Die Suche ergab 6 Treffer

von pirat
1. Mär 2009, 15:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2230401

passt, mit haaren tu ich mir immer schwer! oder hast du sonst auch noch was verändert?
hat auf jeden fall mehr tiefe.

pirat
von pirat
28. Feb 2009, 18:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2230401

hallo, liebe leute,

dann möcht ich hier auch mal eine skizze posten! meines erachtens wirkt sie ein bisschen zu leblos.

pirat

Bild
von pirat
27. Feb 2009, 14:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 885657

danke dicitaldecoy, die proportionen sehen jetzt spitze aus! das mir das nicht aufgefallen ist. ich hab ja noch ein haufen marvelfiguren ich werd sie jetzt alle gleich hochladen.

pirat
von pirat
26. Feb 2009, 22:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 885657

spitze, danke für den hinweis JahGringoo!


so!

Bild

hab das mit farbstifte gezeichnet und im photoshop freigestellt, hätte noch gerne einen spektakuläten hintergrund, irgendwas mit feuer und funken

konstruktive kritik willkommen!
von pirat
26. Feb 2009, 19:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 885657

ja, ist mir auch schon aufgefallen!:bawl:

ich weiss, dass man die daten vorher irgendwo ins netz stellen muss. "meineseite" hat aber eine ellenlange url und funktioniert ausserdem nicht. vielleicht hast du nen tipp wo ich das zeug raufladen kann?
von pirat
26. Feb 2009, 13:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 885657

hallo liebe leute, denke ich hab´ da ein bild, dass auch zum thema passen könnte. meine erste freie zeichnung sozusagen. die illu hat bis jetzt noch niemand gesehen, hoffe man sieht ihm seine gefühlslage an. hintergrund fehlt noch und eventuell noch einige glanzeffekte. bitte um kleines feedback [im...