Die Suche ergab 208 Treffer

von Farin
17. Jul 2012, 10:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 85418

Bäm... sehr chic das neue Bild. Toller Einsatz der unterschiedlichen (Oberflächen-) Textur.. die Figur/ der Fokus kommt dadurch sehr schön zur Geltung. Der Hintergrund weckt bei mir die Assoziationen mit Arbeiten von Bob Peak. Hast du in letzter Zeit verstärkt amerikanische Illustratoren studiert? D...
von Farin
17. Jul 2012, 10:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 136718

Mir gefallen die verschiedenen Phase der Flugbewegung, die man bei den einzelnen Drachen sehen kann. Irritiert hat mich dann auch die Höhlendecke. Die lässt sich recht schwer als solche lesen - würde ihr mehr Raum geben und sie vll sogar als eine Art Rahmen um das Bild herumlaufen lassen... so als w...
von Farin
6. Jun 2012, 17:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: Schnitzeljagd
Antworten: 137
Zugriffe: 34324

würde gerne mehr von den b/w sketches sehen. meine mich zu erinnern, dass du solche arbeiten damals im cf öfter mal gepostet hast .. wobei diese hier vermutlich mittlerweile um längen stimmiger sind ... anyway; gefallen ma
von Farin
2. Jun 2012, 00:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 136718

immer wenn ich diesen thread durchstöbere, würde ich mir gerne deine website oder n portfolio anschauen und stelle jedes mal fest, dass des nicht geht .... warum eigentlich nicht?
ansonsten tolle bilder
von Farin
31. Mai 2012, 11:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 397689

vermutlich bekomme ich einfach immer nur zu wenig mit, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, welche sprünge einige hier machen - tolle arbeiten dario!


auch mal etwas von mir... für ein eigenes spieleprojekt entstanden

Bild
von Farin
29. Mai 2012, 10:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9534
Zugriffe: 1633053

tolle bilder dario!
finde den reiter auch durchaus gut gewählt - so wird die landschaft geographisch verortet... ancient japan -nice :)
von Farin
7. Mai 2012, 14:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Deine Helden" - Zeichenwettbewerb
Antworten: 103
Zugriffe: 22358

ein sehr persönlicher Held....
kommt nicht ganz an Moebius ran *hust*, aber ich wollte ihn dennoch ins Rennen schicken

Bild
von Farin
28. Apr 2012, 22:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Deine Helden" - Zeichenwettbewerb
Antworten: 103
Zugriffe: 22358

schade ich dachte, dass bei den vielen posts ein paar neue "helden" gepostet worden wären ...
von Farin
15. Okt 2011, 16:46
Forum: News, Links & Hints
Thema: Duracel.de neu aufgelegt
Antworten: 14
Zugriffe: 3498

Ich habe hier gerade mit großem Interesse die verschiedenen Antworten zu dem Beitrag gelesen und kann da schon dem ein oder anderen zustimmen (das "abgepauste" Portraitfoto *tetsts*). Allerdings muss ich sagen, dass die Seite von der Funktionalität gut abschneidet. Nachdem ich auf der Con einige dei...
von Farin
12. Sep 2011, 14:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Herrmann
Antworten: 219
Zugriffe: 76081

habe lange nicht mehr hier reingeschaut und konnte mich deswegen gerade über eine Menge neuer Skizzen freuen. Die Aquarelle finde ich auch toll, aber noch mehr gefallen mir solche Skizzen wie die vom "Cafe Sehnsucht"-post. Die wirken wie schnelle Karikaturen; stellen das charakteristische des jeweil...
von Farin
7. Jun 2011, 19:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jahmadeus
Antworten: 61
Zugriffe: 14748

tolle Sachen mit dabei ... echt beeindruckend!
wunderbar unterhaltende Zeichnungen
von Farin
16. Mai 2011, 14:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 373971

Das Overpaint pusht den Ausdruck des Bildes nochma richtig ... schade, dass es schon rausgegangen ist ... würde sonst auf jedenfall noch änder! ... genauso wie die Anordnung der Typo.. naja .. nächstes Mal

@arne
wofür ist/war des? ein storyboard/ ne werbeillu?
von Farin
14. Mai 2011, 14:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 373971

