Die Suche ergab 4 Treffer

von babelfish
28. Jan 2009, 21:48
Forum: My digitalartforum
Thema: Smiley an aktueller Cursorposition einfügen?
Antworten: 4
Zugriffe: 9643

Das ist Browserspezifisch.. :wink: Bei mir (Opera) klappt es auf jeden Fall.. :D
von babelfish
18. Jan 2009, 02:59
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Anfänger sucht Lernmaterial
Antworten: 7
Zugriffe: 4446

Hey, ich bins wieder :D Sorry für den Doppelpost, finde ich aber besser als für die Frage einen neuen Thread zu eröffnen. Und zwar habe ich grad kurz was ausprobiert, und wollte Fragen ob es für folgendes eine Bezeichnung gibt: http://img107.imageshack.us/img107/4518/sadsj7.th.png Und zwar meine ich...
von babelfish
5. Jan 2009, 21:39
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Anfänger sucht Lernmaterial
Antworten: 7
Zugriffe: 4446

Ok, danke für die schnellen Antworten ^^. Ich werde mal versuchen all eure Tipps zu kombinieren. Bilder auswählen, die mir gefallen. Diese vereinfacht nachzeichnen und mit den gesammelten Tutorials meine Technik in gewissen Bereichen verbessern. Mal sehen was sich daraus ergibt ;) Ich werde meinen F...
von babelfish
5. Jan 2009, 19:04
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Anfänger sucht Lernmaterial
Antworten: 7
Zugriffe: 4446

Anfänger sucht Lernmaterial

Hallo Community! Erstmal Glückwunsch zu diesem Forum, ist wirklich cool was hier aufgebaut wurde. Dann noch ein dickes Lob an allen begabten Leuten hier, das was ich gesehen habe hat mich mehr als überzeugt :D. Nun zu meiner Frage :) Ich bin ein totaler Anfänger im Zeichnen. Hab zwar schon viel mit ...