Die Suche ergab 56 Treffer

von Casmo
3. Mai 2010, 07:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 437903

@amadeus Schickes cel-shading und coole Pose. Gefällt mir auch sehr von der Farbgebung wie sich das Grün in der Tätowierung und dem Schriftzug wiederholt ist schon cool. Das Einzige was irgendwie raus stich ist der Po. Aber vielleicht hat die Frau mit den goldenen Knarren da ja ne Geschichte zu erzä...
von Casmo
3. Mai 2010, 07:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1309236

@jahh besten Dank. echt sympahtisch der Kerl mit den Augen unter der Nase. Diese farbigen Outlines machen die Zeichnung gleich viel weicher. Erinnert mich wirklich schwer an mein letztes Dinobesäufnis. @ bukkkk Marsch-mellow ist doch klar, weiß gar nicht wie man da auf Becher kommen kann ;) Kommen e...
von Casmo
30. Apr 2010, 15:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 345385

@ramboy joo das war sicher ein Haufen Arbeit. Wie lange hast du denn da dran gesessen? Das letzte Panel mit dem BOOOOOM finde ich eine super Idee und es kommt auch sehr dynamisch rüber. @bukk saugut ;) Farbgebung + Humor,+ Charakterdesign= 2 daumen hoch Hier noch was zum Thema fast vergessene Comich...
von Casmo
30. Apr 2010, 14:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1309236

@ fastart Saugut der rasierte Igel. Frag mich was der irre Kerl vorher noch alles rasiert hat bis er sich die Stacheln weggeblasen hat. @bukk 2 Daumen hoch für fallen one @jahhgringoo Diese kleine Iconviecher kommen wirklich gut. Ich find diese Strichstärke eh viel cooler als diese dünnen Linienchen...
von Casmo
5. Sep 2009, 11:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1309236

So Urlaub ist vorbei und alles was davon übriggeblieben ist, sind n paar Skizzen die ich größtenteils in nem verdammt wackligem Bus gezeichnet hab. JooGringoo Ist echt sehr cool und abgefahren dein Zeuch. Bin n großer Fan vom Alien Azubi ... wäre cool wenn der nochma auftaucht. ArneS. uii Capt. Amer...
von Casmo
15. Jul 2009, 08:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1051944

Neox Danke ;) seyreene Ahh man hat es doch bemerkt ;) War mir auch aufgefallen. Hatte auch schon versucht die Farben der Baumkronen anzugleichen aber dann war mir der farbliche Unterschied zum Pfad zu gering, deswegen ... werd aber nochmal drüber nachdenken und (wie du sagtest) nur einige Baume anp...
von Casmo
10. Jul 2009, 07:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1051944

So hat ne Weile gedauert, aber bin jetzt soweit mit der ersten Seite fertig. Scheppi Ist nochmal n ganzes Eck plastischer geworden. I ch find dieses gnubblige Geschicht echt klasse ... kommt man immer in Versuchung an des Glöckners Nase zu greifen ;) bischen Schade finde ich, dass sich die Kapuze je...
von Casmo
10. Jul 2009, 07:07
Forum: 2009
Thema: daf Shirtcontest 2009 - die Entscheidung
Antworten: 64
Zugriffe: 14181

War wirklich hammer schwierig sich zu entscheiden. Schade das man nur eine Stimme hat. Konnte mich zwischen Kobar und Artur kaum entscheiden. Bis jetzt liegen ja alle ziemlich dicht bei einander. Wird sicher ne knappe Sache werden.
von Casmo
10. Jul 2009, 06:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1309236

Sehr schöne skizzen auf dieser Seite. ArneS. schöne Dynamik vor allem in den Szenen mit dem Ball Fastart johoo sehr geile Handstudien.
Hab nur mal bischen mit na Figur rumgespielt ...
Bild
von Casmo
2. Jul 2009, 08:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 437903

Fastart Ich finds insgesamt echt ansprechend. Der Gestaltwandler ist mein favorit, der ist sehr cool geworden. Mir gefällt auch besonders der Gesichtsausdruck und er ist wirklich etwas anderes. Ich kann mir vorstellen das Vorgaben wie Ork und Zwerg usw. schwierig sind. Jeder weiß wie ein Ork auszus...
von Casmo
2. Jul 2009, 08:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1051944

scheppi Danke dir. Ja du hast recht das mit der dem Echsenstein ist schon nicht richtig. Habe ich aber erst gesehen, als du es geschrieben hast. Ich hab versucht etwas Gras um den Stein anzulegen und ihn etwas abzudunklen damit er etwas weiter wegrückt. Aber so ganz stimmt es sicher immer noch nich...
von Casmo
29. Jun 2009, 21:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: Fast Art
Antworten: 369
Zugriffe: 93334

Jooo sehr coole Sachen dabei. Monster zeichnen ist doch echt das Beste. Ok sagen wir Monster und Roboter ;) Deine Aktzeichnungen und Scribbles sind super. Prismacolor und Brushpen? Ein Dingens hat mich auch schwer an Chris Riddel erinnert, den ich großartig finde. Mein Favourit ist der Mann mit der ...
von Casmo
29. Jun 2009, 21:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 437903

