Die Suche ergab 667 Treffer

von appo
4. Aug 2021, 19:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Traditionelle Werke der letzten Monate
Antworten: 2
Zugriffe: 1991

Re: Traditionelle Werke der letzten Monate

Dass hier überhaupt noch jemand reinschaut ... die sehen großartig aus! Aus irgendeinem Grund erinnert mich das schwarze Vieh ein wenig an Nibbler aus Futurama ... auch wenn es anders ist. Süß. Wie man an der später Antwort sieht auch nicht mehr so regelmäßig. Sein Stream hat mich wie gesagt dazu g...
von appo
20. Mai 2021, 22:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Traditionelle Werke der letzten Monate
Antworten: 2
Zugriffe: 1991

Traditionelle Werke der letzten Monate

Bin gerade am Lieske gückseln auf Twitch und Poste hier mal der Nostalgie wegen paar werke an denen ich so die letzten Wochen/Monate herumgewerkelt habe https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/1d3a984e-3541-4b1a-afe6-bac0cc6710c7/deifdr6-b41b0660-356a-48e0-896a-3bb924cd3f9e.jpg?tok...
von appo
29. Mär 2017, 15:01
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD
Antworten: 15
Zugriffe: 16573

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD

hmm---wärst also so oder so rausgeflogen nach der ersten runde B)

zwei schöne beiträge wobei ich mich am ende für das comic entschieden habe
von appo
29. Mär 2017, 14:58
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo
Antworten: 15
Zugriffe: 17912

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo

was für eine sinnlose aktion.
dann hättest du auch einfach nicht mitmachen können.

nicht schön...Bild

-
der hase ist klasse :D
von appo
7. Mär 2017, 23:52
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 44
Zugriffe: 57089

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

Darf ich fragen, welche Regel dir nicht passt? Die Gewaltfrei-Regel? Über die hab ich längere Zeit nachgedacht, und dachte dann irgendwann, dass ihr mal anders kreativ gefordert seid. ..Schade jedenfalls, ich mag deinen Charakter. spielt letztendlich keine rolle. es ist dein battle und du kannst di...
von appo
7. Mär 2017, 20:45
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 44
Zugriffe: 57089

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

@appomo Hääää? Finde ich nicht ok... ich hatte schon ne lustige Idee, wie ich Deinen Pussymonster bekämpfen würde und Du läufst davon... :x :roll: sorry, wären die regeln vorher bekannt gewesen wäre ich gar nicht erst beigetreten. ich hab ja nur eine stunde nach bekanntmachung schon bescheid gegebe...
von appo
5. Mär 2017, 13:01
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 44
Zugriffe: 57089

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

ich bin raus aus dem battle.
kannst einen aus der dreier gruppe meinen gegner zuweisen.
von appo
28. Feb 2017, 16:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!
Antworten: 47
Zugriffe: 42017

Re: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!

bleibt das forendesign/farben
jetzt so wie es ist oder holt ihr das alte design wieder zurück?
von appo
27. Feb 2017, 11:07
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 32767

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

SpionAtom hat geschrieben:
27. Feb 2017, 09:56
Sehr schön!

8 Teilnehmer sollten wir erreichen, damit wir ein schönes Viertelfinal-Turnier haben.
Zur Not gebe ich der Einreichungsphase noch eine Zusatzwoche.
machst du nicht mit?
von appo
26. Feb 2017, 22:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 2017 - jetzt aber schnell!
Antworten: 0
Zugriffe: 17455

ARTBATTLE 2017 - jetzt aber schnell!

viewtopic.php?f=23&t=6472

push den battle hier mal etwas nur für den fall das "ihr" es noch nicht mitbekommen habt.
wer teilnehmen will sollte sich beeilen!
von appo
2. Feb 2017, 08:53
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017! - Runde 4 - FINALE - Abstimmung - Wählt euren Champion!
Antworten: 24
Zugriffe: 280445

Re: Artbattle 2017! - Es wird passieren!

Also ich wäre schon dabei aber jetzt, nachdem das neue Forum knapp einen Monat online ist und hier nach wie vor trotz Zusagen kaum was los ist (bis auf 4/5 Leute), machen sich bei mir langsam Zweifel breit, ob das hier überhaupt alles Sinn macht... :roll: die meisten lesen halt mit aber würden scho...
von appo
13. Jan 2017, 12:30
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017! - Runde 4 - FINALE - Abstimmung - Wählt euren Champion!
Antworten: 24
Zugriffe: 280445

Re: Artbattle 2017! - Es wird passieren!

