Die Suche ergab 116 Treffer

von patrickdeza
12. Aug 2010, 04:04
Forum: 2010
Thema: ••• Shirtcontest 2010 •••
Antworten: 41
Zugriffe: 23302

alles klar, danke
von patrickdeza
10. Aug 2010, 19:15
Forum: 2010
Thema: ••• Shirtcontest 2010 •••
Antworten: 41
Zugriffe: 23302

Jaymo ist gerade im Urlaub, daher antworte ich mal. Triton: Gerasterte Bilder gehen grundsätzlich auch. Bitte legt dann jede Farbe auf einer seperaten Ebene an anstatt "nur" einer Motivebene. Die Farben müssen einzeln auf Film ausbelichtet werden und zuvor je nach Farbwahl für den Unter-/Überdruck ...
von patrickdeza
5. Jul 2010, 00:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreaturen
Antworten: 193
Zugriffe: 87591

@ Reiko: hmm outlines für den schlagschatten... gute idee! die erdbeere ist übrigens übels cool
von patrickdeza
4. Jul 2010, 23:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: Project: Life
Antworten: 22
Zugriffe: 7027

http://i1044.photobucket.com/albums/b442/patrickdeza/Project%20Life/frankfurt_main_04_juli_2010_690.jpg Es gibt diesen gewissen Trend, den ich bei meinen Kameraden sehe aber auch bei vielen Zeichnern die sich im Internet herumschwirren. Ich rede von dem Verlangen beim Zeichnen super schnell sein zu...
von patrickdeza
4. Jul 2010, 12:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreaturen
Antworten: 193
Zugriffe: 87591

unkraut hat geschrieben:patrickdeza: sehr putzig :) nur die hinterbeine finde ich etwas schmal geraten. das wirkt nicht ganz ausbalanciert.
FETTERE BEINE???!!! Ja das könnte hinhauen! Dankesehr für den Tipp.
von patrickdeza
2. Jul 2010, 10:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreaturen
Antworten: 193
Zugriffe: 87591

@ Casshern: Danke ^^ @ FroschMonster: Dein Maulwurfmonster ist aber auch beachtlich! Cooler Ausdruck :) @ MonkeyZoo: Geil, diesen Icehockey kram hab ich lang nicht mehr gesehen, richtig fett. Hab heute Nacht in einem Paintchat (schade dass es den digitaldecoy pc nicht mehr gibt) mal wieder ein Mons...
von patrickdeza
1. Jul 2010, 03:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreaturen
Antworten: 193
Zugriffe: 87591

Bild
von patrickdeza
29. Jun 2010, 21:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: Project: Life
Antworten: 22
Zugriffe: 7027

Vielen Dank. Ich selbst sehe mich noch als Anfänger was schöne Strichführung, Schraffur und alles was dazu gehört angeht, aber eure Worte machen mir Mut. Heute war ich wieder im Frankfurter Zoo mit meinen Kurs (yay, Erinnerungen an die DAF-Con 2009 kommen auf!) Hier sind die Zeichnungen, hoffe 1000 ...
von patrickdeza
27. Jun 2010, 14:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: Project: Life
Antworten: 22
Zugriffe: 7027

Portrait Session an der Games Academy mit Sven Liebich

Steps: http://patrickdeza.blogspot.com/2010/06 ... day-2.html


Bild
von patrickdeza
7. Jun 2010, 17:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Jan
Antworten: 191
Zugriffe: 53389

da kann ich dir nur zustimmen, sculptris ist toll :)
von patrickdeza
7. Jun 2010, 14:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Project: Life
Antworten: 22
Zugriffe: 7027

Bild

Leute in der stadt abzuzeichnen fällt mir nun leichter.
Ich merke wie meine Geschwindigkeit sich erhöht hat und ich viel sicherer werde.
von patrickdeza
2. Jun 2010, 20:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: Project: Life
Antworten: 22
Zugriffe: 7027

Bild

Achja, Touch Marker kann ich nicht wirklich empfehlen, die vermischen sich nicht gut!
von patrickdeza
27. Mai 2010, 23:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Project: Life
Antworten: 22
Zugriffe: 7027

