Die Suche ergab 24 Treffer

von Ruka
12. Sep 2010, 23:51
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Filme+Digital+Aftereffects = Digital Art?
Antworten: 6
Zugriffe: 2984

Filme+Digital+Aftereffects = Digital Art?

Sind Filme, die digital geschossen und nachträglich bearbeitet wurden, Digital Art?
von Ruka
15. Jan 2009, 17:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Made by Human - Die ersten schweren Schritte.
Antworten: 40
Zugriffe: 24046

Vielleicht das Beinchen größer? So das er richtig drauf sitzt.. und so Bügel für die Füße Und der Boden etwas zu stark mit der Perspektive.. sieht aus als ob das Pferd samt Reiter nach hinten fallen würden o,o Kleines OP xx mein erstes OP XD hab Angst iwem was nicht rechtzumachen o,o http://antiruka...
von Ruka
15. Jan 2009, 15:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1969182

Bild
von Ruka
15. Jan 2009, 01:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 916800

Q_Q Das bin ich.. XD aber iwie auch nicht xx
Bild
von Ruka
15. Jan 2009, 00:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1969182

Ich weiß nicht ob ich den hier noch weitermache, aber jetzt brauch ich erstma ne neue Idee..xD

2-3std mit REF (viel dran gefummelt alles nochma verbessert etc)
Bild
von Ruka
13. Jan 2009, 21:32
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 780996

Nicht unbedingt "Real-Time" hab das Thema letztens wieder nach Neuerungen abgesucht.. wär nämlich an einer "lowcost" Lösung interessiert.. xD Software etc
von Ruka
11. Jan 2009, 15:43
Forum: News, Links & Hints
Thema: Neue CG-Challenge 23 - Steampunk
Antworten: 25
Zugriffe: 9440

Huch, hab grad geguckt o,o Time left: 23 days, 14 hours, 21 minutes, 8 seconds. oder hö? XD
Naja wenns nur noch ein Tag ist weiß ich nicht ob ich bis dahin was tolles hinkrieg Q,Q
von Ruka
11. Jan 2009, 14:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399753

haha, genau XD naja ma sehen was ich machen kann.. bin noch ziemlich neu auf dem gebiet x,x
von Ruka
11. Jan 2009, 09:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399753

hier mal was von mir.. D:

naja da können vlt nochn paar highlights rein? o,o oder bisscher gesättigter? oder vlt schärfer? xx'

Bild
von Ruka
7. Jan 2009, 02:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Goro
Antworten: 408
Zugriffe: 149677

Tolle Arbeit Goro, hab mich gewundert, weil ich die Bilder schon kannte.. war vorher auf deiner Seite.. super Tutorials xD Find cool das du mit dem IPhone rummalst :D hab mir das brushes mal angeguckt.. echt geiles Programm xP da kann ich mit meinem Navi nicht mithalten XD Casshern.. ja das geht auc...
von Ruka
7. Jan 2009, 02:36
Forum: News, Links & Hints
Thema: Test your color IQ
Antworten: 32
Zugriffe: 13098

3 im ersten Anlauf o_o xD davon kriegt man ja derbst Augenkrebs Q_Q
von Ruka
7. Jan 2009, 01:48
Forum: News, Links & Hints
Thema: Digitales Sketchbook 2.0
Antworten: 0
Zugriffe: 1862

Digitales Sketchbook 2.0

So, da ich hier vorhin und im ICQ vom DS gehört hab und was der so tolles kann, habe ich mir gedacht auch mal andere Lösungen vorzustellen.. Wir haben ein Navi das eigentlich niemand so richtig benutzt, da dachte ich mir "Vielleicht kannste da noch was drauß basteln!", sah mich im Internet um und sc...
von Ruka
6. Jan 2009, 10:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215684

@art.ful
Was aber kein Muss ist.. es erhöht den Zeichenaufwand und man hat weniger eine Masse.. Lines hinmatschen, neue Ebene und dann Farbe drauf xP
Alles andere ist zu aufwändig XD
von Ruka
6. Jan 2009, 01:03
Forum: News, Links & Hints
Thema: Musik zum hoeren
Antworten: 308
Zugriffe: 170020

Hihi, ich find alles von denen geil x) 8 Alben besitzte ich *lach*

Aber super das man hier auf Gleichgesinnte trifft :D
von Ruka
6. Jan 2009, 00:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: Art.ful - The Beginning
Antworten: 163
Zugriffe: 85302

Hehe, deine 3D sachen sind schon ziemlich gut, räumliches Denken müsste ja bei dir dann vorhanden sein, oda? o_o Naja, keine Ahnung.. dafür das du 16 bist O_O wenn du jz durchzeichnest und nicht den Mut verlierst hast du ziemlich gute Chancen! Ich bin schon 18 und fange jz erst richtig an =__= werde...
von Ruka
6. Jan 2009, 00:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215684

OrcOYoyo
Geile Lines!

