Die Suche ergab 100 Treffer

von Falk
18. Jan 2009, 18:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: Vincent allein zu Haus
Antworten: 13
Zugriffe: 5949

Yeah Vincent, cool dass du dir hier so einen Showroom eröffnet hast. Du weißt ja, dass ich deine Bilder für den Anfang schon ziemlich cool finde. Bleib unbedingt dran und üb fleißig weiter und zeig uns weiter deine Ergebnisse. Ich wette, die ganzen Profis hier können dir auch noch richtig gute Tipps...
von Falk
29. Dez 2008, 14:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sirene
Antworten: 13
Zugriffe: 5688

Was du mit dem Text beschreibst kapier ich irgendwie gar nicht. Ist für mich total wirr O_O Wie muss man da rangehen, um das zu verstehen? Aber das Bild gefällt mir besonders farblich sehr gut. Auch wie du schön frei und locker die Farbe aufträgst find ich cool. Wie groß ist die Leinwand eigentlich?...
von Falk
26. Dez 2008, 15:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF Weihnachtswichtel 2008 der ultimative Bilderthread.
Antworten: 128
Zugriffe: 40865

Artdeks Bild ist eindeutig von Pale^^
von Falk
25. Dez 2008, 22:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kaffeepause
Antworten: 7
Zugriffe: 2563

Ich find die Bildidee ziemlich cool.
An deiner Stelle würde ich als nächsten Schritt das Bild nach oben und links und rechts mindestens um die Hälfte erweitern, um dem Krieg im Hintergrund den meiner Meinung nach benötigten Platz einzuräumen.
Bin sehr gespannt, wie du das Bild weitermalen wirst!
von Falk
25. Dez 2008, 22:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF Weihnachtswichtel 2008 der ultimative Bilderthread.
Antworten: 128
Zugriffe: 40865

Yeah, sind wirklich wieder viele schöne Bilder dieses Jahr geworden. Und es ist tatsächlich sehr schwer zu sagen, was alles von wem ist. Macht aber Spaß zu raten. Über mein Bild habe ich mich auch ganz doll gefreut. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube es ist von Caccadu^^ Sehr cool gemalt...
von Falk
1. Dez 2008, 00:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF-Weihnachtswichteln 2008
Antworten: 108
Zugriffe: 33924

Ich mach auch mit :)

falk1000@yahoo.com
von Falk
21. Jun 2008, 12:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1623439

BLAME! ist der beste Manga der letzten Jahre!^^

Ich finde deine Bilder auch superklasse fastart, steh auf sowas :)
von Falk
10. Jun 2008, 09:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: - F O T O R E A L I S T I C -
Antworten: 50
Zugriffe: 17048

@IronCalf: Was immer wieder bemerkenswert ist, dass man sich als Bildermaler im Job-Business immer wieder verstellen und anpassen muss, damit es dem Auftraggeber gefällt. Man malt da sogar Dinge, die man selber voll hässlich und dämlich findet. Und ich wette, es gibt auch viele andere, die lediglich...
von Falk
2. Jun 2008, 11:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kohlezeichnung, 4 wochen pose (18+ ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 3029

Wow! Das ist wirklich beneidenswert gut geworden. Wie lange hast du ungefähr in Stunden daran gebraucht? Mich würde auch die Herangehensweise interessieren. Worin siehst du den Vorteil sowas direkt vom Modell abzuzeichnen, du hättest ja auch einfach ein Foto machen können, um dann das als Referenz z...
von Falk
2. Jun 2008, 10:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1446313

@brainbrush, als ich dein Bild sah, habe ich auch gleich Lust bekommen mal ein Alice im Wunderland Bild zu malen. Mir gefällt besonders dein eigentümlicher Stil, wie du die Charaktere dargestellt hast - allein, dass Alice ein kleines, rundliches Mädchen ist, find ich super. Wirklich ein tolles Bild....
von Falk
29. Mai 2008, 22:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1446313

möchte hier gerne auch mal wieder ein bild posten
es ging mir darum menschliche arroganz zu thematisieren

Bild
von Falk
29. Mai 2008, 14:35
Forum: Offene Themen
Thema: Was ist Kunst?
Antworten: 58
Zugriffe: 11418

Ok, ich verstehe deine Argumentation und kann dir da zustimmen.
Die Menschen verbinden mit dem Wort Kunst eben immer gleich zwingend etwas wertvolles, dabei gibt es auch wertlose Kunst. Für mich gibt es auf jeden Fall sehr viele Illustrationen, die viel wertvoller sind, als eine Menge Kunstwerke...
von Falk
29. Mai 2008, 11:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Digitaldecoy's Domain
Antworten: 466
Zugriffe: 143230

Yeah! Super Daniel. Ich bin auch begeistert von deiner professionellen Art und Weise und vor allem von deinem individuellen zum Teil witzig verspielten aber doch auch immer sehr glaubhaften Stil. Im Gegensatz zu manch anderem hier fand ich übrigens auch dein letztes 3D Bild zu der Challenge ziemlich...
von Falk
29. Mai 2008, 10:11
Forum: Offene Themen
Thema: Was ist Kunst?
Antworten: 58
Zugriffe: 11418

