Die Suche ergab 224 Treffer

von Scatch
23. Sep 2012, 22:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 916668

Nice Danni, und dicker Seasick Steve Bonus. Ich liebe den Kerl, haste super getroffen!
von Scatch
6. Sep 2012, 09:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215368

Geil Fastart! Beim letzten: Ist das Bleistift und Brushpen? Oder womit haste das gezaubert?
von Scatch
4. Jan 2012, 18:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 916668

Morrigan: Mag den Stil der Haare, kommt echt gut!


Nach Fotovorlage, Stunde oder so:

Bild
von Scatch
20. Dez 2011, 17:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Hannos Skizzenfabrik
Antworten: 22
Zugriffe: 10543

Meine Herrn, dein Still trifft bei mir echt nen Nerv, geiles Zeug! Wellt sich dein Moleskin nicht wenn du da mit Wasser(farben) drin arbeitest? kann ich mir kaum vorstlellen bei dem dünnen, glatten Papier.
von Scatch
19. Dez 2011, 12:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#33 - AUSWERTUNG!!11
Antworten: 27
Zugriffe: 16722

Ich fand die Challenge toll, durch diese Zufallswahl an Eigenschaften könnte man die ja immer wiederholen, es ergeben sich ja imer wieder neue Aufgaben! Das is doch mal ne geile Idee! Von Mal zu Mal kann man ja immer wieder ein paar Eigenschaften dazu schreiben, so dass die Auswahl noch größer wird...
von Scatch
10. Dez 2011, 19:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#33 - M-M-MONSTERCHALLENGE!!!11
Antworten: 106
Zugriffe: 54252

Haha, NMA das fiel mir auch wie Schuppen von den Augen, interessanter Weise erst als ich schon reicht weit war. Dass ich den Didier Stil geil find ist ja kein Geheimnis, und ich hab damals auch mal WoW gespielt. Abgekupfert isser aber nich, versprochen :) Insgesamt hat mich Blizzard-Design wohl mehr...
von Scatch
10. Dez 2011, 19:47
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: ?Anfänger?Frage?
Antworten: 11
Zugriffe: 7681

Da du das ja scheinbar just for fun machen willst, mach doch genau das. Denk nich groß drüber nach sondern fang einfach an, hab Spaß und sieh wohins dich führt
von Scatch
10. Dez 2011, 16:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Scatch's Hideout
Antworten: 27
Zugriffe: 14285

Bild
von Scatch
10. Dez 2011, 16:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#33 - M-M-MONSTERCHALLENGE!!!11
Antworten: 106
Zugriffe: 54252

7: Hufe
8: 2 Beine
21: Hörner
59: Mähne

Fast aufn letzten Drücker, war ja klar :)

Die Challenge hat echt Spaß gemacht!

Bild
von Scatch
8. Dez 2011, 10:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#33 - M-M-MONSTERCHALLENGE!!!11
Antworten: 106
Zugriffe: 54252

Von mir kommt auch noch was:

7: Hufe
8: 2 Beine
21: Hörner
59: Mähne

Schon echt tolle Beiträge bisher!
von Scatch
6. Dez 2011, 11:09
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Adobe Studentenversionen
Antworten: 42
Zugriffe: 22792

Ach, und du stehst nicht zufällig auf der Gehaltsliste von der Seite...?
von Scatch
1. Dez 2011, 00:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#33 - M-M-MONSTERCHALLENGE!!!11
Antworten: 106
Zugriffe: 54252

Cool! Die Ergebnisse würden sich bestimmt gut zusammen auf nem gemeinsamen Hintergrund machen, wie wir das hier bei der Crew schonmal hatten.
von Scatch
30. Nov 2011, 22:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399200

Kabuki: Fette Verbesserung! o.O

Danni: Ich mag den Baum. Der fließt so schön.

