Die Suche ergab 18 Treffer

von PaulBK
26. Sep 2007, 20:15
Forum: 2007
Thema: Zur Orientierung in Recklinghausen
Antworten: 4
Zugriffe: 6789

Wie sieht es mit Zeit eigentlich aus? Wann sollten die ersten am Samstag eintreffen und um wie viel Uhr eröffnet das Festspielhaus die Türen für die Con?
von PaulBK
10. Sep 2007, 22:08
Forum: 2007
Thema: digitalartconvention 2007
Antworten: 66
Zugriffe: 34329

Hey ich würde noch gerne mit! Und wir haben noch den 10ten also Montag.
Also wohin mit dem Geldn? Hä? :)
von PaulBK
24. Mär 2007, 18:40
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Stitchen
Antworten: 5
Zugriffe: 3003

@sock: Das zweite Panorama gefällt mir sehr gut, der Weg auf dem die paar Leutz gehen hat was Anziehendes und passt super ins Bild :) Kriegt man Lust selbst drüber zulaufen.
von PaulBK
15. Feb 2007, 14:43
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Langzeitbelichtungen Mainz
Antworten: 3
Zugriffe: 2574

1. und besonders 2. sehen super aus! Gefällt mir.
von PaulBK
4. Feb 2007, 10:14
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Contests?
Antworten: 19
Zugriffe: 6714

Ich fänd so ein Contest auch klasse. Bald ist die neue EOS 400D da, werden eine Menge Fotos verschossen, also warum nicht auch für einen netten Contest.
von PaulBK
28. Aug 2006, 12:41
Forum: Contests
Thema: Runde 5: Lucy - Beetlebum
Antworten: 30
Zugriffe: 17116

Die trauernden und erschrockenen Bieber im Hintergrund, mit den Riesen-Hasen-Zähnen.. total geil !!!
von PaulBK
28. Aug 2006, 11:57
Forum: Contests
Thema: Runde 5: Dazzled - Jaster
Antworten: 40
Zugriffe: 13455

Also die Details und Anspielungen in Dazzledâ??s Bild gefallen mir durchaus mehr. In jeder Ecke ist etwas zu finden. Die verbundene Schere und die Beine von Nippers. Die geile Pronobrille vom linken Jäger und der untere Jäger mit dem Mikro in der handâ?¦ Und das Plakat mit den kyrillischen Buchsta...
von PaulBK
17. Jul 2006, 14:42
Forum: Contests
Thema: Runde 2: Digitaldecoy - Trippin
Antworten: 12
Zugriffe: 5063

Ich finde Trippins Bild sehr geil und diese action mit der Chromos platt gefahren wird! Nice! Vote für Trippin.
von PaulBK
11. Jul 2006, 20:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: schnees fotos
Antworten: 26
Zugriffe: 6464

Wirklich sehr viele schöne Bilder bei :) Das mit dem Müllcontainer finde ich irgendwie total geil:) Es strahlt da alles, cool!
von PaulBK
5. Jul 2006, 20:54
Forum: Contests
Thema: Runde 1: Trippin vs Rob
Antworten: 20
Zugriffe: 6262

Ganz klar Trippin :) Schön der Staubsauger
von PaulBK
21. Jun 2006, 12:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: aNdis Müllhalde�
Antworten: 14
Zugriffe: 4319

Armer Link! :)
von PaulBK
21. Jun 2006, 12:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: neuer Zoomquilt inspirierter Videoloop
Antworten: 17
Zugriffe: 4477

Ui, echt sehr schön. Was mir auch sehr gefallen hat, war das man bei dem VW Bus durch die Heckscheibe gucken kann.
Das Video hast du dann mit Adobe® After Effects erstellt?
von PaulBK
18. Jun 2006, 09:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 376027

Design für ein Klamotten-Laden: (erbitte Kritik ;) )

Zum Screeni 960 x 787 (104 kb)
von PaulBK
17. Jun 2006, 11:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1642107

Bild

ich weiß leider nicht wo und wie ich anfangen soll es auszuarbeiten....

EDIT: Oops, danke Duracel. Hatte vergessen zu sagen das es mit Ref war, aus dem Film: King Arthur
von PaulBK
12. Jun 2006, 08:04
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Eure Lieblings-Shortcuts in Photoshop
Antworten: 73
Zugriffe: 17522

Zum einfachrem Zoomen:
Alt Gr + 0 (Auf 100%)
Strg + 0 (Bild wird komplett dargestellt)
von PaulBK
5. Jun 2006, 20:07
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 981
Zugriffe: 261520

Und ich so: "BAM!"

Bild

Fuji S5600
von PaulBK
5. Jun 2006, 19:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 279479

@Meise: Der Bot ist sehr geil, er drückt richtig action aus, gefällt mir!!!
von PaulBK
31. Mai 2006, 14:43
Forum: My digitalartforum
Thema: Druckansicht eines Threads
Antworten: 5
Zugriffe: 252

Druckansicht eines Threads

Auf dem Ikonboard fand ich es super lästig, bei einem 50-Seiten-Thread jedes Mal unten auf die kleinen mini Zahlen zu drücken, um auf die nächste Seite zu kommen, obwohl ich einfach nur mal "durchblättern" wollte. Bis ich die "Druck-Ansicht-Funktion" des Forums entdeckte, die den gesamten Thread auf...