Daniel, worin siehst du eigentlich genau den Ärger, den der Begriff "Kunst" deiner Meinung nach anrichtet? Jabo: Was Frazetta angeht, bin ich einer Meinung mit Daniel. Schau dir vielleicht nochmal seine Bilder genauer an. Du wirst, neben dem was Daniel beschreibt, zB auch finden können, dass er sein...
von Falk
28. Mai 2008, 19:58
Forum: Offene Themen
Thema: Was ist Kunst?
Antworten: 58
Zugriffe: 11418

@Daniel: Ich muss das vielleicht nochmal etwas genauer beschreiben. Wie Duracel schon sagt, gibt es zwischen dem Kunstwerk und der Illustration auch viele Zwischenstufen, mir gefallen da die Begriffe "künstlerische Illustration" und "illustrative Kunst" sehr gut. Um auf deine Beispiele einzugehen: J...
von Falk
27. Mai 2008, 17:52
Forum: Offene Themen
Thema: Was ist Kunst?
Antworten: 58
Zugriffe: 11418

"Illustration ist keine Kunst" Find ich interessant als Aussage. Ich würde dem sogar unbedingt zustimmen. Eine Illustration mag zwar auf dem ersten Blick, neben ein Kunstwerk-Bild gestellt, das Gleiche sein... ist sie aber nicht. Denn geht es dem Illustrator, wenn man genau hinschaut, um was anderes...
von Falk
27. Mai 2008, 08:35
Forum: Offene Themen
Thema: Was ist Kunst?
Antworten: 58
Zugriffe: 11418

Im alten Forum gab es diese Diskussion ja auch schon. Find ich sehr gut, wenn sie immer wieder entsteht! Ich denke nicht, dass der Begriff Kunst überflüssig ist, sondern ganz im Gegenteil sehr sehr wichtig ist, denn bestimmt er eine ganz bestimmte Art und Weise mit Dingen umzugehen. Für mich ist es ...
von Falk
15. Apr 2008, 18:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bitchfight
Antworten: 29
Zugriffe: 8627

hey rai-feisti - wo bleiben die weiteren bild fortschritte? *antreib*
von Falk
15. Apr 2008, 17:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1446313

Hey vielen vielen Dank für die viele, gute Kritik. Dafür mag ich das Forum so gerne! Der fieseste Fehler ist ja echt der Schatten unterm Gesicht... ich hab irgendwann mal den Kopf gespiegelt und dann vergessen die Schatten anzugleichen. Irgendwann malt man so am Bild rum und es fehlt einem der Absta...
von Falk
15. Apr 2008, 14:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1446313

hey saskia, du bist auch hier? wieso gibts noch keins deiner supergeilen bilder zu sehn?!?!! was mich an der langen zeit nervt ist, dass man so viel mehr bilder malen könnte... man müsste nicht schlafen müssen^^ oder man bräuchte lauter kleine zwerge, die bestimmte fleißsachen im bild über nacht fer...
von Falk
15. Apr 2008, 12:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Schäfchentraum
Antworten: 56
Zugriffe: 15499

Markus, das haut mich auch vom Hocker. Sehr coole Idee mit dem Endlosbild und in dem Bild selbst die vielen tollen Ideen, unglaublich. Bin ein Riesenfan von dem Bild. Das macht so viel Spaß sich das anzuschauen, aber ich finde das so umständlich mit dem flashding. Wenn es dir nicht so viel Mühe mach...
von Falk
15. Apr 2008, 12:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1446313

toobi, dein bild find ich ganz cool. es ist sehr stimmungsvoll umgesetzt und man spürt emotionen... ich bin mir nur nicht im klaren, was eigentlich abgeht. die frau scheint ne rockerin zu sein, die was von dem typ will. aber der lässt sie im regen stehn und zieht mit ner flasche ab. auf den ersten b...
von Falk
10. Apr 2008, 15:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bitchfight
Antworten: 29
Zugriffe: 8627

YEAH! Rai! SUPER! Das wird bestimmt klasse, find ich stark, was du dir vorgenommen hast. Ich stell mir das Bild grad fertig vor... das kann ein richtiger Kracher werden. Die Kritik der Leute hier war ja schon sehr gut, bin auch für mehr Platz und weniger Steifheit. Was ich ziemlich heavy finde ist d...
von Falk
3. Apr 2008, 10:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 665534

chinasky, deine karikaturen find ich alle sehr cool! bei dir wirken die figuren auf mich ein wenig wie monumente oder statuen, was aber sehr gut zu politikern passt. ich glaube das liegt an den massiven typen, an der perpsektive beim rollstuhlfahrer-schäuble und den relativ hohen grauanteil in den b...
von Falk
3. Apr 2008, 10:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Neue Arbeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 6279

Super Arbeiten! Das Bild mit den Schweinen finde ich am Besten, auch wenn die Schweine viel organischer aussehen könnten (ich les grad ein krasses Buch über eine Schlachtfabrik in Chicago um 1900, "Der Dschungel" von Upton Sinclair, da haste grad meinen Nerv getroffen mit dem Bild). So ein ähnliches...