Die Suche ergab 142 Treffer

von ReturnToZer0
29. Nov 2010, 20:42
Forum: News, Links & Hints
Thema: Fantasybücher-Webpage
Antworten: 29
Zugriffe: 7229

ich finde die zurückhaltende gestaltung sehr passend. mit zuviel verzierung würdest du nur von den büchern und deren inhalte ablenken. Bei der News-Box links würde ich die aufgelisteten "news" zwischen dem titel "news" und dem unteren boxenrand einmitten. Die Login-Box oben rechts würde ich ein paar...
von ReturnToZer0
25. Nov 2010, 00:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650880

JahGringoos Taube mit der Omi auf Seite 298 ist ja geil :D Und auch sonst, viele Interessante Beiträge auf den letzten seiten. Nach monatelanger DAF-passiv Beteiligung kann ich endlich wieder einmal etwas zum (hoffentlich) wohlbefinden unser aller beisteuern! Leider scheint der dude leicht zu schweb...
von ReturnToZer0
10. Sep 2010, 19:01
Forum: Offene Themen
Thema: ausergewöhnliche Filme
Antworten: 136
Zugriffe: 37699

Treeless Mountain Die Geschichte zweier südkoreanischen Mädchen welche von Ihrer Mutter verlassen werden da sich diese auf die Suche nach deren Vater macht. Ganz beeindruckend an dem Film ist dass die Kinder so natürlich rüberkommen als hätten sie die kamera gar nie bemerkt. Der film kommt sehr aut...
von ReturnToZer0
5. Sep 2010, 18:34
Forum: News, Links & Hints
Thema: PHOTOsuisse
Antworten: 0
Zugriffe: 1200

PHOTOsuisse

Portraits verschiedener Fotografen.
Ich hoffe man kann die videos auch von Deutschland/Östereich etc. anschauen.

http://www.sendungen.sf.tv/photosuisse/ ... sse/Archiv
von ReturnToZer0
29. Aug 2010, 20:42
Forum: News, Links & Hints
Thema: Musik zum hoeren
Antworten: 309
Zugriffe: 78757

von ReturnToZer0
19. Aug 2010, 19:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 469486

warhole: calmy rey hat mich immer schon an ein vampir erinnert :D Titus: mir gefällt dieser mix zwischen dem sorgfältig gemalten gesicht, den outlines und der grafischen kleidung der dame sehr gut, nur passen für mich die haare irgendwie nicht da rein. Zu beginn dieses Jahres habe ich mir vorgenomme...
von ReturnToZer0
28. Feb 2010, 22:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035648

1000 Dank Chinasky . Dein Overpainting und deine ausführungen haben mir enorm geholfen mir die gesichter räumlich vorzustellen. Ich erachte es als alles andere als selbstverständlich das du dir die mühe machst einem anfänger auf die sprünge zu helfen und habe mich wirklich sehr über deinen Post gefr...
von ReturnToZer0
20. Feb 2010, 00:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035648

der tornado von duracel ohne berg gefällt mir am besten. genau so habe ich tornados aus dem fernsehn etc in erinnerung also löst es auch am ehesten emotionen in mir aus. so nun habe ich mich das erste mal daran gewagt ein gesicht aus den gedanken zu machen. sollte eigentlich nur ein speedy werden ab...
von ReturnToZer0
15. Feb 2010, 22:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035648

Seyreene: danke viel mals. ich denke bei den lippen und de unterkiefer habe ich mich irgendwie etwas verhauen :P ans spiegeln hatte ich wirklich nie gedacht, das werde ich beim nächsten mal aus probieren. Übrigens fand ich das bild gerade deshalb eine interessante übung weil ich mir das video nun me...
von ReturnToZer0
12. Feb 2010, 23:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035648

So hier noch das Video.
http://www.youtube.com/watch?v=jDbT4XPUlWY
Naja die qualität ist leider nicht sonderlich gut..

