Die Suche ergab 20 Treffer

von mono
13. Jun 2009, 15:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: monoshow
Antworten: 19
Zugriffe: 8638

Viielen Dank, FastArt :P Zap, hey freut mich. Ja die Sache mit den Farben. Sind wohl immer noch knallig und bunt, bin da auch immer für genaue Kritik und Verbesserung zu haben. Hoffe mal des wird mit der Zeit noch besser :) hier auch schon wieder ein paar Bilder. Hier merk ich selbst, dass die Farbe...
von mono
13. Jun 2009, 13:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Laufstall
Antworten: 143
Zugriffe: 73171

hehe super sachen hast du hier, vor allem dein letztes Selbstporträt find ich klasse :D Hab echt nichts zu meckern. Ne Kleiningkeit nur, ich finde in diesem letzten Comicbild sitzt die Waffe nicht richtig in der Hand. Irgendwie wirkt das so, als wär die für die Figur nen bisschen nach rechts verdreh...
von mono
13. Jun 2009, 13:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: Zap-b's
Antworten: 25
Zugriffe: 15043

hey Zap, das ist doch schon mal ein sehr guter Anfang hier. Vor allem zeigen die letzten zwei Landschaften in Graustufen auch schon richtig was an Verbesserung. Bei denen denen hast du schon deutlich besere Kontraste eingebaut und das gesamte Spektrum besser ausgenutzt als in der grauen Landschaft i...
von mono
8. Jun 2009, 13:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 466437

haha, ok ok, das mit dem Material ist offensichtlich etwas in die Hose gegangen :P.
Aber danke auf jeden Fall für die Hinweise und die netten Kommentare.
(und deine Stimme Vyse :D )
von mono
8. Jun 2009, 13:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: monoshow
Antworten: 19
Zugriffe: 8638

Und mal wieder ein paar Neue :) ein Roboter. Soll so eine Art Lagerarbeiter sein, fürs Schleppen und Sortieren zuständig. Ausserdem faltet der sich in einem Würfel zusammen, wie er ihn auch trägt. (Nur falls man das nicht erkennt) http://i285.photobucket.com/albums/ll76/siggi_010/womoharofinalillu.j...
von mono
4. Jun 2009, 19:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 466437

hehe, naja es sollte zumindest schon ordentlich alt und angefressen aussehn.. aber immer noch metal.
aber hast recht hat eher was von stein. ;) freut mich dass er dir gefällt.
von mono
4. Jun 2009, 18:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 466437

richtig coole Sachen hier. Da bekommt man echt Lust öfter Roboter zu malen.
find die Lichsituation bei dir klasse Talros.
und seehr schickes Design Vyse.

hier auch mal einer von mir.
Bild
von mono
22. Mai 2009, 14:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1135909

Sehr schöne Kompositionsskizzen, Chinasky

Chip, super Farben! Funktioniert auf jeden Fall sehr gut.

dachte ich trag hier auch mal was zu bei
Bild
von mono
22. Mai 2009, 14:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: monoshow
Antworten: 19
Zugriffe: 8638

warhole, freut mich, dass es dir gefällt. Hm, naja das hat ja nicht so gut geklappt mit dem bald wieder neue Bilder hochladen, aber hier sind mal wieder welche. Eine neue Landschaft. http://i285.photobucket.com/albums/ll76/siggi_010/icelake2smweb.jpg Neue Figur(en) http://i285.photobucket.com/albums...
von mono
21. Mai 2009, 14:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ionflux' Stuff
Antworten: 67
Zugriffe: 46380

hey richtig coole sachen hast du hier.
find deine raumschiffdesigns echt cool und die speedpaintings.
vor allem das neueste, ich mag die satten farben! :)
von mono
21. Mai 2009, 14:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kaiten-zushi
Antworten: 112
Zugriffe: 36000

wow hab deine arbeit heute auf der DW4 seite gesehn. echt saugut geworden.
find aber jetzt, wo ich sie sehe auch die schwarzweiss skizzen und studien dazu richtig stark.
ich drück dir mal die daumen :)
von mono
19. Apr 2009, 21:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: monoshow
Antworten: 19
Zugriffe: 8638

Jan, hehe, danke sehr. Und Ja ich sehs ein, die Dame hat wohl wirklich nicht viel Damenhaftes :) Mit den Farben hoff ich, dass es sich bald etwas einpendeln wird, mal sind die Farben einfach was knallig und bunt und an nem anderen Tag wieder das genaue Gegenteil. Werd mir auf jeden Fall Mühe geben. ...
von mono
19. Apr 2009, 12:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: Jans Sammelbecher
Antworten: 43
Zugriffe: 16177

hey, richtig coole neue sachen, jan.
mir gefällt vor allem dieses schwarzweisse piratenbild.
das letzte bild find ich was farben und auch was kantenbetonung angeht auch echt klasse.
das handgelenk könnte nur vielleicht etwas schlanker sein.
bis die woche inner unii.
von mono
5. Mär 2009, 11:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 391145

Der Ameisenbär ist zu geil. :)
könnte gleich bei Star Wars mitfliegen.
von mono
5. Mär 2009, 11:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: monoshow
Antworten: 19
Zugriffe: 8638

heyhey Basti, danke. Trifft doch überall wieder bekannte Gesichter bzw. Namen. :) Ich werd mich bald nochmal and nen paar speedpaints machen, dann mit echt heisser Lava! So wollte hier meinen Showroom doch mal wieder auf nen aktuellen Stand bringen. Ich hab jetzt endlich, einen Monat bevors losgeht,...
von mono
28. Feb 2009, 00:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: Donschi's 2D Crap & Dirt
Antworten: 51
Zugriffe: 19900

wow bin echt beeindruckt von deinen bleistiftzeichnungen. sehr schöne kontraste in deinen figuren.
und die indiana jones szene sieht auch verdammt gut aus.
von mono
1. Feb 2009, 16:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: monoshow
Antworten: 19
Zugriffe: 8638

hey Leute, erst mal vielen Dank für die netten Begrüssungen. Und natürlich für die netten Comments und Kritik. walter , :) na ich will hoffen, dass es noch besser wird! repap , dankeschöön. ja bei den Wolken bin ich wahrschainlich zu sehr an meinem kleinen thumbnail kleben geblieben, da wirkte das g...
von mono
1. Feb 2009, 15:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: repaps Bilder
Antworten: 19
Zugriffe: 12808

hey, nen coolen showroom, hast du hier. Ich mag vor allem deine letzten skizzenseiten! voller guter ideen und details, und es wirkt so als hättest echt spass gehabt, die seiten komplett voll zu zeichnen. bei den farbigen landschaften wirkt's noch so als versuchst du zu sehr alles in der farbe darzus...
von mono
31. Jan 2009, 20:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: Tugelbend's Showroom
Antworten: 65
Zugriffe: 25025

wow, das letzte find ich echt stark! hast ja sowieso nen echt gutes farbverständnis und die hautfarben sind besonders schick, aber das halte ich für dein bis jetzt bestes. sehr dynamisch und coole farben. deine rechte hand wirkt nur nen bischen sehr verkrampft und meiner meinung nach auch was überde...
von mono
28. Jan 2009, 01:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: monoshow
Antworten: 19
Zugriffe: 8638

monoshow

So erst mal das übliche "Hallo zusammen". Ich bin jetzt schon ein paar Monate begeisterter Mitleser und Betrachter hier im daf und dachte es wär an der Zeit selbst aktiv zu werden. Kurz zu mir; ich bin Mathias, 21 und komme aus NRW. Ich werde in knapp nem Monat (woohoo, große Freude) nach Hamburg zi...