Die Suche ergab 39 Treffer

von Sydon
25. Apr 2012, 10:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 71574

@PhilipRodruigez
Ich seh's schon vor mir: Der nächste Charakter nennt sich dann "Daniel Lieske", der alle mit seinen übersuperdupermegaschönen Bildern in kleine sabbernde Wesen mit riesigen, ehrfürchtigen Augen verwandelt. :D
von Sydon
29. Mär 2012, 09:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Brauche Hilfe mit einem Portrait...
Antworten: 30
Zugriffe: 8548

Für 20 Euro ist das zwar ohne Zweifel gut genug, aber für dich lohnt es sich vielleicht trotzdem weiter daran zu arbeiten. Nicht für das Geld, aber für den Lerneffekt. So ein grossartiges OP von Chinasky bekommt man schliesslich nicht alle Tage ;)
von Sydon
23. Feb 2012, 08:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1702417

@miNze
Die schönsten 2 Minuten die ich seit langem gesehen habe :D
von Sydon
15. Feb 2012, 14:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vorstellung...mit Bild!
Antworten: 2
Zugriffe: 1463

Willkommen im Forum! Ich denke, solche Anfänger-Treads gibts hier im Forum zu hauf, denn ganz am Anfang haben meistens Alle die selben Probleme. Es wäre evtl. sinnvoll, mal einen Tread dafür zu erstellen und anzupinnen. Ich würde dir den Post von Herrmann im folgendem Tread empfehlen, er umschreibt ...
von Sydon
13. Feb 2012, 09:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1702417

@Silwynar Zu den Kontrasten sagt lieber jemand anderes etwas. Was an diesem Bild für mich dramatischer aussieht, ist die Perspektive. Wärend die Umgebung den Horizont wohl knapp unten an der Brücke hat, liegt der Horizont der Brücke ca auf Höhe Wasserfall, also viel weiter unten. Du hast also 2 Hori...
von Sydon
10. Nov 2011, 14:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Design Contest
Antworten: 43
Zugriffe: 11273

Was die Architektur-Branche angeht, kann ich gerne Auskunft geben. Ich arbeite als Hochbauzeichner in einem Architekturbüro. Ich bin quasi die Rechte Hand des Architekten. Bei solchen Wettbewerben, welche meisst durch den Staat ausgeschrieben werden, bekommt wirklich nur der Gewinner den Auftrag und...
von Sydon
26. Okt 2011, 10:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreaturen
Antworten: 193
Zugriffe: 83544

@Karthago
Ich glaube, das Hätte richtig Wumms, wenn du nicht nur helle bis mittlere Grautöne genommen hättest.
Bin echt versucht, einmal mit dem Curve-Tool den Kontrast zu erhöhen.
von Sydon
28. Sep 2011, 15:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Arbeistitel: Die Reise der Wale
Antworten: 8
Zugriffe: 2420

Find ich jetzt sehr cool. :o Nur der Text wirkt an manchen Stellen noch verkrampft. Sehr viele Sätze wurden einfach mit "und" zusammengehängt, was dann diesen Eindruck gibt, als wolle man immer noch etwas ergänzen. Und noch was und noch was und noch was, ... Beim Anfang wirkt es so, als wolltest du ...
von Sydon
15. Sep 2011, 11:14
Forum: 2011
Thema: Beulerei um die 3 - SchweizerSchreiner vs AbrahamMcNeil
Antworten: 18
Zugriffe: 5710

@amadeus
Scho sicher! :D
von Sydon
9. Sep 2011, 07:06
Forum: 2011
Thema: Beulerei um die 3 - SchweizerSchreiner vs AbrahamMcNeil
Antworten: 18
Zugriffe: 5710

Für den epischsten Schluss-Satz in perfektem Schweizerdeutsch :D
Schweizer Schreiner ist jetzt Schweizer Käse :twisted:
von Sydon
8. Sep 2011, 08:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1702417

Syrus, ich bin enttäuscht...
...dass die Bombe keine Eiform hat :D
Die Flugmaschine in Form eines riesigen Schnabels ist aber der Hammer! :o
von Sydon
18. Aug 2011, 09:01
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 |Halbfinale SchweizerSchreiner vs. Jil
Antworten: 36
Zugriffe: 10199

Ich find's extrem schade, dass Jah diesmal keinen (für mich sichtbaren) Bezug zur Gegnerin genommen hat. Dies, zusammen mit dem Storyaufbau und den schrillen Charakteren, machte bisher immer den Witz aus.
von Sydon
6. Mai 2011, 10:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Schlüssel des Schicksals - WIP
Antworten: 45
Zugriffe: 12889