Ja, das liebe Design und die Typo ... ich kann mich da eigentlich nur für die gemalten Teile erwärmen. Generell zieht sich das Drum-herum durch eine ganze Reihe von Plakaten und wird aufgrund des Wiedererkennungswertes nicht mehr verändert .. allerdings hast du mehr als Recht mit dem Senkrechttext ....
von Farin
14. Mai 2011, 10:43
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: auf der straße
Antworten: 32
Zugriffe: 21630

find ich auch - stark
von Farin
14. Mai 2011, 10:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1023995

Die Farben gefallen mir total gut! Das Gesicht ist da gar nicht so wichtig, da es ja auch recht viel Schatten abkriegt, allerdings solltest du wirklich nochma die Anatomie überarbeiten - das Bild hat imo viel Raum nach oben, der aber jetzt noch durch die Anatomie blockiert wird.
von Farin
14. Mai 2011, 10:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 373971

Da ich mir vorgenommen habe hier im Forum wieder etwas aktiver zu werden, poste ich auch mal einen meiner doch recht regelmäßigen Ausflüge ins Gebiet der Plakatillustration. Die Bezahlung ist zwar mehr als dürftige, aber dafür gibt es wenig Vorgaben - wenn man so will ein Spaßbild durch und durch. h...
von Farin
12. Mai 2011, 22:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 85418

die landschaften sind echt schnieke!
die beiden enviroments mit den schwebenden steinen könnten noch etwas intensivere farben vertragen, finde ich ... etwas konstrast zu den grautönen und den nahe beinander liegenden tonwerten. das wüstenbild is einfach nur gut!
von Farin
9. Mai 2011, 07:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: Stephan
Antworten: 355
Zugriffe: 73019

Danke! Einmal davon abgesehn, dass mir die Bilder hier durch die Bank gut gefallen, hat mir die letzte oder besser die letzten Animationen einen wunderbaren Lacher zum Arbeitsbeginn verschafft - so sollte ein Tag anfangen.
Hoffentlich gibt es beim Artbattle Ähnliches zu sehen.
von Farin
27. Jan 2011, 08:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 835
Zugriffe: 455684

@WilliamT.Fan mess doch die Höhen- und Breitenteilung einfach mit Hilfe des Bleistifts ab und setze zb. den höchste/niedrigsten/breitesten Punkt, Hälfte der Figur etc. Dann bist du nicht auf irgendwelche Vorgaben angewiesen und kannst daran deine Dreieckskonstruktion ausrichten. Aber wenn du generel...
von Farin
10. Jul 2010, 07:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 85418

moinsen, bis jetzt keinerlei Reaktion auf deine Skizzen?! Schändlich! Gerade weil der erste Chara "Herbert" wirklich wunderbar ist. Ich finde es lediglich schade, dass man ihn nicht komplett zu sehen bekommt. Der Gesichtsausdruck und das Kostüm sind herrlich. Eine gelungene Persiflage kleiner Jungen...
von Farin
30. Apr 2010, 21:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts!
Antworten: 94
Zugriffe: 39966

sehr chic! bin schon auf die Öl-Akte gespannt beim letzten fällt die nicht vorhandene gesichtspartie ins auge... da haste wohl eine/n etwas undankbare/n perspektive/ platz erwischt der rückenbereich mit den defizilen tonwerten gefällt dafür besonders gut die venus ist der hammer ... es muss unheimli...
von Farin
30. Apr 2010, 19:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Junk of Adrian Wilkins
Antworten: 226
Zugriffe: 46661

kann mich da nur anschließen ... erste sahne!
von Farin
22. Apr 2010, 15:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: Stephan
Antworten: 355
Zugriffe: 73019

...Jeder versteht natuerlich unter Kunst was anderes. Und fuer jeden ist die Bedeutung von Bildern eine andere. Aber fuer mich sind die Bilder, die aus einem Gefuehl heraus entstehen und auch beim zweiten Anschauen eine Emotion wecken, die wichtigsten und die auf die ich fuer mich am stolzesten bin...
von Farin
14. Apr 2010, 11:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Carlos
Antworten: 29
Zugriffe: 3982

die charas gefallen ma sehr gut

bei dem oma comic mußte ich spontan an dieses kleine video denken
http://www.youtube.com/watch?v=SLZaUfwgG6s
von Farin
4. Mär 2010, 23:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 85418

na sehr chic! ein weiterer entwicklungsschritt/-sprung nach vorn...
die gewissheit bzgl des studienplatzes scheint sich positiv bemerkbar zu machen- so scheint es zumindestens

beste grüße aus dem hohen norden