Die Suche ergab 39 Treffer

von Zaknafain
1. Apr 2007, 12:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Miau's Katzenkiste
Antworten: 75
Zugriffe: 17903

wie immer bin ich von den bleistiftskizzen total fasziniert... das neue ist auch ganz interessant. Bei solchen Skizzen kann ich nicht anders als sofort auch zum stift zu greifen ^^ Kritik (sehr subjektiv, also einfach ignorieren wenns keinen sinn ergibt): insgesamt würde ich gern mal etwas mit inter...
von Zaknafain
20. Mär 2007, 11:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1179544

die letzte Seite ist cool...
insbesondere mag ich die Beiträge von Steven und das erste von Artdek.

Man ich sollte mich auch mal wieder hinsetzen und mir was komplexeres vornehmen...
von Zaknafain
3. Mär 2007, 19:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1886738

hmm nette seite... besonders gefallen haben mir: artvandeley (die farben am morgen extrem gut getroffen), steven und miau (auch coole farben, die kopfform stört mich aber ein bisschen). norgork: wie wärs damit: schau dir doch einfach ne kerze an (natürlich in verschiedenen Lichtsituationen)! ich mei...
von Zaknafain
28. Feb 2007, 00:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: zakbook
Antworten: 13
Zugriffe: 4325

zakbook

tja... wie steven völlig korrekt bemerkt hat ist mein blog längst nichtmehr aktuell. Ich stelle normalerweise alle sachen in foren, deswegen bin ich selbst verwundert dass hier noch nichts drin ist. ich werde deshalb jetzt hier alles reinstellen seit dem letztem update in meinem blog (was ja etwa ei...
von Zaknafain
28. Feb 2007, 00:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bilder vom Artjam07
Antworten: 26
Zugriffe: 10828

juhu! mehhhr.... Ich freu mich schon auf n paar sachen die ich vor ort schon gesehen hab... unter anderem livedrawings von miau, duracel und steven... hier mal zeug von mir (vorerst nur digital, scannen ist noch net soweit): Die ersten vier sind livepaintings/drawings von der artjam direkt... marvin...
von Zaknafain
27. Feb 2007, 00:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Shapes
Antworten: 55
Zugriffe: 16272

hmmm die Spiegelübung klingt interessant... werd ich gleich ausprobieren... Insgesammt nach dem ich die technik ein bisschen getestet habe bin ich zu dem schluss gekommen, dass sie zwar nicht perfekt ist oder ein allheilmittel für alle meine Probleme, aber auf jedenfall in Zukunft zum Einsatz kommen...
von Zaknafain
27. Feb 2007, 00:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bilder vom Artjam07
Antworten: 26
Zugriffe: 10828

wow... coole sachen, bin gespannt was da noch kommt...
Ich hab jetzt schonmal alle digitalen sachen sortiert (war ja auch was von anderen leuten dabei) und werd dass morgen posten.
Das scannen kann bei mir auch noch n biscchen dauern ^^ Aber ich versuche es gleich morgen zu erledigen.
von Zaknafain
27. Feb 2007, 00:15
Forum: Events
Thema: Artjam 2007
Antworten: 176
Zugriffe: 54865

die artjam war einfach nur TOLL... Chaos und Anarchie genau nach meinem Geschmack. Auch das mit den reanactmentleuten war echt ne geniale idee. Für jemanden der sonst Kunst eigentlich nur aus dem Internet kennt ist soviel Realität auf einmal irgendwie hirnschmelzend... danke nochmal an steven für di...
von Zaknafain
20. Feb 2007, 20:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1179544

:shock: nacho, das bild is cool. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen... Ausser vielleicht dass mir beim bildinhalt nur freudsche interpretationen einfallen... schlecht ist wer schlecht denkt ^^ Oh und der Ellbogenbereich ist vielleicht ein bisschen zu hell. Vielleicht auch anatomisch nicht ganz korre...
von Zaknafain
19. Feb 2007, 11:39
Forum: Events
Thema: Artjam 2007
Antworten: 176
Zugriffe: 54865

Die kommen alle an... Das is n bug in meinem server das da trotzdem was zurückkommt...
von Zaknafain
18. Feb 2007, 10:59
Forum: Events
Thema: Artjam 2007
Antworten: 176
Zugriffe: 54865

ich freu mich schon so... :D
Steven hat geschrieben:Zaknafain: Wann kommst Du denn an der Jugendherberge an?
hmm um ehrlich zu sein: ich hab mich noch nicht wirklich um die zugverbindung gekümmert... Geplant hatte ich allerdings so 10 etwa.
von Zaknafain
9. Feb 2007, 23:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1886738