"Alles stressfrei, mit langer Anmeldephase" "angepeilt habe ich den 1. Februar" ich würde es an deiner stelle noch etwas weiter hinauszögern und erstmal feedback sammeln. wobei du es am ende eh so machen solltest wie du es gerne hättest! wir werden uns dem schon anpassen :yes: die design sachen soll...
von appo
13. Jan 2017, 12:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!
Antworten: 47
Zugriffe: 42017

Re: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!

bezüglich der foren funktionen... eine tag funktion wäre auch nett. allgemein wäre es auch schön wenn einem das forum darauf aufmerksam macht wenn man gequotet wurde. Das zumindest tut es - musst nur Benachrichtigung per e-Mail anschalten in den Benachrichtigungsoptionen . :) ohoo....vielleicht wur...
von appo
11. Jan 2017, 17:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!
Antworten: 47
Zugriffe: 42017

Re: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!

sehr schön das ihr euch die mühe gemacht habt mit der umsiedlung. bezüglich der foren funktionen... falls ihr likes/ect einpflegen könnt wäre das eine gute sache. manchmal hat man zu einem bild/beitrag nichts zu sagen, will aber einen daumen hoch geben. eine tag funktion wäre auch nett. allgemein wä...
von appo
15. Okt 2016, 19:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 63921

@digitaldecoy was ich nie so richtig verstanden habe. warum hast du dein comic projekt vom forum fern gehalten? es gibt doch sicherlich viele leser die wenn du hier vielleicht noch extra content zeigst einen blick ins forum werfen würden und gegebenenfalls als "aktive" user bleiben. du hättest die a...
von appo
10. Okt 2016, 21:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 63921

Re: Selbst ich

Selbst ich als Gelegenheitsgucker und Nie-Poster erfreue mich von Zeit zu Zeit an den Beiträgen hier. Ich habe hier schon alleine durchs Lesen einiges mitnehmen können. Und schade fand ich schon, dass kein neuer Artbattle gestemmt wurde. Ich weiß ein Forum zu betreiben ist kostspielig und mit viel ...
von appo
12. Sep 2016, 14:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#50 Reloaded
Antworten: 11
Zugriffe: 13505

Oh! Nicht alle auf einmal! :D ...na dann ... Weekly Challenge begibt sich wieder in Dornröschenschlaf ... gude nächtle ... hgrrrr ... hgrrrr ... hgrrrr ... *schnarhgeräusche* :sleep: mach ein monthly challenge draus! du siehst ja das die leute hier eher selten reinschnuppern und so bleibt mehr zeit...
von appo
5. Aug 2016, 20:55
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: artbattle 2016?
Antworten: 8
Zugriffe: 14051

Flaffi36 hat geschrieben:Was ist das für ein Artbattle?
schau dir einfach die battles der letzten jahre an.

leute reichen ihre chars ein die dann gegeneinander antreten müssen.
ein voting kührt den sieger und das wird solange fortgesetzt bis ein finaler sieger dasteht.
von appo
5. Jul 2016, 16:15
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: artbattle 2016?
Antworten: 8
Zugriffe: 14051

war ne weile abwesend, aber seitdem hat sich hier nichts getan, leider passiert hier nicht mehr viel. im forum oder im artbattle bereich? ich denke schon das genug leute zusammen kommen werden wenn jemand einen organisiert. Und wer soll modernisieren? Hier gibt es ja nicht einmal mehr eine Moderati...
von appo
24. Mai 2016, 19:50
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: artbattle 2016?
Antworten: 8
Zugriffe: 14051

Ich wäre wohl wieder am Start. Auch wenn ich mehr denn je befürchte, dass es zu wenig Leute gibt die teilnehmen würden. ja, das forum wird scheinbar nicht mehr so oft besucht. man müsste das ganze hier etwas modernisieren damit man vielleicht auch neue leute anlockt. das fängt schon bei der forenso...
von appo
23. Mai 2016, 18:45
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: artbattle 2016?
Antworten: 8
Zugriffe: 14051

artbattle 2016?

wird es dieses jahr wieder einen battle geben?
falls einer von euch schon pläne diesbezüglich hat, wann soll es ungefähr anfangen?
von appo
29. Dez 2015, 06:56
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Siegerehrung
Antworten: 4
Zugriffe: 10156

vielen dank an alle die teilgenommen haben. ich hoffe ihr hattet spaß und das ihr nächstes jahr unter der führung von jemand anderen wieder teilnehmen werdet. ich hätte gerne ein siegerehrungsbild erstellt aber ich bin mitten in einem auftrag und schaff das leider nicht mehr -.- daher auch der späte...