Die Suche ergab 107 Treffer

von Asmodeos
9. Sep 2009, 11:41
Forum: News, Links & Hints
Thema: Computerspiele die beeindrucken
Antworten: 230
Zugriffe: 54752

Das beste Spiel...

von Asmodeos
7. Jul 2009, 13:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF Artbook 09 - Cover Contest
Antworten: 22
Zugriffe: 2552

hoffen wa nur, dass das im 4-farb-Druck auch noch rüberkommt. (nur mal so am rande).
Müsste man ein bisschen Kohle reinstecken und mit schönen Pantone-Farben untermischen, damit der Druck auch so schön leuchtet wie die Vorlage hier :)
von Asmodeos
7. Jun 2009, 09:52
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Fotos richtig archivieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4476

Ich sortiere meine Fotos nach Thema.
Hab mehrere Unterordner wie "Reisen", "Shootings", "landschaft" usw.

In diesen Ordnern wid dann auch nach Name/Thema geordnet. Ne Ordnung nach Datum find ich uninteressant.
von Asmodeos
5. Jun 2009, 08:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 102307

Geil :D
von Asmodeos
4. Jun 2009, 14:12
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 269474

Ich liebe diese Raupe :D Neues von mir: http://jheyd.horttcore.de/wp-content/uploads/2009/05/m_w-14.jpg http://jheyd.horttcore.de/wp-content/uploads/2009/05/m_w-35.jpg http://jheyd.horttcore.de/wp-content/uploads/2009/05/m_w-61.jpg http://jheyd.horttcore.de/wp-content/uploads/2009/05/m_w-42.jpg
von Asmodeos
3. Jun 2009, 11:02
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Probleme mit umwandeln von rgb auf cmyk
Antworten: 11
Zugriffe: 4786

eieiei.. ein verkacktes Colormanagement-Problem ^^ Erstmal Grundsätzlich: CMYK SIND die Druckfarben. Das Bild MUSS im CMYK-Modes an die druckerei geliefert werden (nicht wie du so schön geschrieben hast "um ne gewisse Farbechtheit beim offsetdruck zu gewährleisten cmyk als Farbmodus eingestellt sein...
von Asmodeos
17. Mai 2009, 10:34
Forum: Hardware Corner
Thema: i3 A4 Größer und Billiger oder i4 A5 Kleiner und Teurer
Antworten: 11
Zugriffe: 3294

Tipp zum Papier-Gefühl...
Einfach ein Blatt papier drauflegen und da drauf zeichnen ;)
Geht etwas zu Lasten der Stiftspitze aber so teuer sind die ja dann auch wieder nicht.
von Asmodeos
26. Jan 2009, 20:39
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 269474

Kleine Serie zum Thema Anonymous. Der schöne Deckmantel der Anonymität. http://jheyd.horttcore.de/wp-content/uploads/2009/01/a_046.jpg http://jheyd.horttcore.de/wp-content/uploads/2009/01/a_053.jpg http://jheyd.horttcore.de/wp-content/uploads/2009/01/a_052.jpg http://jheyd.horttcore.de/wp-content/up...
von Asmodeos
30. Dez 2008, 11:38
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Farbe auf Foto?
Antworten: 3
Zugriffe: 1937

danke, das sind schomal 2 gute Ansätze :)
Da das ganze sowieso experimentteler werden soll, probier ichs einfach aus :)
von Asmodeos
29. Dez 2008, 12:35
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Farbe auf Foto?
Antworten: 3
Zugriffe: 1937

Farbe auf Foto?