Duracel: jedesmal wenn ich deine speedpaints seh muss ich malen... @Chinasky: warum deine frauen leicht komisch dastehn, liegt daran, dass du das gewicht auf beide beine ferteilst und beide beugst, was die körperdynamik nimmt. wenn du darauf achtest, sind sie perfekt! hmm das ist ne gute Kritik. Wär...
von Zaknafain
17. Dez 2006, 13:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: FIRST POST /dARK RIDERS/updated 12/27/06
Antworten: 64
Zugriffe: 19096

helenos: vielleicht liegt dass auch nur daran dass es wesentlich schwieriger ist an bildern kritik zu üben die wesentlich über dem eigenem niveau liegen. nem anfänger tipps zu geben, dass ist immer einfach und man kommt sich dabei immer sehr schlau vor... bei relativ guten Künstlern artet Kritik jed...
von Zaknafain
17. Dez 2006, 01:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: FIRST POST /dARK RIDERS/updated 12/27/06
Antworten: 64
Zugriffe: 19096

hey... saw your post on ca today... totally blew my mind. I'm especially interested in that graphic novel project of yours. I will look out for that... hope you will tell us once its finished. Posting in a foreign language forum is sadly sooo unusual, no wonder why everyone expected this to be gnomo...
von Zaknafain
1. Nov 2006, 21:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 538374

shu: irgendwas daran gefällt mir sehr... Ich glaub es ist der Blick...
dario: coole Farben
von Zaknafain
30. Okt 2006, 15:25
Forum: Events
Thema: Artjam 2007
Antworten: 176
Zugriffe: 54865

Die Email ist aber angekommen... fehler von meinem mailprogram (passiert öfters)... ich bin grad am überweisen.
von Zaknafain
26. Okt 2006, 10:07
Forum: Events
Thema: Artjam 2007
Antworten: 176
Zugriffe: 54865

Ich würde gerne kommen. Ich muss noch schauen wies mit meinem Konto aussieht, aber dann werde ich mich anmelden.
von Zaknafain
11. Okt 2006, 13:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ein Buch im Wandel der Zeit
Antworten: 19
Zugriffe: 5076

deine fähigkeiten sind sehr beeindruckend (nicht nur wegen diesem bild sondern weil mir eigentlich alle deiner speedpaints in der letzten zeit sehr gefallen haben). Wenn ich noch ein bisschen kritik hinzufügen darf (die an dieser stelle eigentlich unnötig ist weil es mir schon sehr gut gefällt): die...
von Zaknafain
10. Okt 2006, 01:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1886738

sieht schon irgendwie cool aus, aber auch arg nach übermaltem Blitzlichtfoto... danke... das mit dem blitzlicht ist absicht. Ist einfach eine interesante Belichtung die meiner Meinung nach in ihrer Wirkung ziemlich unterschätzt wird. Ich kann allerdings auch verstehen dass das nicht jedem gefallen ...
von Zaknafain
10. Okt 2006, 00:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1886738

von den letzten paar gefällt mir besonders: chinasky (immer wieder gut auch mal speedpaints MIT inhalt zu sehen.) duracel dazzled und der specht von alex im post oben drüber Hier sind mal 3 schnellere aus ner serie die ich grade produziere. Leider wenig storytelling und auch keine orks / raumschiffe...
von Zaknafain
25. Sep 2006, 14:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Tonwert - Farbe - Sättigung
Antworten: 51
Zugriffe: 19461

Interessantes Thema... Wenn ich Zeit habe werd ich auch noch was dazu schreiben.
Nur mal ne kurze frage zwischendrin an herrman:
http://home.arcor.de/hermchen/postingst ... tigung.jpg
is das handarbeit oder gefiltert? (suche nämlich nach nem filter der schnell sowas machen kann)
von Zaknafain
6. Aug 2006, 16:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Material World
Antworten: 74
Zugriffe: 19459

cool... ob ich sowas wohl hinkriegen würde?
muss das echt mal ausprobiern.
von Zaknafain
3. Aug 2006, 12:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1112925

hmm allein schon der andere hintergrund macht die hautfarbe ein bisschen lebendiger. Ich bin gespannt wie es dann aussieht wenn du daran nochmal arbeitest. Man merkt ein bisschen dass der untere Teil weniger ref hat, aber insgesammt stört das nicht viel. Jetzt mit dem neuen Hintergrund solltest du u...
von Zaknafain
31. Jul 2006, 22:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: gimme shelter *neues zeug 2.8.6
Antworten: 18
Zugriffe: 5121

JA! :)
Die affensticker selbst sind auch toll. Ich hoffe die Versteigerungen werden auch gut laufen.
von Zaknafain
31. Jul 2006, 14:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1112925

war keine unterstellung. Ich finde die Methode auch nicht wirklich negativ. Gibt genug tolle Künstler die mit dieser Methode arbeiten und unglaubiche Werke damit geschaffen haben. Tut mir leid, falls dich meine Frage irgendwie beleidigt haben sollte. War nicht so gemeint :) Die Platzierung des Messe...