Die Suche ergab 50 Treffer

von walter
28. Jun 2009, 22:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 389133

yeah, das is klasse. die strichelige lineatur in wechselwirkung mit der kleinteiligen texur gibt nen prima ausgearbeiteten effekt und die farbigkeit is bei aller ps-dreherei eigentlich recht sensibel. ein dezenter ausbruch aus der zweifarbigkeit hätt's vll noch etwas lebhafter gemacht, aber hey, fei...
von walter
3. Jun 2009, 16:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ein paar neue Sachen
Antworten: 149
Zugriffe: 52414

alter schwede, hatte mich schon gefragt ob die 3DArtists für den "kleinkram" da einfach freestylen weil's ja eh jeder mords drauf hat. auf verstörende art beruhigend zu sehn, dass bei solchen Mammutproduktionen sogar hinter den Assets extra Concept Artists stecken ;) btw bring ich jetzt was durchein...
von walter
2. Jun 2009, 13:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: rise of the sci-fi nerd
Antworten: 26
Zugriffe: 12200

JahGringoo danke für den comment, kann ich nachvollziehn. versuche im moment, weniger satte farben zu benutzen, könnte mir vorstellen, dass das dabei ne rolle spielt. vll wende ich das kriterium etwas pauschal an und sollte es etwas pointierter einsetzen ... :) bei den ausgearbeiteten S/W sachen se...
von walter
2. Jun 2009, 09:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kobar
Antworten: 127
Zugriffe: 143976

was' da los!? keine bilder!
von walter
2. Jun 2009, 09:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: S4ncTus
Antworten: 30
Zugriffe: 14354

momentan zeichnest du formen wie du dir ungefähr nen berg oder riss vorstellst, wenn du dir die in echt anschaust sind die weniger gleichförmig
von walter
2. Jun 2009, 09:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: chip's showroom
Antworten: 309
Zugriffe: 117534

yeah, neben dem portrait steh ich auf den roten baum, klasse stimmung, schattig bei sengender hitze :)
von walter
1. Jun 2009, 21:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: S4ncTus
Antworten: 30
Zugriffe: 14354

hi † :), willkommen im forum! denke in deinen bildern schon eine prima sensibilität für farbe und oberfläche zu finden, im ersten finde ich allerdings ballen sich zu viele elemente am bildrand und erzeugen einen rahmen für ein ansonsten leeres bild. ansonten empfiehlt sich vielleicht, die selbe aufm...
von walter
1. Jun 2009, 15:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: rise of the sci-fi nerd
Antworten: 26
Zugriffe: 12200

hier mal ein paar concepts für ein unrealengine mod projekt eines freundes. setting is bereits recht vollständig, ein ziemlich finsteres, steampunkig angehauchtes fantasy szenario, alles mächtig hi-res :) gibt natürlich einen blog dazu http://paulmader.blogspot.com/ hier die monster die ich dazu ent...
von walter
13. Mai 2009, 11:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mutabor
Antworten: 277
Zugriffe: 177454

heftigste gratulanz zum cover!
von walter
4. Mai 2009, 14:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: Tugelbend's Showroom
Antworten: 65
Zugriffe: 24843

Äh ja.. Wow! Deine Hauttöne sind einfach gut
von walter
4. Mai 2009, 10:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Tugelbend's Showroom
Antworten: 65
Zugriffe: 24843

cooles design. die füße wirken, als stünden sie nicht auf der selben fläche und das ding am vorderen knie versteh ich nicht aber das könnte in farbe klarer werden :)
aber allgemein gefallen mir deine sachen immer gut
von walter
30. Apr 2009, 11:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Space Opera
Antworten: 144
Zugriffe: 71671

oh, optimaler thread, sollte öfter auch ausserhalb der showrooms rumschaun!

Bild
von walter
27. Apr 2009, 10:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: rise of the sci-fi nerd
Antworten: 26
Zugriffe: 12200

ok, sci-fi nerdness GO...

