Die Suche ergab 7 Treffer

von UweBraunschweig
24. Feb 2009, 20:05
Forum: Offene Themen
Thema: Starthilfe für meinen Neu-Start
Antworten: 5
Zugriffe: 1856

Ich habe immer mehr von dem in meine Bilder gesetzt, wovon ich keine Vorlage/Grundlage beziehen konnte. Du hättest mein Gesicht sehen sollen, als ich das las. Denn DAS war der eigentliche Grundgedanke, der hinter den Überlegungen steckte, mit dem Zeichnen wieder anzufangen. Du hast mir da sozusagen...
von UweBraunschweig
22. Feb 2009, 11:06
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: =REF= Inneneinrichtung
Antworten: 9
Zugriffe: 8613

Ehm... schon klar. Bin ja schon 2x16. Aber mich würde interessieren, wozu man diese Inneneinrichtung benutzt. Dann kann ich ja immer noch entscheiden, ob ich mich von der Brücke stürze :o)
von UweBraunschweig
21. Feb 2009, 16:54
Forum: Offene Themen
Thema: Starthilfe für meinen Neu-Start
Antworten: 5
Zugriffe: 1856

@ Christian:
Ja, das "fühlt" sich ganz gut an. Vielen Dank schon mal. Falls jemand aber noch andere/weitere Tipps hat, dann freue ich mich über Eure Antworten :o)

Uwe
von UweBraunschweig
20. Feb 2009, 23:13
Forum: Offene Themen
Thema: Starthilfe für meinen Neu-Start
Antworten: 5
Zugriffe: 1856

Starthilfe für meinen Neu-Start

Hallo zusammen! Möglicherweise gibt es schon einen passenden thread, den ich nicht gefunden habe. Ich würde von Euch liebend gern erfahren, wie Ihr zum Malen, Zeichnen und Kreiieren gekommen seid. Ich selbst habe im Alter von 16-18 Jahren Bleistiftzeichnungen gemacht. Dies war dann aber komplett ein...
von UweBraunschweig
20. Feb 2009, 23:03
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: =REF= Inneneinrichtung
Antworten: 9
Zugriffe: 8613

Juhu! Bin ja noch neu hier. Wieso brauche ich Seite mit Inneneinrichtung?

VG,
Uwe
von UweBraunschweig
20. Feb 2009, 22:59
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Fotomontagen-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 45685

Hier mal eines von mir:

Bild

VG,
Uwe
von UweBraunschweig
20. Feb 2009, 22:53
Forum: Offene Themen
Thema: Fantasie - Amateur und Profi - Kleine Theorie
Antworten: 5
Zugriffe: 1965

Ich habe mit Zeichnungen direkt nu bislang wenig Erfahrung, sondern eher mit Composings. Aber am besten gelingen mir Bilder, die ich recht konkret vor meinen Augen habe. Dazu reicht ein Thema, ungefähre Perspektive und Lichteinfall. Meist gibt es bereits einige Objekte, Farben oder Lichtstimmungen, ...