Aber über Kritik oder Tipps am malprozess bin ich natürlich erfreut
von ReturnToZer0
12. Feb 2010, 00:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035648

wow diese seite beweist wider mal dass das daf mehr ist als ein gewohnliches forum. zur übung habe ich ein bild aus dem dvd booklet vom "last samurai" abgemalt. ich könnte zufriedener sein aber lehreich war es und hat spass gemacht. den malprozess habe ich aufgenommen, ich werde das video dan noch h...
von ReturnToZer0
11. Feb 2010, 12:38
Forum: Offene Themen
Thema: Your creative spot
Antworten: 245
Zugriffe: 68124

und ich denke das sind 10 TB platten im penner look
von ReturnToZer0
11. Feb 2010, 12:36
Forum: Offene Themen
Thema: Die kleinen Dinge im Leben
Antworten: 439
Zugriffe: 95898

Mi, 10. Feb 2010, 13:06 - Mi, 10. Feb 2010, 13:05 = 5 ?
von ReturnToZer0
4. Feb 2010, 01:01
Forum: Offene Themen
Thema: Interview mit dem Künstler
Antworten: 13
Zugriffe: 2388

Also ich fand den Text sehr spannend - ich habe sogar vergessen die nassen klamotten auszuziehen. Die message des Textes, der Moment in dem man zu kapieren beginnt worauf du hinaus willst, das gefällt mir. Bläuliche fraktale Muster umdunsteten sein Gesicht Den finde ich überflüssig. Ich würde den Te...
von ReturnToZer0
30. Jan 2010, 17:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650880

F3E: danke dir. den hautton habe ich eher dunkel gehalten, da diese seite des gesichtes nur diffus belichtet sein sollte. Kobar: danke für den hinweis auf den latternenmast-hals. war der grund weshalb ich nochmals etwas drüber gepinselt habel. Freshes bild übrigens ;) http://img22.imageshack.us/img2...
von ReturnToZer0
29. Jan 2010, 00:01
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 406878

akinator hat free willy geschafft, q20 hat anstatt auf meinen grossen zeh auf eine schneeflocke getippt..
von ReturnToZer0
28. Jan 2010, 23:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035648

gaaanz geil!
den oberarm schaut man doch erst beim zweiten oder dritten mal hingucken genauer an :D
von ReturnToZer0
28. Jan 2010, 22:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650880

@five, die gefallen mir alle sehr gut, besonders das unterste. :) ich werde in den nächsten tagen wohl auch mal aus einem film abmalen. hier ein bild meiner schwester, dafür hatte ich eine schwarzweisse fotovorlage. ist ziemlich mein erstes farbiges portrait und wirkt noch sehr steril. edit: und für...
von ReturnToZer0
28. Jan 2010, 00:11
Forum: News, Links & Hints
Thema: Apple iPad
Antworten: 49
Zugriffe: 8126

eine genaue stifteingabe wäre doch der hammer.

man könnte beim spazieren wunderbar plein-air speedpaintings malen :D
von ReturnToZer0
27. Jan 2010, 00:07
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 406878

DER AKINATOR!

An eine Figur denken. real oder fiktiv spielt keine Rolle.

Der Akinator errät durch geschickte Fragen an wen du gedacht hast.

http://de.akinator.com/#

Schreibt doch mit welchen Figuren es bei euch geklappt hat.
von ReturnToZer0
21. Jan 2010, 19:35
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262489

hey danke viel mal shorty für das feedback und die tipps!

da ich gerade versuche die einstellungen manuell vorzunehmen um die
kamera in den griff zu bekommen vergesse ab und an mal was wie z.B.
die ISO werte zu überprüfen :D
von ReturnToZer0
19. Jan 2010, 23:43
Forum: Offene Themen
Thema: Convention 2010 Frankfurt?
Antworten: 24
Zugriffe: 4649

@ amadeus du bist doch auch aus der schwiiiz oder? also ich will da eben auch mal hinfahren, am besten nicht alleine..
von ReturnToZer0
19. Jan 2010, 00:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650880

der ist ja geil jabo :D
von ReturnToZer0
17. Jan 2010, 19:01
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262489

danke dir vielmal nayeli natürlich nehme ich die Kritik nicht persönlich, du machst mich auf dinge aufmerksam die mir nicht aufgefallen wären. komischerweise finde ich das zweite bild der katze viel interessanter als das erste welches dir ja besser gefällt. bei bild 6 finde ich jetzt die bildqualitä...
von ReturnToZer0
16. Jan 2010, 12:42
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 262489

coole bilder dinin ich zeig hier auch mal ein paar bilder die ich heute morgen aufgenommen habe. da ich von fotografie in etwa 0 ahnung habe freue ich mich natürlich über kritik. http://img189.imageshack.us/img189/9821/dsc1424u.jpg Shot with NIKON D80 at 2010-01-16 http://img35.imageshack.us/img35/1...