Die Suche ergab 73 Treffer

von dadmad
17. Aug 2014, 13:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1968869

Bild

sitze grad an dem hier.. suche noch ein paar Details und Zeugs, das den Raum noch etwas "persöhnlicher" werden lässt. :)


-edit: so "fertig" :)
von dadmad
24. Jul 2014, 23:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1968869

Bild

soo.. weiter gepinselt.. :)
von dadmad
22. Jul 2014, 19:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1968869

Huhu, da sind tatsächlich noch paar Vorzeichnungslinien dabei, ist ja noch -wip- :D Die Rimlights wollt ich dann im gleichen Zug "beseitigen", die stören mich auch noch massiv.. Im Moment grübel ich grad etwas drüber, ob und wie/wo ich dort irgendwie noch etwas Wasser, Wasserdampf oder Regen-mäßig w...
von dadmad
22. Jul 2014, 01:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1968869

huhu :)

danke für die vielen Ratschläge! Hab's so gut's ging versucht einzupinseln ^^

Bild
von dadmad
26. Jun 2014, 13:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1968869

Moin Leute.. ich sitz jetzt ein paar Tage an dem hier und bin etwas unzufrieden.. zu dunkel, Kutte hat lauter Baustellen (vorallem die Schlauchärmel), Farben sind noch total langweilig und meeeehh.. Hat jemand vllt Lust mir mit einem was man draus machen könnte OP weiter zu helfen? Stell mich grad a...
von dadmad
22. Mär 2014, 12:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1126463

Chinasky Hey, super dank dir, für die ausführlichen Erläuterungen :) Nein, keine Sorge, ich hab das, denke ich, schon richtig verstanden. Und bei dererlei vielen Lichtquellen, bin ich für jede Anmerkung dankbar, wo sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat :) 1. Nee, das sind Risse in der Höhlendeck...
von dadmad
21. Mär 2014, 22:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1126463

Syrus Ja das Problem hab ich stellenweise selber :D Ich bins noch nicht "gewohnt" genug um die extremen Größenverhältnisse/-unterschiede genau zu treffen. Die Straße mit ihren Laternen ist z.B. auch viel zu groß im Vergleich zu den Gebäuden der City. Der Tunnelabschnitt in der sich die Stadt befind...
von dadmad
16. Mär 2014, 17:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1126463

hatte mal etwas zeit um an meinem kleinen tunnel universum rum zu pinseln ;) http://th04.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/075/1/8/the_city_of_phasis_by_dadmad-d7ac8yj.png wer lust hat kann sich zum vergleich mal den "versuch" vor meinem studium anschauen.. http://dadmad.deviantart.com/#/art/The-World-...
von dadmad
25. Feb 2014, 23:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1968869

Arbeite gerade an einem Comic.. mal gugn was draus wird. hier eines der panels ^^
Bild
von dadmad
10. Jan 2014, 16:18
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 406584

Bild

T800-Factory :)
von dadmad
22. Sep 2013, 23:26
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 406584

grad fertig geworden :)

Bild

Bild
von dadmad
13. Aug 2013, 14:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 725742

http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2013/225/0/d/rubbish_attack_icons_by_dadmad-d6hxndo.png Das Ergebnis von meinem Praktikum bei Kunst-Stoff Berlin. Das sind die Icons für das nächste Game, welches im Moment noch in der Entwicklung ist. Habe mit einer Kollegin daran rund 12 Wochen gesessen. War nich...
von dadmad
6. Jun 2013, 00:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2045874

Bild
von dadmad
5. Jun 2013, 02:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2045874

und noch eins..

Bild
von dadmad
4. Jun 2013, 02:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2045874

Seyreene: dank dir, hab grad noch eins gemacht und noch ein paar ideen für weitere.. das mit dem tshirt hab ich auch schon überlegt, mal gugn, vllt finden sich ja tatsächlich ein paar abnehmer *g

Bild
von dadmad
2. Jun 2013, 00:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2045874

Bild

mal was kleines :)
von dadmad
8. Apr 2013, 21:27
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Tutorials für Hintergründe/Szenerien usw. gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4007

http://www.fengzhudesign.com/tutorials.htm Umfangreiche Sammlung, klick dich einfach mal durch. Feng erklärt auch extrem viel in Sachen Komposition etc. Wenn ich mal ne Zeichenflaute hab, gug ich mir ein paar Videos von ihm an, lass mich quasi berieseln, dann kann ich garnicht anders als zum Stift ...
von dadmad
18. Mär 2013, 12:28
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Brauche ein paar Tipps zum Thema: Was bin ich wert?
Antworten: 5
Zugriffe: 4430

Ah schonmal vielen Dank :) Also bei ner Festanstellung einen 30€/h Satz? Oder bezog sich das auf Freiberuflich? Wie schaut es bei meinen Vorstellungen für das Album Cover aus? Wie ich erfahren habe, sind sie eine kleine Newcomer Band, noch ohne Label, und streben, wenn sie es alleine finanzieren, ei...
von dadmad
15. Mär 2013, 15:52
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Die Hochschulliste der Digitalartianer
Antworten: 123
Zugriffe: 175721

Berlin:

HTW - Game Design

HTW - KommunikationsDesign

Ich studiere GameDesign :)

Beides sind Vollzeit Bachelor Studiengänge! Keine private Ausbildung..
von dadmad
15. Mär 2013, 15:46
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Brauche ein paar Tipps zum Thema: Was bin ich wert?
Antworten: 5
Zugriffe: 4430

Brauche ein paar Tipps zum Thema: Was bin ich wert?

Hallo ihr, vorausichtlich nächstes Jahr um diese Zeit werd ich mit meinem Studium fertig sein und da drängt sich mir natürlich langsam die Frage auf, wieviel ich bei zukünftigen Bewerbungsgesprächen veranschlagen kann, ohne gleich mit einem Lächeln zur Tür geschickt zu werden. Ich weiß, das dieses T...
von dadmad
25. Jan 2013, 18:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2045874

Du brauchst nicht zwingend Abitur.. es gelten die normalen Zugangsvoraussetzungen wie an jeder Hochschule :)
von dadmad
24. Jan 2013, 21:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2045874

von dadmad
22. Jan 2013, 23:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2045874

@Danni: Gamedesign :)
von dadmad
22. Jan 2013, 15:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2045874

lool nein :D Wir hatten dieses Semester einige Hausaufgaben.. das war die letzte ^^ Zur Auswahl standen: Setting I (Action Adventure) Paris 1789 (Französische Revolution) A Ein Pariser Hospital B Pariser Dachlandschaft (Parkour über mehrere Häuser) Anm.: Zeitepoche u. Baustil sollten eindeutig erken...
von dadmad
21. Jan 2013, 22:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2045874

Bild
letzte semesterhausaufgabe.. :)