FastArt
Super flowig :) wie lange zeichnest du schon? xD
von Ruka
5. Jan 2009, 23:55
Forum: News, Links & Hints
Thema: Musik zum hoeren
Antworten: 308
Zugriffe: 170020

Ich bin der Typ für Orchestra und Metal Sachen xD x3 Hoffentlich sind hier auch ein paar, die die Richtung mögen :3 Kamelot: Definition: Power Progressive Metal, auf Deutsch :D: Überwiegend harte Gitarrenklänge, sehr sehr Melodisch, kein Gegröle(im Gegenteil ;) ) und sonst viele Keyboardelemente (Or...
von Ruka
5. Jan 2009, 23:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399753

rockforce Sieht ganz super aus! Zwischen den Zähnen sind aber auch speculars.. hab mich letzten auf nem Foto gesehen xD Zähne sind nämlich nass ^,^ aber da weiß auf weiß nicht soviel bringt :D FastArt und Caccaduu Tolle Schipperchen habt ihr da x) Haben mich glatt inspiriert und hab n bisschen rumg...
von Ruka
5. Jan 2009, 22:40
Forum: Offene Themen
Thema: Welche Sprachen sprecht ihr?
Antworten: 25
Zugriffe: 8119

Hach ja, Deutsch ist ja klar XD aber kann eigentlich ganz gut Englisch wenn ich nicht dran denke Englisch reden zu wollen.. klingt komisch ist aber so XD Hab ne Zeit Japanisch gelernt.. aber kann mir japanisches einfach nicht merken iwie o_O' schade eigentlich .. häts auch stätig weiterlernen sollen...
von Ruka
5. Jan 2009, 22:14
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Medium für Anfänger
Antworten: 11
Zugriffe: 5220

Hehe XD Stimmt eigentlich o_O
von Ruka
5. Jan 2009, 20:03
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Anfänger sucht Lernmaterial
Antworten: 7
Zugriffe: 4424

Hab n heißen Tipp.. zeichne einfach Strichmännchen XD ich hab immer wenn ich unterwegs, in der Schule und sonstwo Menschen angeguckt und ihre Haltung als Strichmännchen erfasst.. ich sag dir, nach ein paar Tagen hab ich viel besser gezeichnet °-°' damit kommste halt ins perspektivische Denken rein.....
von Ruka
5. Jan 2009, 09:05
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Medium für Anfänger
Antworten: 11
Zugriffe: 5220

Naja, es gibt auch etwas kompliziertere Medien. Öl zum Beispiel.. damit sollteste nicht anfangen o-o ich denke Bleistift ist für den Anfang ganz recht.. bin ich auch mit angefangen ^^ Wenn du n Scanner hast, scan deine Bleistiftskizzen ein und mal mit dem Tablett drüber, da wir hier in nem Digitalar...
von Ruka
5. Jan 2009, 08:56
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Hat schon einer Photoshop CS4 getestet
Antworten: 60
Zugriffe: 24178

Hmm ich hab CS4 schon getestet und muss sagen das mir die "Neuerungen" echt gefallen, aber das wars auch.. da is ja sonst nicht viel zugekommen o,O Normal werd ich nur die Drehfunktion benutzten und das Liquidverhalten ist irgendwie nur n Eyecandy.. Trotzdem mal sehen, zur Zeit benutz ich wieder CS2...
von Ruka
3. Jan 2009, 17:05
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Fotomontagen-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 87158

Hier im Foto-Bereich ist ja wenig los :roll: Nja, dann werd ich ma meinen ersten Beitrag machen :D Etwas sehr alt :oops: http://fc87.deviantart.com/fs19/i/2007/308/6/c/The_Room_by_ANTi_Ruka.jpg Und hatte letztens Spaß mit meinem neuen Handy :D http://fc73.deviantart.com/fs38/f/2008/357/0/3/Got_you__...