Guten Tag liebe Forumsgemeinde. Ich bin derzeit dran, Ideen für meine Bewerbungsmappe für das Designstudium zu sammeln. (Geplant ist Komm.design). Vorhin schoss mir das Thema "Portrait" in den Kopf. Sprich, wie kann ich mich mit dem Thema auseinandersetzen. Ich habe vor Portraitfotos in S/W auf Meta...
von Asmodeos
21. Dez 2008, 12:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 332997

Re: Ein neuer Held wurde geboren....

dibtych hat geschrieben:Der Zwiebelmett-Man
Bild

:lol:
Geil:D Ich hab ihn schonmal gepostet, aber er passt grad hier hin, also verzeiht:

Bild
von Asmodeos
9. Dez 2008, 15:48
Forum: Offene Themen
Thema: Studieren - aber was?
Antworten: 5
Zugriffe: 1654

Werbepsychologie macht ein Freund von mir. Kreativ sind bei uns die Leute, die mal irgendwas mit Marketing studiert haben. Es gibt bei uns zwei Lager: Die Konzepter: Das sind diejenigen, die sich Werbekonzepte und -Kampagnen für unsere Kunden überlegen. Diese Leute kommen aus allen möglichen Berufss...
von Asmodeos
17. Nov 2008, 13:37
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Art Marker von Wacom
Antworten: 8
Zugriffe: 2675

ich benutze ihn gerne für outlines.
Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus brauchbares Teil.
von Asmodeos
4. Nov 2008, 11:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Nicht getroffen - arschbesoffen!
Antworten: 289
Zugriffe: 65048

"Ich nehme diese Zeichnung nicht an!" :D
von Asmodeos
22. Okt 2008, 16:05
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: daf Artbook
Antworten: 162
Zugriffe: 29671

ich würd auch eins nehmen! :)
von Asmodeos
1. Okt 2008, 11:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2109
Zugriffe: 483443

Hab mal endlich Painter ausprobiert. Sitze endlich an nem Rechner, der das zulässt! :)
Das Prog gefällt mir :D

Kleines Portrait ausm Kopf..
Beim Hals war die Pause zu Ende, da konnt ich nemmehr weitermachen..

Bild
von Asmodeos
24. Sep 2008, 08:15
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Meinungen gefragt
Antworten: 20
Zugriffe: 3971

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Zieh dein Abi durch. Tust du es nicht, und es läuft alles glatt, dann haste glück. Andernfalls kann es gut sein, dass du deine Entscheidung später bereust. 3 Jahre sind nichts im Vergleich zu deinem restlichen Leben. Und glaub mir, auch da schließe ich mich mei...
von Asmodeos
19. Sep 2008, 16:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1065361

Ich hasse diese kleinen fiesen Gnome.. und der große Kleine tut mir Leid...

Musste ich einfach mal loswerden ^^
von Asmodeos
16. Sep 2008, 15:34
Forum: Hardware Corner
Thema: Intuos 3 A4 guenstig abzugeben
Antworten: 5
Zugriffe: 2744

Autsch, wie püassiert denn sowas? ^^
von Asmodeos
2. Sep 2008, 16:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: weekly-challenge#19b
Antworten: 45
Zugriffe: 7306

Andere Perspektive....


Bild
von Asmodeos
2. Sep 2008, 10:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: weekly-challenge#19b
Antworten: 45
Zugriffe: 7306

Geistsblitz heute morgen. Vielleicht kann ich bis moin noch weitermachen.. :)

Das Küken of Dooooom...
Für den Regenwurm bestimmt!


Bild
von Asmodeos
1. Sep 2008, 08:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: weekly-challenge#19b
Antworten: 45
Zugriffe: 7306

Hau mir ab, ist das geil! :D
NuSuke, ich bin ein Fan ^^
von Asmodeos
22. Aug 2008, 14:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 284782

Langweiliger Vormittag heute:

Bild
von Asmodeos
21. Aug 2008, 12:59
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Fotografie - schattiges Gesicht um Augen hervorzusteche
Antworten: 9
Zugriffe: 3088

Naja, das kann man sich als Hobby-Knipser nur nicht immer so leisten ;)
Ich hab mir schon Schminktipps bei Bekannten geholt (die in der Richtung begabt ind) und weise die Modelle dementsprechend vorher an ^^
von Asmodeos
17. Aug 2008, 11:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 284782

Vyse
Das nenn ich mal Atmosphäre! Goil