nov 2008, 21:21
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Mein Einstand hier im Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 3941

Mein Einstand hier im Forum

Hi Ihr´s bin neu hier im Forum, da ich mich momentan hauptsächlich mit der Digitalen und Analogen Fotografie beschäftige, wollte ich euch gleich mal was vorstellen. Einfach ma en paar gemischte aufnahmen der letzen Zeit. Fotografieren tue ich übrigens meisten mit einer Canon 30d ^^ Hoff es gefällt u...