Bild

Bild
von walter
21. Apr 2009, 21:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 389133

oho, mit farbigem streulicht durchs cockpit, sehr schick! die ersten beiden und der letzte hier gefallen mir derzeit am besten, die formen kommen am schnittigsten. is die bewaffnung in den concepts schon verbindlich, oder wird das im game dann doch unabhängig vom concept?
von walter
19. Apr 2009, 21:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: rise of the sci-fi nerd
Antworten: 26
Zugriffe: 12200

http://i48.photobucket.com/albums/f248/WalterDruck/Creeps_Sketch03_v.jpg versuche nach wie vor, eine angemessene form für meine standard-gegner zu finden und denke ich bin dem einen schritt näher gekommen. nr.3 trifft's ganz gut, sieht halbwegs aus als könnt er sich unterirdisch bewegen um dann vor...
von walter
19. Apr 2009, 12:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: Stephan
Antworten: 355
Zugriffe: 140088

voll gut. hast hier allgemein ein paar echt starke sachen.
von walter
19. Apr 2009, 12:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: rise of the sci-fi nerd
Antworten: 26
Zugriffe: 12200

christian, danke, is mir theoretisch klar, glaub das is mir grad aber zuviel action

minze, gmbhneo, danke schön, sehr erfreut :)
von walter
18. Apr 2009, 10:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: tomi's Örtchen
Antworten: 46
Zugriffe: 19813

gratuliere zum coolen studienplatz! warte dann mal gespannt auf die ersten designstudien etc. bis dahin, schön dran bleiben, lass krachen.
von walter
17. Apr 2009, 23:01
Forum: Personal Showrooms
Thema: rise of the sci-fi nerd
Antworten: 26
Zugriffe: 12200

@christian: mit youtube krieg ich's einfach nicht gebacken, aber habe im forum auch sonst noch kein yt-video gesehen, mutmaße dementsprechend mal, dass es halt nicht geht.
flash wär eine überlegung...

@art.ful: danke, dabei war das bis dato noch der unkompliziertere teil :)
von walter
17. Apr 2009, 14:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: rise of the sci-fi nerd
Antworten: 26
Zugriffe: 12200

die adresse meines clips zu finden ist ja nicht das problem, sondern die forum-tags um die adresse abzubilden
von walter
17. Apr 2009, 09:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: rise of the sci-fi nerd
Antworten: 26
Zugriffe: 12200

wollte mal mein derzeitiges projekt zeigen, ein game an dem ich bastel. kann mir jemand sagen wie ich hier videos einbinde,dann könnt ich ein paar clips zum derzeitigen entwicklungsstand zeigen. sonst muss ich auf meinen blog verweisen :) http://walterdruck.wordpress.com/ http://www.youtube.com/watc...
von walter
14. Apr 2009, 16:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dazzleds
Antworten: 29
Zugriffe: 30241

die city is top, auch wenn der wolkenkratzer-hintergrund dann recht flach daher kommt!
von walter
14. Apr 2009, 16:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schnitzeljagd
Antworten: 137
Zugriffe: 62979

oh mann, bei der präse auch noch den raum aufbereiten zu müssen saugt ja nochmal mächtig! viel erfolg damit jedenfalls.

übrigens auch gut zu sehen, dass du neben deinem grafischen vektor style auch noch das klassische zeug pflegst. gelegentlich :)
von walter
14. Apr 2009, 16:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: Chris Bildersammlung
Antworten: 87
Zugriffe: 34600

hey, schöner fred hier. ich mag den "scrib7"-ork und allgemein die richtung deiner monster. weiter so.
von walter
7. Apr 2009, 14:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 389133

mann, das is ein cooler cosmos, den du dir da aufgebaut hast. hast du irgendwelche ambitionen, den weiter auszuarbeiten bzw über die animation hinaus zu beleben? schreit ja förmlich nach einem game. (sorry falls das schon irgendwo in deinen tausend seiten thread geklärt wurde, hab's jetzt auf die sc...