Sieht alles sehr gelungen aus. Beim letzten Post mit den blauen Linien wirken nur 2 Bilder etwas unglaubwürdig auf mich: - Im Gefängniss ist es zu sauber. Ein halbes Skellett hängt dort, aber keine Spur vom Rest. Das Skelett lenkt mich auch vom Hauptinhalt, dem Tor und dem Bettler, ab. - Dort wo der...
von Sydon
7. Feb 2011, 15:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1702417

@mo.l
Das 2te Bild ist genial^^
Beim Ersten stört mich das Schwert enorm.
Genauer gesagt stört mich, dass es genau bis an die Kante zwischen Arm und Bauch reicht.
Ps: Headbangen könnte bei ihm tödlich enden XD
von Sydon
21. Sep 2010, 08:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1702417

@Sungravy
Das erste find ich unglaublic schön.
Das erste ist mit, und das zweite ohne Filter, oder?
Hast du beim Malen ab und zu geschaut wie es mit Filter aussieht oder hast du den erst zum Schluss eingeschalten?
von Sydon
14. Sep 2010, 10:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1702417

@acapulco
Oder doch eher London?
Sitzt ja schon auf der richtigen Seite. ^^
von Sydon
12. Jul 2010, 14:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1702417

@Eve
Wenns heiss ist malst du noch n heisseres Bild?
Sieht aber trotzdem cool aus!
Ps: Du hast vergessen rot zu schreiben.
von Sydon
7. Jul 2010, 12:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1702417

@Kiwi Ich hab von Proportionen sehr wenig Ahnung, aber was mir auffällt: - Das Kinn ist sehr lang und markant. Es passt nicht zu den jung wirkenden Augen. - Die Schatten beim Auge und unterm Kinn gehen ins grünliche und sind sehr stark. Der Schatten im Ohr sieht da besser aus. Ansonsten: Kau doch ma...
von Sydon
10. Jun 2010, 11:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1702417

Natürlich stehen Flamingos auf einem Bein, wenn sie das andere auch noch hoch nehmen würden, würden sie ja auf den Arsch fallen.
:D :D :D zu geil XD

Die Fingerstellung ist auch Geil (nicht 2deutig verstehen).
von Sydon
24. Mär 2010, 12:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1702417

Die Scheiben/Schmetterlingsflügel/WasAuchImmer sind genial.
Nur die schwarzen Punkte verwirren. Es dauerte ziemlich lange bis ich die Soldaten überhaupt erkannte^^
von Sydon
26. Feb 2010, 12:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 565506

FastArt
Wie lange hattest du daran?
Sieht schnell und trotzdem Detailreich aus.
von Sydon
5. Nov 2009, 13:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Illustrations-Projekt 20k Meilen unter dem Meer
Antworten: 37
Zugriffe: 10751

@JanW Die Bilder sind alle sehr gut. Ich habe nur eine Frage: Du hast immer farbiges Licht oder Wasser, was die Farben der Kleider etc. ja malerisch gesehen "verzieht". Wie kommst du auf die gemalten Farben? Stellst du dir das vor, gibt es da einen Trick oder schaust du dir Beispiele an? Hab mich bi...
von Sydon
5. Nov 2009, 12:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 156248

@Jan Achtung nur ne Vermutung: Eine Farbe wirkt umso greller und farbiger wenn du einen grossen Kontrast hast. Bei Caccadus Bild hat er den strahlenden Rücken wohl so hervorgehoben dass er zB beim Hals und Schwanz weniger Sättigung verwendet hat und der Rücken gleichzeitig sehr Hell im vergleich zu ...
von Sydon
22. Okt 2009, 11:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1702417

@JahGringoo Finde ich cool XD Aber schwebt die Ente über dem Wasser oder hast du dort die Perspektive vernachlässigt? Ich hab mal gelernt dass das Spiegelbild im Wasser am Boden des Objekts beginnt, also dass die "beiden" Enten sich an den Füssen berühren würden. (leider gerade kein Wacom zur Hand)....
von Sydon
11. Aug 2009, 11:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ich mag dich mehr als...
Antworten: 30
Zugriffe: 6572

Ich mag dich mehr als...
...Jesus dich mag GENIAL! :D
...Schokolade Fehlt das oder hab ichs übersehen?