Danke! Die mache ich, nur nicht aus dem Leben gegriffen (Bammes).
Darum lade ich die nicht hoch.
Wenn ich mal eine dieser Puppen haben sollte, oder mal in die Autopsie irgendwann gehe, dann werde ich auf jedenfall Anatomiestudien hochladen.
von patrickdeza
25. Mai 2010, 02:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: spika
Antworten: 15
Zugriffe: 46805

hey coole sachen! ich bin schon gespannt wie der animationsfilm, an dem du arbeitest, wird! mach weiter so, vernachlässige bloß das zeichnen nicht! mach viel life drawing, das wird, auch für dich als 3D Animator, früchte tragen. :-) weißt du schon wohin es geht? Filmakademie Ludwigsburg? oder doch A...
von patrickdeza
23. Mai 2010, 23:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: Project: Life
Antworten: 22
Zugriffe: 7027

3. Session in Frankfurt. War sehr sonnig heute, super Tag zum Zeichnen.
Bild
von patrickdeza
22. Mai 2010, 14:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreaturen
Antworten: 193
Zugriffe: 87591

FastArt
Danke! Habe Dune nicht gesehen, aber eines meiner Referenzen scheint wohl von Dune gewesen zu sein.

Bild

Den wurmigen Wurm finde ich persönlich am besten, aber ich hatte lust auf den dritten.
von patrickdeza
21. Mai 2010, 02:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreaturen
Antworten: 193
Zugriffe: 87591

wurm concept design

Bild
von patrickdeza
20. Mai 2010, 22:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: Project: Life
Antworten: 22
Zugriffe: 7027

http://i1044.photobucket.com/albums/b442/patrickdeza/Project%20Life/idsketching.jpg Designs sind überall zu sehen in unserem Alltag! Ich habe mir von http://www.idsketching.com video tutorials angeguckt um erfahren wie ein industrial designer zeichnet. Diese Technik wende ich nun in meinen studien ...
von patrickdeza
15. Mai 2010, 01:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: absoluter beginner
Antworten: 28
Zugriffe: 10090

wenn du anatomie lernen willst, sculpte sie doch in zbrush! :D
das ist doch mal n vorschlag :-)
von patrickdeza
14. Mai 2010, 20:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Gänseblumen
Antworten: 5
Zugriffe: 3123

Ich find das Bild auch aussergewöhnlich gelungen. Man kann sich irgendwie nichts in Ruhe anschauen, da die Blicke ständig von den blaune Augen angezogen werden :) achja, das ist auch so eine sache.. ich will dass bilder leben. Dass Bilder sich nicht bewegen wie Filme, dass Bilder keine Temperatur h...
von patrickdeza
14. Mai 2010, 16:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Gänseblumen
Antworten: 5
Zugriffe: 3123

Ich mag ebenso Elemente die man sonst nicht erwartet, oder sagen wir's so: Ich mag keine linearen Ablauf. Wenn ich das Kind lächelnd dargestellt hätte, welche Auswirkung hätte es gehabt? "Eine recht nette.." würde ich diese Frage beantworten und dabei wäre es auch geblieben. Das Kind soll wie eine A...
von patrickdeza
14. Mai 2010, 03:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Gänseblumen
Antworten: 5
Zugriffe: 3123

Gänseblumen

Ich mag Blumen und ich mag Kinder.
Zusammen dargestellt drücken sie etwas Besonderes aus.

Bild
von patrickdeza
10. Mai 2010, 15:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: Project: Life
Antworten: 22
Zugriffe: 7027

Bild
Kulliskizzen
von patrickdeza
4. Mai 2010, 22:06
Forum: 2010
Thema: Convention 2010 - Termin und Location stehen fest
Antworten: 96
Zugriffe: 42334

wie geil! zum glück wieder frankfurt, dann kann ich sicher kommen
von patrickdeza
4. Mai 2010, 21:34
Forum: Offene Themen
Thema: Mann malt für Kinder Fantasietier
Antworten: 4
Zugriffe: 3580

Vielen Dank, es ist tatsächlich Dieter Hanitzsch!
Wenn ihr Bilder von den Tierzeichnungen findet, könnt ihr die bitte verlinken?