Hey tut gut das zu hören ;) Werd auch gleich mal bei dir reinschauen.
von Casmo
29. Jun 2009, 21:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aquarelkasten
Antworten: 283
Zugriffe: 104038

Jawohl haha sehr cool Arne. Vielleicht sollte er die Babys zum Kaffee holen abrichten. Der Aquarellook gefällt mir auch gut.
von Casmo
29. Jun 2009, 11:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1051944

So hab mich gestern nochmal rangesetzt und einiges überarbeitet, auch wenn das im einzelnen nicht so auffällt, macht es m.E. doch in der Summe einen besseren Eindruck. Danke an dieser Stelle an Chinasky für die Tipps. Werd mich jetzt mal ans zweite Panel setzen. http://farm4.static.flickr.com/3368/3...
von Casmo
29. Jun 2009, 11:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Smilodon Girl" - Pierangelo Boog
Antworten: 12
Zugriffe: 2870

Hätte jetzt nicht gedacht, dass das digital gemalt ist. Aber bin da auch kein Experte. Das "Gras" gefällt mir besonders. Hab mir auch deinen Blog angeschaut und werd da sicher noch häufiger rein schauen. Kann mich auch nur anschliessen was das "Erzähl doch einfach mal ein bischen angeht."
von Casmo
29. Jun 2009, 11:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 437903

neox
Echt Cool das kerlchen. Sieht aus als würde sich das Fretchen noch n Schnaps ordern. Nach dem Motto: einer geht noch. Kopf gefällt mir am besten. Fuß und Schatten find ich n bissl merkwürdig aber geht ja vielleicht auch nur mir so.
von Casmo
27. Jun 2009, 19:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1051944

Chinasky Vielen Dank. Jetzt wo du es sagst, fallen mir diese Dinge auch viel deutlicher auf. Mir viel es schwer, dass selbst zu erkennen und in Worte zu fassen, aber genau diese "Weichheit" in Bezug auf Licht und Schatten hat mich sehr gestört. Es ist irgendwie so undefiniert und schwammig. Gerade ...
von Casmo
26. Jun 2009, 23:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1051944

Eine Woche in der bei mir alles schief gegangen ist, was schief gehen kann, geht zu Ende und ich sitze an diesem verflixten ersten Panel und komme irgendwie nicht voran. Ist schon die x-te Änderung und ich kanns langsam echt nicht mehr sehen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Bin mit so...
von Casmo
24. Jun 2009, 20:26
Forum: Offene Themen
Thema: Künstlersozialkasse - WTF?
Antworten: 115
Zugriffe: 28439

Hmm ich denke ich werd da morgen einfach mal anrufen und fragen, aber am besten unter nem anderen Namen ;) Das ist schon bitter für den Kunden, wenn er zu so einer Nachzahlung verpflichtet werden. Und sicher ist es auch nicht grade die beste Voraussetzung für Folgeaufträge. Ich denke ich werde dan A...
von Casmo
24. Jun 2009, 10:31
Forum: Offene Themen
Thema: Künstlersozialkasse - WTF?
Antworten: 115
Zugriffe: 28439

Ahh vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich nicht privat versichert bin, hört sich das für mich sehr interessant an. Bisher hatte mich auch noch kein Verlag danach gefragt, ob ich denn bei der KSK gemeldet bin. Hatte eben nur von ein paar Lauten gehört, dass Kunden diese Frage stellen könnten u...
von Casmo
24. Jun 2009, 10:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 437903

Seyreene Danke dir ;) Reiko Danke. Hab da ne weile an der Farbgebung rumgespielt. Das Blau war mir dann zu kühl. Der Typ von gestern nacht gefällt mir. Gedankenblase und Panel passen auch echt gut zusammen. Würd da ja gern nen ganzen Strip von sehen. casshern Die Haare kommen echt gut. So hier mal ...
von Casmo
24. Jun 2009, 10:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 405469

ArneS. ist ja der Wahnsinn wieviel du raushaust. Musst irre schnell sein oder nur ne halbe Stunde am Tag schlafen. ;) Schön wie der Typ den Snickers aus dem Panelrahmen hängen lässt.
erich Deine Farbgebung gefällt mir sehr.
rocko Der Sumpf mit den Schmetterlingen ist der Hammer
von Casmo
24. Jun 2009, 09:58
Forum: Offene Themen
Thema: Künstlersozialkasse - WTF?
Antworten: 115
Zugriffe: 28439

Ok da hab ich jetzt nen ewig alten thread ausgegraben und hoffe ich bin hier richtig. Das Thema KSK ist für mich jetzt grad sehr aktuell. KSK ja oder nein ist da die Frage. Da gibt es für mich immer noch viel Verwirrung. :? Auf der einen Seite zahlt die KSK doch anteilig für mich in die Rentenversic...
von Casmo
17. Jun 2009, 20:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 437903

unkraut Vielen Dank und oh ja der Kerl ist entschlossen. Von daher würde ich das mit der Schleppe nicht zu laut sagen. Kritik an seiner Bekleidung und Kritik im allgemeinen verträgt das Hähnchen nämlich gar nicht ;) Hab die Schleppe mit eingebaut weil ich ihm noch was geben wollte, das seine Stellu...