Die Suche ergab 36 Treffer

von S4ncTus
5. Apr 2011, 12:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: S4ncTus
Antworten: 30
Zugriffe: 14431

Nach Langem mal wieder was von mir. Habe eine Lange pause gehabt weil einfach 0 Kreativ. Nun seit ein Paar Wochen geht es langsam wieder, und ich wage mich hier hin zurück, da man hier gute Kritik erwarten kann und das Forum aktiver ist. http://www.bilderload.com/bild/99799/lavalandscapeOO9HS.jpg ht...
von S4ncTus
22. Okt 2009, 14:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: Junk of Adrian Wilkins
Antworten: 226
Zugriffe: 85781

Wieder mal sau coole charaktere! Der Elf der bissel wie nen untoter wirkt, ist sau cool. Die Rüsstung ist gut gelungen ;)
von S4ncTus
24. Sep 2009, 21:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: <(^_^)>
Antworten: 199
Zugriffe: 104132

Ja dann ebend style suche ;) Ja die landschaft hat was^^
von S4ncTus
24. Sep 2009, 07:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: <(^_^)>
Antworten: 199
Zugriffe: 104132

WTF?? Cooler style!? :D Besonders die landschaften find ich cool!
von S4ncTus
23. Sep 2009, 18:18
Forum: Personal Showrooms
Thema: Tugelbend's Showroom
Antworten: 65
Zugriffe: 25021

Sehr cooler Showroom, der Große mit dem Artzt, ist bombig geworden^^
von S4ncTus
18. Sep 2009, 21:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: S4ncTus
Antworten: 30
Zugriffe: 14431

Soo mal paar neue Sachen. Diesmal mit Bleistift. Male damit gut 2 tage + - paar stunden^^
Kritik usw gern gesehen x)

Bild

Bild
von S4ncTus
27. Aug 2009, 20:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: S4ncTus
Antworten: 30
Zugriffe: 14431

Soo mal ein neuerer versuch ein Meer zu zeichnen^^

Bild
von S4ncTus
26. Aug 2009, 06:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kaiten-zushi
Antworten: 112
Zugriffe: 35964

Wiedermal nice sachen^^ Das Ding unter dem Riesengobbo, sieht ja mal evil aus :D Aber man sieht da so Hellere und dunklere vierecke, ist das beabsichtigt? Oder haste das bild in verschiedenen bildern gemalt und dann zusammengefügt?
von S4ncTus
23. Aug 2009, 13:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: Reiko
Antworten: 121
Zugriffe: 51987

Gut, obwohl die Steine der Mauer "geklaut" sind :D Find ichs trozdem richtig gut =D Und das Bild wo du in das Foto gezeichnet hast,....da find ich das Monstrum ehr faszenierend ;D Coole idee aufjedenfall^^ Hatte mich nämlich am anfang (ohne deine Beschreibung zu lesen :P) gefragt, ob du die Pflaster...
von S4ncTus
23. Aug 2009, 11:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: S4ncTus
Antworten: 30
Zugriffe: 14431

Mal paar neue Sachen^^

Bild

Bild

Bild

Meinungen und Kritik wie immer erwünscht.
von S4ncTus
19. Aug 2009, 20:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kaiten-zushi
Antworten: 112
Zugriffe: 35964

Sehr sehr coole Galerie^^ Der General Lev Bagry, die Pyramiede, der Vogel und der Riesentroll gefallen mir glaub am besten^^
von S4ncTus
31. Jul 2009, 19:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Junk of Adrian Wilkins
Antworten: 226
Zugriffe: 85781

Ist das ganz Links ne frau?...Sieht iwie femenin aus^^ Die anderen beiden sehen ganz cool aus. Und was soll eig. das Bild dadrüber darstellen? Das mit dem rot.
von S4ncTus
30. Jul 2009, 22:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: S4ncTus
Antworten: 30
Zugriffe: 14431

Joa...hab noch eins Fabreziert :D Idee war eig. Meer mit nem geisterschiff =X...Da ich aber schnell merkte das ich mich mal mehr mit Schiffen auseinander nehmen setzen muss...malte ich den "Alien" auf seiner heimreise zu. :D Fragt mich nicht wie ich drauf gekommen bin^^ http://img263.imageshack.us/i...
von S4ncTus
28. Jul 2009, 14:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: S4ncTus
Antworten: 30
Zugriffe: 14431

Ja da haste recht^^ Muss da einbisschen mehr üben.