Endlich mal wieder was halbwegs zustande gebracht, wenn auch 0815

Bild
von Scatch
28. Nov 2011, 11:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: Shiv0r's Ecke der Kreativität
Antworten: 81
Zugriffe: 45432

Willkommen im Klub! Schöne Sachen die du da raushaust, bin gespannt auf mehr.
von Scatch
25. Nov 2011, 00:42
Forum: Offene Themen
Thema: Game-Titel…
Antworten: 19
Zugriffe: 10434

Hehe, der Thread macht Spaß

Gotisch

Blutrote Himmel

Niederträchtig

Ehrenmedaille

Märchen

Runen der Magie

Getriebe des Krieges

Teufel darf weinen

Colin McRae: Dreck

Welt des Glibbers

Orstansässiges Böses: Operation Waschbärstadt

Wassernacht[/b]
von Scatch
20. Nov 2011, 13:55
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: gute tutorialvideos von feng zhu - frage
Antworten: 19
Zugriffe: 9037

danke für den link, macht spaß ihm zuzuhören und -sehen
von Scatch
17. Nov 2011, 18:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: Hannos Skizzenfabrik
Antworten: 22
Zugriffe: 10543

würd auch gern mehr davon sehen, die beiden tiere sind der knaller! womit sind die koloriert? ich glaube buntstifte zu erkennen und wasserfarbe?
von Scatch
12. Nov 2011, 18:50
Forum: Offene Themen
Thema: lil convention 23.-25-März
Antworten: 70
Zugriffe: 31309

Duracel will laut deiner Liste gleich zweifach erscheinen. Ich trau ihm zwar einiges zu aber DAS halte ich für unrealistisch
von Scatch
5. Nov 2011, 19:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2045912

Peaceman, du bist ja der Knaller, genau so hatte ich mir das vorgestellt, dickes DANKE! Werd das auf jeden Fall ausprobieren.
von Scatch
4. Nov 2011, 10:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399200

EDIT: Oh, neue Seite, hier ist das letzte Bild, von traze : http://www.abload.de/img/01112011_58dqf.jpg Starscream: Der Blur Effekt kommt echt gut in dem Bild. traze: Ich mag den Hintergrund. So schön stimmig und tief. Hab seit langem mal wieder auf odosketch rumgekritzelt. Macht ja schon Spaß. http...
von Scatch
4. Nov 2011, 10:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2045912

@ peaceman Noch schnell was vorm Schlafengehen?? Das könnte ich mir so an die Wand hängen! Als jemand der sich sehr schwer tut mit mit Gebäuden ... naja und eigentlich allem was nicht menschlich bzw organisch ist, wundere ich mich immer wieder wie man an solche Motive herangeht. Wie fängt man so ein...
von Scatch
3. Nov 2011, 20:29
Forum: News, Links & Hints
Thema: Sammelthread für Kreativtool
Antworten: 35
Zugriffe: 24762

Ich würde Dir vorschlagen eine moderierte Galerie zu führen, mit vorheriger Überprüfung. Sonst krebsen da bald wieder hunderte Penisse über den Bildschirm. Genau! Darüber hinaus wärs cool die besten Bilder zu featuren, wie das zum Beispiel auch bei odosketch gemacht wird. Ist immer ein schöner Anre...
von Scatch
25. Okt 2011, 22:39
Forum: Offene Themen
Thema: lil convention 23.-25-März
Antworten: 70
Zugriffe: 31309

ich melde hier auch mal zaghaft interesse an. klingt toll!
von Scatch
19. Okt 2011, 18:48
Forum: Offene Themen
Thema: Die kleinen Dinge im Leben
Antworten: 439
Zugriffe: 217862

sich aus einer laune heraus eine mundharmonika kaufen und noch am gleichen tag darauf den "12 bar blues" spielen lernen
von Scatch
3. Mär 2011, 14:16
Forum: News, Links & Hints
Thema: Musik zum hoeren
Antworten: 308
Zugriffe: 169958

@ Martin, cooler Sound, danke dafür. Ich find ein paar tiefe Growls würden noch wunderbar da reinpassen, wie bei Opeth halt, aber das ist sicher auch persönlcher Geschmack. Ich stell an der Stelle mal HARASAI vor, eine nicht mehr ganz so newcomer und nicht mehr ganz so undergroundige melo-death Band...