Die Suche ergab 12 Treffer

von pnyx
21. Mai 2009, 19:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: pnyx' sketchbook
Antworten: 9
Zugriffe: 4377

danke für die replies :) freut mich das es so gut ankommt ^^ für das Ohr gibt es muss ich zugeben keinen wirklichen Grund geschweige denn einen sinn dahinter, einfach nur aus einer Laune heraus so komisch in die Wange gewachsen ;) Ich glaub wenn ich mich recht erinnere sollte es zu Anfang noch sehr ...
von pnyx
21. Mai 2009, 08:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: pnyx' sketchbook
Antworten: 9
Zugriffe: 4377

kleines speedpainting von gestern Abend:
Bild

und das hier ist schon was älter :)
Bild
von pnyx
18. Mai 2009, 12:13
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Lowpoly
Antworten: 104
Zugriffe: 51853

http://i283.photobucket.com/albums/kk293/pnyx1/cari_wire.jpg hat jetzt 2733 tris... wieviel du da benutzen willst hängt immer davon ab für was dus brauchst... welches genre, welche platform usw.... kann man nicht so einfach beantworten.... im grunde kann man mit allem von 200 - 20.000 tris characte...
von pnyx
29. Mär 2009, 16:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978689

@Tsukikage Sieht schon ganz schick aus - bin gespannt was draus wird :) das von uns aus gesehene linke Bein scheint mir allerdings recht dick geworden zu sein und die pose im allgemeinen scheint irgendwie nicht ganz korrekt. Ich denke das liegt vor allem daran dass die schultern in eine Komplett and...
von pnyx
8. Mär 2009, 22:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3416135

Bild

Bild
von pnyx
8. Mär 2009, 22:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: pnyx' sketchbook
Antworten: 9
Zugriffe: 4377

http://i283.photobucket.com/albums/kk293/pnyx1/waterfall1.jpg http://i283.photobucket.com/albums/kk293/pnyx1/OrientalAirship.jpg ich hab beschlossen meinen krams direkt zu posten bevor ich am nächsten tag beschließe dass es nicht gut genug ist um geposted zu werden ;) zb ist die Komposition vom ers...
von pnyx
19. Feb 2009, 14:42
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Lowpoly
Antworten: 104
Zugriffe: 51853

danke für die tips mit der pose, das war noch nie so meine stärke ^^ ich werd mir heute abend mal refs raus suchen und mit der pose bissl rumspielen :) freut mich dass es euch sonst gefällt. mit dem aufgemalten ornamenten muss ich dir recht geben neox... die hätte ich vieleicht ins leder einlassen s...
von pnyx
18. Feb 2009, 21:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: pnyx' sketchbook
Antworten: 9
Zugriffe: 4377

für das erste Semesterprojekt an der uni:

Bild
Bild

nen ork gibts auch noch, hab ich aber noch nicht raus gerendert... und da steckt auch weniger liebe drin muss ich zugeben ;D
von pnyx
18. Feb 2009, 21:53
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Lowpoly
Antworten: 104
Zugriffe: 51853

jup, das vieh sieht ziemlich cool aus imo :) ich frag mich nur ob der polycount in relation zur texturesize nicht etwas niedrig ist, bzw andersrum. bei der schönen textur ists fast schade dass es so viele ecken hat, bzw für den polycount scheint mir die textur sehr groß ^^ aber sieht schön aus newer...
von pnyx
19. Jan 2009, 23:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: BasTs Bilderbuch
Antworten: 69
Zugriffe: 79837

man merkt dass es dich im unteren Teil verlassen hat ^^ da ist vor allem die Perspektive leicht ... unstimmig ;D Ansonsten eine sehr schicke Zeichnung, den Scribble look find ich persönlich sehr schön. Deine Bilder bisher haben immer eine sehr diffuse, unbestimmte Beleuchtung, vielleicht wärs ne Ide...
von pnyx
17. Jan 2009, 15:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1132441

Bild
grade eben in OpenCanvas entstanden :)

ich hätte vermutlich noch irgendwas für den Größenvergleich hinzufügen sollen, im Moment hat man da eher weniger Anhaltspunkte für... nächstes mal :)
von pnyx
17. Jan 2009, 15:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: pnyx' sketchbook
Antworten: 9
Zugriffe: 4377

pnyx' sketchbook

Huhu :) War bisher immer eher der lesende und schauender Vertreter aber ich hab mich (mal wieder ;D ) entschieden mal eigene sachen zu Posten - vielleicht schaffe ichs ja auch mal regelmäßig zu updaten... guter Vorsatz fürs neue Jahr vielleicht :) erstmal 2 Sachen die schon biss was älter sind, mehr...