Und thx^^ Was mir am Ende erst aufgefallen ist, dass der baum änlichkeit mit der geschichte aus der Bibel hat...war aber eher zufall :D
von S4ncTus
28. Jul 2009, 12:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: S4ncTus
Antworten: 30
Zugriffe: 14431

Neues speedpainting. Ganz spontan entstanden und iwie hatte ich lust auf Schwarz/Weiß =D Der baum kam erst ganz am Ende hinzu. http://img508.imageshack.us/img508/7280/debrennendebaum.jpg Und ein Bild was ich von nem "Stock" artigem Pic versucht habe :D abzumalen, weil die farben so cool waren, vllt ...
von S4ncTus
22. Jul 2009, 22:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kaiten-zushi
Antworten: 112
Zugriffe: 35964

Sehr coole Galerie! Das Bild mit der Pyramiede find ich klasse und generel deine Charaktere!
von S4ncTus
22. Jul 2009, 09:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Goro
Antworten: 408
Zugriffe: 150632

Finde den Stiel verdammt cool, und die Farben sind echt bombe.
von S4ncTus
15. Jul 2009, 11:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 390956

Sehr coole galery, die Schiffe sind mal end bombe! Und bei Yoda und dem Toast musste ich echt lachen^^ :D
von S4ncTus
13. Jul 2009, 12:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: S4ncTus
Antworten: 30
Zugriffe: 14431

Ryan Church ist auch genial!! Jedoch funzt dein Link nicht^^
von S4ncTus
12. Jul 2009, 21:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: S4ncTus
Antworten: 30
Zugriffe: 14431

So mal was neues. Ganz spontan entstanden, hoffe gefällt ;)

Bild
von S4ncTus
29. Jun 2009, 07:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: S4ncTus
Antworten: 30
Zugriffe: 14431

Erstmal danke für die Antworten! Werd das nach ausbessern. @ Chinasky will ja schließlich keinen halbtoten Fisch auf dem Dach ahben :D Zur Karikatur selbst. Es geht um die Unterwürfigkeit im Glauben. Man gibt seinen freien verstand auf, wenn man nach der Bibel, Koran oder der Tora leben will und "fr...
von S4ncTus
28. Jun 2009, 12:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: S4ncTus
Antworten: 30
Zugriffe: 14431

Bild

Alles klar, habs bissel Reduziert und Überarbeitet. Und anstatt einer Kirche, ein haus gemacht und ein anderes Symbol hinzugefügt, dass nur darauf hin deutet das es nur ein haus Gottes sei, kein Spizieles.
von S4ncTus
28. Jun 2009, 11:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: S4ncTus
Antworten: 30
Zugriffe: 14431

Hey, vielen Dank für so eine ausführliche Antwort!!! Also Ja der Finger drückt ihr runter, muss es nur besser darstellen, und ja es ist eine eisenkugel, wie die Damals benutzt wurde, damit Häftlinge nicht weg rennen. Nur der hat sie halt um den kopf. Werde es aufjedenfall mal überarbeiten und die kr...
von S4ncTus
27. Jun 2009, 09:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: S4ncTus
Antworten: 30
Zugriffe: 14431

Hmm habe mal was mit Intention^^
Ist eine Skizze zu einer Karikatur. Würde genr eure Meinung dazu hören, da ich wissen will ob das was ich mit sagen will auch rüber kommt.

Bild
von S4ncTus
17. Jun 2009, 09:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 883635

Das Hänchen ist ja mal geil :D Und was das für ein Wesen das rechts neben dem ist? Oo